Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Burgenland
288 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Final4 CL und EHF Pokal

*******015 Mann
3.001 Beiträge
Themenersteller 
Final4 CL und EHF Pokal
Magdeburg hat es ins Final4 der CL in Köln geschafft. In Flensburg spielen im EHF-Pokal die Füchse Berlin mit. Mal schauen, ob ich mich um Karten für Köln oder Flensburg, oder für beide Events bemühe.

Die EHF langt ja bei den Eintrittspreisen kräftig zu *heul*.

Wahrscheinlich werde ich aber in Köln mir die Spiele ansehen.
*******2014 Mann
11 Beiträge
Ich hoffe, das die piele auch im Fernsehn übertragen werden. Lieber ein paar Eure für das Bazahlfernsehn als Riesensummen für eine besch Platz. Die guten Plätze sind sowieso schon seit langem vergeben.
Habe die Füchse letzten Sonntag in Düsseldorf gesehen. Bin nicht überzeugt davon, dass sie im Finalfour was reißen können. Ich lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen. *ggg*
*******015 Mann
3.001 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt, die EHF langt bei den Eintrittspreisen ganz schön und unverschämt zu. Letztes Jahr habe ich für einen Premiumplatz noch 237,00 Euro bezahlt. Diese Plätze waren gut, wenn sich die Fans von Kiece anständig benommen hätten. Habe mir dann für das Deutsche Final4 eine Karte im VIP Bereich besorgt. Die 600,00 Euro waren es auch Wert. Aber die Steigerung bei der EHF von 237,00 auf 360,00 im Premiumbereich sind schon ein Wort und im VIP Bereich 1.547,00 Euro ist dann fast schon eine Unverschämtheit.
*******015 Mann
3.001 Beiträge
Themenersteller 
Die Preise scheinen aber gerade zu fallen. Ich zocke und warte ab.
*******2014 Mann
11 Beiträge
Das finde ich wirklich unverschämt. Ich bekomme für 1200 € eine VIP Dauerkarte beim BHC und sehe 17
erstklassige Spiele mit vielen Weltklassespielern in der Bundesliga.
*******015 Mann
3.001 Beiträge
Themenersteller 
Fahre am Freitag nach Hamburg. Das Wochenende dann mit dem Zug nach Flensburg. Wird bestimmt geil das Final4.
*******015 Mann
3.001 Beiträge
Themenersteller 
Die Füchse Berlin haben das Final4 in Flensburg gewonnen. Frisch auf war Sieger im kleinen Finale
*******015 Mann
3.001 Beiträge
Themenersteller 
Karte für einen sündhaft teuren Preis erworben, Hotelzimmer für den dreifachen Preis als in Hamburg üblich
gebucht, aber glücklich, am Freitag geht es zum CL Final4 nach Köln. Wird bestimmt wieder ein geiles Handballfest.
*********l1965 Mann
21 Beiträge
Viel Spaß 😀
*******015 Mann
3.001 Beiträge
Themenersteller 
Am Freitag fahre ich nach Köln.

Um 19:00 Uhr Opening Party Lanxess Arena freier Eintritt.

Am Samstag dann die beiden Halbfinalspiele

15:15 Uhr SC Magdeburg - FC Barcelona

18:00 Uhr Paris Saint-Germain - KS Kielce

Beide Spiele werden wohl nicht frei übertragen. Mal wieder, Fußball wäre das nicht möglich.

Aber bei einer Investition von ca. 1.000 Euro bin ich live dabei *freu*
*******015 Mann
3.001 Beiträge
Themenersteller 
So geile Stimmung hier in Köln am Deiutzer Bahnhof. Leider wurde die Party an der Arena bereits um kurz vor zehn beendet. Jetzt geht es am Bahnhof weiter. Alle vier Fanlager sind super gut drauf und singen friedlich um die wette.
*******015 Mann
3.001 Beiträge
Themenersteller 
Halbzeit
*******015 Mann
3.001 Beiträge
Themenersteller 
Verlängerung
*******015 Mann
3.001 Beiträge
Themenersteller 
Habe gerade Herzprobleme. Magdeburg nach Siebenmeterwerfen gegen Barcelona in das Finale eingezogen.
*******015 Mann
3.001 Beiträge
Themenersteller 
Hier kocht der Henkelmann. Absolut geile Stimmung
*******015 Mann
3.001 Beiträge
Themenersteller 
Hier kocht der Henkelmann. Absolut geile Stimmung
*******015 Mann
3.001 Beiträge
Themenersteller 
Auch das 2. Halbfinale, Spannung bis zur letzten Sekunde. Magdeburg spielt gegen die Polen, Barcelona und Paris spielen im kleinen Finale.
*******2014 Mann
11 Beiträge
Es bewahrheitet sich immer wieder: Geld schießt keine Tore. Danke Magdeburg und danke Robby für die schönen Bilder! *zwinker*
*********l1965 Mann
21 Beiträge
Auch in Kielce und Magdeburg wird gut gezahlt
***ra Paar
2.850 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wird für den SCM nicht einfacher, Kristjansson hat sich gestern beim 7m Werfen wohl an der Schulter verletzt und wird voraussichtlich monatelang ausfallen. Gute Besserung.

@ Robby_2015 , Dir einen schönen Finalsonntag in Köln
*********l1965 Mann
21 Beiträge
Die Schultern sind seine Schwachstellen
*******015 Mann
3.001 Beiträge
Themenersteller 
Geiles Spiel um Platz drei. Beide Mannschaften legten keinen Wert auf die Abwehr. Dadurch geile Anspiele und sehenswerte Spielzüge.. Barca gewinnt hochverdient das kleine Finale. Die Halle feierte über 60 Minuten beide Mannschaften und die Spieler haben es sichtlich genossen.
*******015 Mann
3.001 Beiträge
Themenersteller 
Noch alles drin
*******015 Mann
3.001 Beiträge
Themenersteller 
Irgend etwas ist in der Halle passiert. Spiel ist unterbrochen
*******015 Mann
3.001 Beiträge
Themenersteller 
Hochspannung. Noch 5 Minuten. 23:24
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.