Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
228 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EM Hauptrunde 2024

Wer gewinnt das Spiel?

Umfrage beendet
***ra Paar
2.853 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
EM Hauptrunde 2024
Am Donnerstag um 20:30 Uhr spielt unsere deutsche Mannschaft gegen Island den Gruppenzweiten der Gruppe C.
Island hat in der Vorrunde unentschieden gegen Serbien gespielt, knapp gegen Montenegro gewonnen und gegen Ungarn verloren.
Kann unsere Mannschaft die Niederlage gegen die Franzosen wegstecken und wieder in die Erfolgsspur kommen?
*********l1965 Mann
21 Beiträge
Warum kann nicht unentschieden getippt werden?
*****ker Paar
6.925 Beiträge
es wird sehr schwer sein aber ich hoffe doch auf einen knappen sieg nach dem umzug
*******015 Mann
3.016 Beiträge
Ab jetzt gibt es für uns nur noch KO Spiele. Aber unsere Jung´s sind gut drauf und werden die Hauptrunde überstehen. Auch gegen Frankreich war es ein tolles Spiel, welches Lust auf mehr gemacht hat.
*******015 Mann
3.016 Beiträge
Kerra: Ist die Umfrage bereits beendet *frage* Ich kann nicht abstimmen
*********l1965 Mann
21 Beiträge
Eine Abstimmung ohne die Möglichkeit auf 'Unentschieden' tippen zu können ist nicht optimal
*********l1965 Mann
21 Beiträge
Es können packende Spiele werden und wir haben zumindest die 'leichtere' Gruppe
*******015 Mann
3.016 Beiträge
Weil sich eben die Spanier verabschiedet haben, dass hat aber bestimmt einen Grund. Die anderen können auch Handballspielen.
*******015 Mann
3.016 Beiträge
Was ist den bei dieser EM mit den Norwegern los. Verlieren heute auch gegen Portugal. Dänemark tut sich gegen die Niederlande 40 Minuten lang sehr schwer. Dann platzt der Knoten und die Skandinavier schießen die Niederlande mit 39:27 von der Platte. Jetzt freue ich mich auf den nächsten Live-Stream um 20:30 Uhr in der ARD, Slowenien gegen Schweden. Wäre zu gerne in der Halle, musste aber leider meine Karten wegen Krankheit zurückgeben und kann diese EM leider nur vor dem Fernseher verfolgen. *heul*
*********l1965 Mann
21 Beiträge
DYN zeigt alle Spiele
*******015 Mann
3.016 Beiträge
Mir reichen die im Live-Stream. Entweder ich gehe in die Halle und habe dort Spaß, oder schaue mir die Spiele ganz bewusst Kostenfrei an. Finde durch das Bezahlfernsehen wird unser Sport medial nicht so verbreitet, wie er es verdient hätte. Bin selber Vorsitzender eines kleinen Verein und hatte es früher leichter, die Kids für unseren Sport zu begeistern
********0453 Mann
139 Beiträge
Österreich mausert sich zum Favoritenschreck:
erst Spanien rauskegeln und nun gegen die Ungarn gewonnen.
*******015 Mann
3.016 Beiträge
29:30, die Österreicher sind echt Nervenstark. Habe mir gerade im Live - Stream das Spiel der Franzosen gegen Kroatien angesehen. Trotz ungewohnt mäßiger Leistung der beiden Französischen Torhüter und einem Bärenstarken Auftritt von Torhüter Kuzmanovic im Kroatischen Kasten gewinnen die Franzosen wackelnd mit 34:32.

Und gleich ist es so weit. Alle Daumen drücken für unser Handballteam. *omm* *troet*
*********l1965 Mann
21 Beiträge
Die Torhüter der Franzosen spielten bereits gegen uns alles andere als überzeugend.
Die Feldspieler hingegen sind sehr stark.
*******015 Mann
3.016 Beiträge
Peinlich das mit der Hymne. Das Spiel ganz eng. Die Abwehrreihen dominieren. 11:10 zur Halbzeit, solch ein Ergebnis war in den 1980er Jahren normal, aber heute *frage*
********0453 Mann
139 Beiträge
Kein speilerischer Leckerbissen, dafür stand für beide zu viel auf dem Spiel.
Großen Anteil an dem Kampf hatten auch die Schiedrichter, die recht viel leufen ließen, aber immer eine klare Linie hatten.
Dass es zum Schluss Golla anstelle Köster mit der 2-min Strafe erwischt hat, war ein "Glücksgriff".
*******015 Mann
3.016 Beiträge
Was für ein Kampfspiel, alles was ich am Handball so liebe. Fair trotz aller Härte und spannend bis zur letzten Sekunde. Freue mich schon auf das nächste Spiel, aber ob mein Herz das mit macht, keine Ahnung.
********0453 Mann
139 Beiträge
Ich geb ne Runde Doppleherz aus *g*
*******015 Mann
3.016 Beiträge
Lieber eine Kiste Bier, trinke am liebsten Flensburger
********0453 Mann
139 Beiträge
ist das Bier?
*******015 Mann
3.016 Beiträge
Flens mit Plopp ist Bier, Nordisch herb *smile* Schaue mir gerade im Live Stream Norwegen - Niederlande an. Muss dass leider am PC im Arbeitszimmer machen, da das ZDF im Gegensatz zur ARD über den Fernseher nicht hin bekommt. Die sollten den Livestream einstellen und es der ARD überlassen.
*******015 Mann
3.016 Beiträge
2 Minuten nach der Halbzeit den 2 Tore Rückstand von Norwegen wieder aufgeholt.
********0453 Mann
139 Beiträge
Die Niederländer verdaddeln das im Angriff, viel zu viele Fehlwürfe.
*******015 Mann
3.016 Beiträge
Da fehlt meiner Meinung nach die Kraft. Die Norweger können aber auch nicht überzeugen, gewinnen das Spiel aber mit viel Glück
********0453 Mann
139 Beiträge
DK - S
Schade dass die Schiedrichter in den letzten 30 Sekunden etwas den Überblick verloren haben, das schmälert ihre gute Leistung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.