Mehr brandheiße Inhalte
zum Thema
Verloren gegangene Liebe zurückgewinnen73
Ich würde gerne eure Tips oder Vorschläge hören, wenn man eurer…
zum Thema
Sex-Spiel mit Stellungen und Aufgaben?2
Vor nem Jahr ca. Haben wir mal ein Pärchen in einem live gesehen, was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

U21

*******015 Mann
2.877 Beiträge
Themenersteller 
U21
Geht fast unter, unsere U21 hat kein Spiel verloren und steht im Viertelfinale. Der Gegner ist Dänemark.
*******Bain Frau
70 Beiträge
Ja, das stimmt, kaum jemand bekommt das mit.
Auf Eurosport sind die Spiele zu sehen - viel Leidenschaft und auf eine Art auch "jugendliche" Unbekümmertheit...macht Spaß!
*******ke52 Frau
491 Beiträge
Ich habe die letzten beiden Spiele gesehen und es macht Spaß, den Jungs zuzuschauen.
Ein ehemaliger Mannschaftskamerad meines Sohnes spielt auch mit. Da fiebert man doch noch etwas mehr mit.
Ich hoffe, dass sie morgen die Dänen schlagen können.
*******015 Mann
2.877 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin von Köln (Final4) noch nach Hamburg gefahren. Im Hotel dann zufällig Eurosport gesehen. Sind ganz tolle Spiele. Leider von den öffentlich rechtlichen wieder ignoriert.
******ton Mann
202 Beiträge
Sind wir doch ehrlich, leider interessiert Handball doch eher wenige in Deutschland.
Auch die Medien machen da sehr viel dafür.
Und WM oder EM live übertragen weckt auch wenig Interesse, wenn das einzige sonst ist wer Meister wird.

Ich sehe es selbst hier, das 4 Ortschaften weiter, schon kaum jemand mehr weiß wo denn der am höchsten spielende Verein spielt und kennt die Halle/Arena.


Ich hoffe das DYN da endlich etwas ändert, wobei es da auch bisher eher sehr unbeholfen wirkt sehr chaotisch bei ja dem geplanten.
********0453 Mann
138 Beiträge
Ich habs ab dem Viertelfinale gesehen. Toll was die JUngs da geleistet haben.
Die Ungarn hätten den Titel genauso verdient gehabt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.