Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
222 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EM VORRUNDE 2024

Wer gewinnt das Spiel?

Umfrage beendet
***ra Paar
2.814 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
EM VORRUNDE 2024
Nach dem überragenden Spiel gegen die Eidgenossen muss unser Team am 14.01. um 20:30 Uhr gegen Nordmazedonien spielen.
Kann die Mannschaft an die heutige Leistung anknüpfen und das Spiel gewinnen?
*****131 Frau
309 Beiträge
Ich gehe stark davon aus 💪👌
*******015 Mann
2.877 Beiträge
Nach der starken Leistung muss es klappen. Die Franzosen waren meiner Meinung nach auch nicht unbedingt so stark und haben eher von den vielen technischen Fehler von Nordmazedonien gelebt
*******015 Mann
2.877 Beiträge
Heute ab 20:30 Uhr im ZDF Live-Stream

Norwegen - Polen

Von der Qualität her bei weitem nicht so gut wie im Original TV, aber ich werde es mir ansehen
********0453 Mann
138 Beiträge
Zitat von ***ra:
EM VORRUNDE 2024
Nach dem überragenden Spiel gegen die Eidgenossen muss unser Team am 14.01. um 20:30 Uhr gegen Nordmazedonien spielen.
Kann die Mannschaft an die heutige Leistung anknüpfen und das Spiel gewinnen?

Also da waren sehr gute Ansätze, wenn wir aber mal die schwaz-rot-goldene Brille absetzen, dann gibts noch Luft nach oben in etlichen Bereichen.
*******Muc Mann
4.142 Beiträge
ich geb zu - ich hätte die Eidgenossen stärker erwartet.....
ein Sieg gegen Nordmazedonien ist Pflicht....
und dann kommt mit Frankreich der erste Härtetest
*******015 Mann
2.877 Beiträge
Ab 17:55 Uhr überträgt die ARD im Live-Stream das Spiel

Island - Serbien
*******015 Mann
2.877 Beiträge
Heute in der ARD nochmals zwei Live-Streams

18:00 Uhr Bosnien-Herz. - Niederlande
20:30 Uhr Griechenland - Dänemark

Hoffe viele schauen sich die Spiele an, damit die Öffentlichen auch bemerken, das ein großes Interesse an Handball im Fernsehen besteht.
********0453 Mann
138 Beiträge
Island - serbien, das war ja was, auch "Dank" der etwas laschen Schiedsrichter
*******015 Mann
2.877 Beiträge
Vor unserem Spiel überträgt das ZDF im Live-Stream ab 18:00 Uhr das Spiel

Schweiz - Frankreich

Könnte interessant sein sich anzuschauen, wie unserer nächster Gegner Frankreich gegen die Schweiz spielt.
*******015 Mann
2.877 Beiträge
Ich habe gerade den Live-Stream gestartet, jetzt laufen gerade die Mannschaftsvorstellungen. Freue mich auf das Spiel und bin gespannt, wie die Schweizer das Spiel gegen uns verkraftet haben.
********0453 Mann
138 Beiträge
Ich glaube die Franzosen spielen auf Sparflamme, wobei die Schweizer das richtig gut machen
*******015 Mann
2.877 Beiträge
Hopp Schwietz 14 : 14 zur Halbzeit

Grüße von der Schweizer Grenze. Bin ja oft bei den Kadetten Schaffhausen, ist unsere Nachbarstadt in der Schweiz. Aber was ist den in Berlin los ? Was für eine Leistung unserer Nachbarn gegen die Franzosen. Die sind ja heiß wie Bolle. Bin gespannt, wie lange sie die Franzosen noch so unter Druck setzen können. Die Franzosen taten sich schon im ersten Spiel sehr schwer und konnten am Ende nur wegen den zu vielen technischen Fehlern von Nordmazedonien gewinnen. Ich Drücke jetzt unseren Nachbarn ganz kräftig die Daumen und freue mich auf die 2. Halbzeit.
********0453 Mann
138 Beiträge
Ich freue mich auch über einen schweizer Erfolg
********0453 Mann
138 Beiträge
ich glaub ich spinne, die holen ein Unentschieden

HUT AB
*******015 Mann
2.877 Beiträge
Was für ein geiles Spiel, 26:26. Leider haben die Bosnier die klaren Stürmerfouls erst spät gepfiffen. Anstelle von Stürmerfoul auch noch einen Strafwurf gegeben. Die Franzosen scheinen jedenfalls nicht auf der Höhe zu sein. Jetzt gilt es, unseren Jungs die Daumen zu drücken
********0453 Mann
138 Beiträge
Für die gilt vor allem nicht abzuheben, denn ich glaube dass die Franzosen geblufft haben
*******015 Mann
2.877 Beiträge
Vor unserem Spiel überträgt die ARD ab 17:50 die Begegnung unserer Schweizer Nachbarn gegen Nordmazedonien. Sollten die Schweizer hoch gewinnen, 14 Tore unterschied, müssen die Franzosen gegen uns mindestens einen Punkt holen, sonst sind sie raus. Also dann würde noch mehr Druck auf unserem Gegner lasten. Wir sollten auch diese Begegnung anschauen und unseren Schweizer Freunden die Daumen drücken.
********0453 Mann
138 Beiträge
Im Moment läufts ja über haupt nich für die Schweizer, wo sollen die etwa 20 Tore Differenz herholen?
********0453 Mann
138 Beiträge
Ich hatte es vermutet. die Franzosen drehen auf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.