„Wer gewinnt das Final Four 2023
Hier noch ein kleines Tipspiel, wer gewinnt das erste Final Four in Köln?Nach 30 Jahren wird das Final Four erstmals in Köln ausgetragen, wo die HBL größere Chancen auf mehr Einnahmen durch die größere Besuchernanzahl sieht. Ich persönlich finde das schade, aber das interessiert leider niemand.
Wer gewinnt Eurer Meinung also das Final Four?
Im ersten Spiel am Samstag stehen sich Lemgo gegen Magdeburg gegenüber, im zweiten Spiel die Löwen Genen Flensburg. Die beiden Gewinner bestreiten das Finale am Sonntag.
Muss dich korrigieren hinsichtlich der Halbfinalspiele am Samstag.
16.10 Uhr SG Flensburg/Handewitt - Rhein Neckar Löwen
19.00 Uhr SC Magdeburg - TBV Lemgo Lippe
ARD überträgt das erste Halbfinalspiel und das Finale am Sonntag. Die anderen beiden Spiele werden, glaube ich, bei Sky und im Internet zu sehen sein.
Ich werde live in der Lanxess Arena dabei sein.
Irgendwie kann ich mich auch noch nicht dran gewöhnen, dass das Final4 nicht mehr in
ausgetragen wird, aber das trübt die Freude auf ein torreiches Wochenende ganz und garnicht.
Und ja, ich würde mich sicher sehr freuen, wenn meine Flensburger Jungs den Pokal gewinnen würden.
Heute vor zwanzig Jahren haben sie den Pokal das erste Mal nach Flensburg geholt. Das ist hoffentlich ein gutes Omen fürs Wochenende.
Jetzt muss ich aber meinen Koffer packen, morgen geht's los nach Köln.