Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
222 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EM Vorrunde 2024

Wer gewinnt das Spiel?

Umfrage beendet
***ra Paar
2.814 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
EM Vorrunde 2024
Am kommenden Dienstag um 20:30 Uhr beginnt das letzte Vorrundenspiel unserer Mannschaft gegen Frankreich.
Deutschland mit 2 deutlichen Siegen ohne Verlustpunkt, währen die Franzosen gegen die Schweiz heute unentschieden spielte.
Schafft es unsere Mannschaft ohne Verlustpunkte in die Hauptrunde einzuziehen?
*******015 Mann
2.877 Beiträge
Ich denke, wir gewinnen dieses wichtige Spiel und holen uns die zwei Punkte für die Hauptrunde ab. Die Franzosen waren schon gegen Nordmazedonien verunsichert und gewannen nur wegen der vielen technischen Fehler des Gegners. Heute gegen die Schweiz waren die Franzosen ebenfalls nicht auf der Höhe. Die Eidgenossen taten den Franzosen nicht den gefallen, die Bälle herzuschenken und erkämpften ein Remis. Da haben die Franzosen bis Dienstag etwas zum nachdenken. Bei einem hohen Sieg können sogar noch die Schweizer Nachbarn in die Hauptrunde einziehen, was den Druck auf das Französische Team noch erhöht.
*******015 Mann
2.877 Beiträge
OK, unsere Freunde aus der Eidgenossenschaft verspielen gerade die Minichance auf das weiterkommen. Das Spiel wird gerade von der ARD im Live-Stream übertragen. Die Schweizer liegen klar hinten und wirken total platt.
*******015 Mann
2.877 Beiträge
Das Vorspiel lebte von der Spannung, schön war es nicht. Ab jetzt aber Daumen drücken, in einer Stunde geht es praktisch im ersten Spiel der Hauptrunde um zwei ganz wichtige Punkte.
*******015 Mann
2.877 Beiträge
Suche gerade meine Herztropfen. Stellen uns die letzten sechs Minuten etwas dumm an. Schiedsrichterkritik ist eigentlich nicht so mein Ding. Aber die beiden pfeifen tendenziell schon sehr für die Franzosen. Habe zwei Zeitstrafen und mindestens zwei Siebenmeter mehr gegen die Franzosen gesehen. Gegen uns fallen die Strafen dann doch sehr locker.
*******015 Mann
2.877 Beiträge
Es war ein Klasse Spiel, hat Spaß gemacht es anzuschauen. Wie vorhin geschrieben, Schiedsrichterkritik ist eigentlich nicht mein Ding. Aber alle 50 zu 50 Entscheidungen gegen unser Team und mindestens drei Zeitstrafen gegen die Franzosen nicht gegeben, dann kann man die Begegnung nicht gewinnen. Die Leistung macht aber Mut für die kommenden Aufgaben. Drücken wir den Jungs weiterhin die Daumen.
*******015 Mann
2.877 Beiträge
Island, Ungarn, Kroatien und Österreich sind unsere weiteren Gegner in der Hauptrunde. Spanien und Serbien sind überraschend draußen. Bei der Leistung, die unsere Jungs bisher gezeigt haben bin ich so was von zuversichtlich.
********0453 Mann
138 Beiträge
Mal die schwarz-rot-goldene Brille absetzen:
wenn man 2 Siebenmeter verwirft und sich so eine unnötige 2-Minutenstrafe, wie Christoph Steinert beim zweiten mal (was zu zwei Gegentoren führte), leistet, und noch etliche unkontrollierte Würfe, die der französiche Torhüter auch fangen konnte, muss schon zugeben, dass da Luft nach oben ist.
********0453 Mann
138 Beiträge
Island und Österreich sind machbare Aufgaben
Kroatien und Ungarn schon größerere Brocken
*******015 Mann
2.877 Beiträge
Wir wollen ins Halbfinale, dann sind alle vier KO Spiele.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.