Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
222 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Handball EM 2024 Vorunde

Wer gewinnt das Spiel?

Umfrage beendet
***ra Paar
2.814 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Handball EM 2024 Vorunde
Am kommenden Mittwoch startet die Handball EM 2024 in Deutschland.
Unsere Mannschaft startet ins Turnier mit Ihrem ersten Vorrundenspiel am Mittwoch um 20:45 Uhr in der Merkur Arena in Düsseldorf gegen unseren Nachbarn, die Schweiz.
Das Spiel, wie auch das Spiel der Franzosen gegen Nordmazedonien um 18:00 Uhr ist einmalig in der Geschichte des Handballes. Spielort ist die Heimstätte von Fortuna Düsseldorf, die Merkur Arena und es werden erstmalig bei einem Handballspiel ca. 55000 Zuschauer anwesend sein.
Hier stellt sich dann die Frage, welche Mannschaft sich schneller und besser auf dieses Publikum und somit seine Nervosität ablegt? Die deutsche Mannschaft mit Ihren Youngstern oder die Schweizer um den erfahrenen Andy Schmidt?
Die anderen Spiele der Vorrunde A werden in Berlin ausgetragen
*********hexle Frau
4 Beiträge
Es wird grandios und auch live dabei zu sein
Yes, ich bin schon mega aufgeregt!
*******015 Mann
2.877 Beiträge
Ich schaue mir die Spiele in Hamburg an. Ich kann mir nicht vorstellen, ein Handballspiel in einem Fußballstadion anzuschauen. Die Arena in Köln ist leider auch nicht geeignet. viel zu flache Tribünen. dort kann man die Spiele leider nur anschauen, falls man sich eine VIP Karte leistet. Aus diesem Grund eben Hamburg. Zwar keine Chance auf unsere Jungs, aber die Zwischenrunde der Gruppen D E und F bieten bestimmt auch ein geiles Event.
******123 Mann
17 Beiträge
Bin auch in Düsseldorf dabei
@*********hexle wir können uns dort treffen und etwas zusammen trinken,wenn du magst
*******015 Mann
2.877 Beiträge
Wie gesagt, Düsseldorf ist nix für mich
******_SG Frau
260 Beiträge
Bin nächsten Dienstag in Berlin dabei und freue mich riesig darauf. So muss ich mich nicht entscheiden zwischen Deutschland und Schweiz, sondern kann nacheinander beide anfeuern. *gg*
*********rzen Mann
69 Beiträge
In D'dorf dabei & on 🔥!
Geht noch jmd. zur Afterparty 'stay to celebrate'? Über ein Ticket würde ich mich freuen.
Denke, dass ich auch beim Final-WE in Köln sein werde.
*******015 Mann
2.877 Beiträge
Hoffe die Halle wird auch voll. Unsere Jungs haben die Unterstützung verdient. Aber die Proteste der Landwirte und der Streik bei der Bahn könnte die Anreise verhindern.
*******015 Mann
2.877 Beiträge
Habe mir das Spiel Frankreich gegen Nordmazedonien im Livestream angesehen. Wie ich vermutet habe alles zu weit weg. Der Reporter hat sich vor dem Spiel beklagt, dass es von seiner Position schwierig ist, über den Monitor hinweg das Spiel zu verfolgen. Hat man dann auch zum Großen Teil bemerkt, dass er Situationen nicht erkennen konnte oder einfach falsch lag. Hoffe die Übertragung wird im richtigen TV auch besser. Fühlte mich wie vor 30 Jahren zurückgesetzt. Eine Kamera an der Mittellinie die das Spiel von dort aus übertrug. Aber jetzt Daumen drücken, in 45 Minuten geht es los.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.