Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🌼OASE37☀️FOUR🍁SEASONS❄️
915 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer gewinnt das Final Four 2023

Wer gewinnt das Final Four?

Umfrage beendet
***ra Paar
2.814 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wer gewinnt das Final Four 2023
Hier noch ein kleines Tipspiel, wer gewinnt das erste Final Four in Köln?Nach 30 Jahren wird das Final Four erstmals in Köln ausgetragen, wo die HBL größere Chancen auf mehr Einnahmen durch die größere Besuchernanzahl sieht. Ich persönlich finde das schade, aber das interessiertleider niemand.
Wer gewinnt Eurer Meinung also das Final Four?
Im ersten Spiel am Samstag stehen sich Lemgo gegen Magdeburg gegenüber, im zweiten Spiel die Löwen Genen Flensburg. Die beiden Gewinner bestreiten das Finale am Sonntag.
**********_2019 Mann
1.487 Beiträge
Du darfst aber auch nicht ausser Acht lassen, dass so deutlich mehr Fans die Möglichkeit haben, live dabei zu sein.
Gummersbach hat die Halle bereits vor Jahren für ein Europapokalspiel genutzt.
**********_2019 Mann
1.487 Beiträge
Wer hat denn noch auf Magdeburg getippt ?
Die hatten eigentlich nur 2 "Durchhänger" bislang....
******_SG Frau
260 Beiträge
Zitat von ***ra:
Wer gewinnt das Final Four 2023
Hier noch ein kleines Tipspiel, wer gewinnt das erste Final Four in Köln?Nach 30 Jahren wird das Final Four erstmals in Köln ausgetragen, wo die HBL größere Chancen auf mehr Einnahmen durch die größere Besuchernanzahl sieht. Ich persönlich finde das schade, aber das interessiert leider niemand.
Wer gewinnt Eurer Meinung also das Final Four?
Im ersten Spiel am Samstag stehen sich Lemgo gegen Magdeburg gegenüber, im zweiten Spiel die Löwen Genen Flensburg. Die beiden Gewinner bestreiten das Finale am Sonntag.

Muss dich korrigieren hinsichtlich der Halbfinalspiele am Samstag.

16.10 Uhr SG Flensburg/Handewitt - Rhein Neckar Löwen
19.00 Uhr SC Magdeburg - TBV Lemgo Lippe

ARD überträgt das erste Halbfinalspiel und das Finale am Sonntag. Die anderen beiden Spiele werden, glaube ich, bei Sky und im Internet zu sehen sein.

Ich werde live in der Lanxess Arena dabei sein. *freu*

Irgendwie kann ich mich auch noch nicht dran gewöhnen, dass das Final4 nicht mehr in *hamburg* ausgetragen wird, aber das trübt die Freude auf ein torreiches Wochenende ganz und garnicht. *gg*

Und ja, ich würde mich sicher sehr freuen, wenn meine Flensburger Jungs den Pokal gewinnen würden.
Heute vor zwanzig Jahren haben sie den Pokal das erste Mal nach Flensburg geholt. Das ist hoffentlich ein gutes Omen fürs Wochenende. *gg*

Jetzt muss ich aber meinen Koffer packen, morgen geht's los nach Köln.
*******015 Mann
2.877 Beiträge
Packe auch gerade meine Koffer. Bin in Köln live dabei. Freue mich auf spannende Spiele. Gehe davon aus, Magdeburg wird es machen. Freue mich auf ein geiles Handballfest.
*********ire13 Mann
4 Beiträge
Also ich glaube einfach nicht, dass es so geil wie in Hamburg wird. Das hatte schon immer seinen eigenen Scharm….
Lasse mich aber auch gerne von besserem belehren 😉
******_SG Frau
260 Beiträge
Und hier noch ein kleines Update zum Videosbeweis, Time-Out-Buzzer, kleinem Finale und Qualifikation für die internationalen Wettbewerbe.
https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-2-151007.html
*******015 Mann
2.877 Beiträge
So, noch zwei Stunden. Dann kommt man und Frau in die Halle. Die werden doch jetzt auch noch Rumgehen *troet*.
*******015 Mann
2.877 Beiträge
Das Endspiel bestreiten die Rhein-Neckar Löwen und Magdeburg. Hier dad Ergebnis von dem Spiel, welches nicht in der A R D übertragen wurde
*******015 Mann
2.877 Beiträge
Was für ein tolles Handballwochenende. Was für ein geiles Endspiel. Beide Mannschaften hätten den Sieg verdient. Magdeburg hatte beim Strafwurf in der Schlusssekunde schon beide Hände am Pokal. Mannheim am Ende der glückliche und für alle überraschende Gewinner. Heute erhole ich mich noch in Köln und fahre dann morgen zum swingen nach Hamburg weiter *lach* *freu* *troet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.