Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1293 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorbereitungsspiel zur EM gegen Portugal

*******015 Mann
3.016 Beiträge
Themenersteller 
Vorbereitungsspiel zur EM gegen Portugal
Knapp mit 34:33 gewonnen.

Alfred hat meiner Meinung nach alles richtig gemacht. David Späth etwas zu spät gebracht, aber obwohl er keine einzige Hand an den Ball brachte, in der Kiste gelassen. Wir werden ihn noch brauchen, aber Testspiele sind eben genau dafür gut. Geiles Spiel von Johannes Golla und und Juri Knorr. Die Überraschung des Tages war sicherlich Martin Hanne. Erstes Länderspiel und toll eingeschlagen. Mit dem werden wir noch viel Spaß haben.
*********1963 Paar
41 Beiträge
Stimme vollkommen überein mit Deiner Meinung - schön das die jungen Wilden so gut eingeschlagen haben. Das zeigt, dass der deutsche Handball sich in seiner Nachwuchsarbeit kontinuierlich weiter entwickelt und wirklich großartiges leistet.

Auf eine schöne EM - egal wie es ausgeht, wir haben ein prima Team mit einem super Trainer am Start.

*top* *zugabe* *wow*
******e63 Mann
298 Beiträge
Stimmt, aber an der Abwehr müssen wir noch arbeiten! Ansonsten haben die jungen Spieler überzeugt und sind auf jedenfall eine Option!
*******015 Mann
3.016 Beiträge
Themenersteller 
Bis auf David Späth, aber der wird sich auch noch steigern
*******015 Mann
3.016 Beiträge
Themenersteller 
Hoffe, er darf am Samstag anfangen und zeigen was er kann
*********l1965 Mann
21 Beiträge
Ich gucke mir das Spiel in der Ostseehalle an
*******015 Mann
3.016 Beiträge
Themenersteller 
Die zweite Halbzeit wird in der ARD übertragen. Ich will, sollte es mir wieder etwas besser gehen, die Zwischenrunde der EM in Hamburg live verfolgen. Hoffentlich hast du Spaß in der Ostseehalle, werde mir das bei der ARD reinziehen.
*******ke52 Frau
496 Beiträge
Die Abwehr muss entschieden besser werden.

Ist schon komisch ohne Wiede, Drux, Wiencek, Pekeler, Weinhold...
Hoffen wir, dass dieses junge Team seine Chance nutzt.
Einen tollen Trainer haben sie auf jeden Fall.
Ich traue den Jungs einiges zu!
*********l1965 Mann
21 Beiträge
Die Mannschaft kann ab Viertelfinale nur noch gewinnen.

Das Turnier kommt wahrscheinlich zu früh, es ist aber eine perfekte Vorbereitung auf Paris
*******015 Mann
3.016 Beiträge
Themenersteller 
Ich schaue mir die Spiel in Hamburg live an. Dort spielen mit Sicherheit nicht unsere Deutsche Nationalmannschaft. Freue mich aber auf gute Handballspiel, da dort die Gruppe D, E, F spielt
*******ke52 Frau
496 Beiträge
Mir hat es heute richtig Spaß gemacht zuzuschauen.
Vorne waren sie richtig gut und auch die Abwehr stand viel besser.

Für Groetzki tut es mir total leid und ich hoffe, dass es keine schlimme Verletzung ist.
****og Mann
27 Beiträge
Ich drücke auch die daumen!! Wäre hammer wenn sie gut durch die Vorrunde kommen, dann ist alles möglich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.