Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
26348 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Projekt: Team Deutschland

*******ke52 Frau
497 Beiträge
Themenersteller 
Projekt: Team Deutschland
Ihr habt sicher schon alle von der Idee Bob Hannigs gehört, den 1. VfL Potsdam zum Team Deutschland zu machen.
Was haltet ihr davon?
*********l1965 Mann
21 Beiträge
NICHTS !
******e63 Mann
297 Beiträge
Wäre bestimmt sehr interessant! Da aber schon einige Clubs signalisiert haben, ihre besten Talente dafür nicht abzugeben, wird es dieses Team wahrscheinlich nicht geben.
*********l1965 Mann
21 Beiträge
Kein Verein wird diese Idee 💡 gut finden, die Füchse sind viel zu nah
*******015 Mann
3.033 Beiträge
Wir sind ein Ausbildungsverein. Viele gute ausgebildete Trainer, und viele gute Talente. Wir spielen jetzt in der untersten Klasse und haben vor dreißig Jahren noch in der Oberliga gegen den Kapitän der Deutschen Weltmeistermannschaft 2007 Markus Baur gespielt damals HSG Mimmenhausen/Mühlhofen , war damals noch Jugendspieler. Finde die Idee nicht schlecht. Würde mich aber auch freuen, wenn sich der Handball nicht an das Bezahlfernsehen verkaufen würde. Ich Abonniere deswegen keinen Sender, schaue mir dann die Spiele lieber live an. Ach wenn ich für Die Spitzenspiele sehr weit fahren muss, oder eben auf gute Auslosungen für die Kadetten Schaffhausen warten muss
***ra Paar
2.867 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Idee großen Anklang findet.
Warum? Potsdam ist der Kooperationsverein von den Füchsen und damit würde für alle ereine die Gefahr bestehen, dass Ihre Jugendspieler dann bei den Füchsen in der Bundesliga spielen würden.
Die Füchse wurden in dieser Saison bisher gezwungen zum Teil auf jüngere Spieler zu setzen durch die Verletzungen von Paul Drux und Fabian Wiede. Und diese haben die Aufgabe doch bishr sehr gut gemacht. Wenn nun die talentiersten Jugendspieler bei Potsdam spielen würden, kann sich jeder ausrechnen, wie Bob Hanning dann die Spieler zu den Füchsen holt.
Bedeutet aber auch im Umkehrschluß, dass die anderen Vereine ihren Talenten Spielzeiten einräumen müssten, um hier die positive Entwicklung weiter zu treiben, wie u. a. auch Hannover Burgdorf in dieser Saison.
Vielleicht wäre es auch ein probates Mittel, die Anzahl der Ausländer zu begrenzen wie im Eishockey? Dann würde sich aber vermutlich auch in der DHL die Frage stellen, was will die Liga? Weiterhin eine der attraktivsten Ligen Europas sein mit vielen ausländischen Stars, oder unsere jungen Spieler weiter zu entwickeln und auf Dauer mit der Natinalmannschaft bei Europa - und Weltmeisterschafen regelmäßig um den Titel mitzuspielen, wie z. B. Frankreich, Dänemark, Schweden etc..
Da jeder Verein auch irgendwie ein Unternehmen ist. wird ad nicht klappen.Und wer verdient dann wenn das Talent weiter geht die wollen ja nicht immer in Potsdam spielen.Und wer bekommt dann das Geld. Und Andre Vereine wie z.b Dormagen (hab damit nichts zu tun.)Leben ja von Talenten die sie rias gebracht haben .Und haben ja damit etwas verdient.
Das ist von Bob nur wegen Geld aufgenommen der will auch damit Geld machen. Mehr ist das nicht.

Ist meine Meinung
*******015 Mann
3.033 Beiträge
Wir haben bisher zwei mal 500 € für die Abgabe eines Spielers an die HSG Konstanz 2. Liga und an die SG Köndringen/Teningen 3. Liga, welcher dort zehn Jahre Leistungsträger war erhalten. Für Marian Teubert an die Kadetten Schaffhausen, der jetzt in der 1. Liga in Österreich haben wir nichts erhalten. Wir wollen ja den Spielern keine Steine in den Weg legen und verzichten da auf Geld. Eine Spielerin haben wir für 0 an den SV Allensbach in die 2. Liga abgegeben und eine Spielerin spielt jetzt ebenfalls in der 2. Liga in Freiburg. Die haben bei unserem Jubiläum dann für ohne Geld bei uns ein Spiel ausgetragen. Bekommen jetzt den Vereinsbus für wenig Geld zu einem Auswärtsspiel nach Leipzig. Wir kleine Vereine sind die Basis, damit es an der Spitze läuft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.