Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Camping Euronat
193 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euro Cup

*******015 Mann
2.877 Beiträge
Themenersteller 
Euro Cup
Diese Woche spielt die Deutsche Handballnationalmannschaft im Euro Cup.

Heute das Spiel gegen Schweden um 18:35 wird im Livestream bei der ARD übertragen.

Am Sonntag wird das Spiel gegen Vize-Europameister Spanien um 15:35 Uhr in der ARD live übertragen.
*******2014 Mann
11 Beiträge
Hallo Robby,
danke für die Info. Werde nachher das Spiel genießen, obwohl die Chancen nicht alzugroß sind.
*******015 Mann
2.877 Beiträge
Themenersteller 
*oha* . Was für tolle Torhüterleistungen auf beiden Seiten. Wie viele Gegentore hätten wir ohne Andy. Es ist aber richtig, dass wir in diesen Spielen gegen die Weltspitze testen. Die Ergebnisse sind ja jetzt gerade nicht unbedingt wichtig.
*******015 Mann
2.877 Beiträge
Themenersteller 
Zweite Halbzeit konnten unsere Jungs offen gestalten. Es ist aber richtig, das wir testen und gegen starke Gegner Erfahrungen sammeln. Auch wenn die Niederlagen schmerzen. Das mit Drux ist natürlich nicht gut. Hoffentlich kommt er wieder stark zurück.
*******2014 Mann
11 Beiträge
Meines Erachtens wollte Alfred nur testen. Das Ergebnis war ihm egal. In der Halbzeit hat er sie noch einmal
versucht zu motivieren. Und die Torhüter... Extraklasse!!!Ich freue mich auch für Johannesson, der beim BHC spielt und wechselhaft Leistungen bringz. In Heimspielen ist er meist spitze.
*******015 Mann
2.877 Beiträge
Themenersteller 
Übertragung beginnt. Es werden gerade die Hymen gespielt. Bier auf und auf einen schönen Handballnachmittag freuen *troet*
*******015 Mann
2.877 Beiträge
Themenersteller 
Beim Spiel gegen Spanien viel schönes gesehen. Allerdings wurde durch das wilde Wechselspiel die Mannschaft ganz schön verunsichert. War aber richtig und wir müssen ja testen. Auch war gut zu sehen, wie wichtig Golla für das Team ist. Nach der roten Karte kamen unsere Jungs ganz schön ins schwimmen. Trotzdem hat das Spiel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf den Januar. Werde mir wohl für die Spiele in Hamburg Karten besorgen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.