Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
222 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EM Hauptrunde 2024

Wer gewinnt das Spiel

Umfrage beendet
***ra Paar
2.814 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
EM Hauptrunde 2024
Am Samstag um 20:30 Uhr spielt unsere Mannschaft das zweite Spiel in der Hauptrunde gegen Österreich.
Kann unsere Mannschaft den Flow aus dem Sieg gegen Island mitnehmen und weiter unbesiegt in Köln bleiben, oder haben sich unsere Nachbarn nach dem unentschieden gegen Spanien in der Vorrunde und dem heutigen Sieg gegen Ungarn in einen Rausch gespielt?
*******015 Mann
2.877 Beiträge
Mit unserer Klasse sollte es doch möglich sein, unsere Nachbarn zu schlagen. Wir dürfen diese Mannschaft aber nicht, so wie die Spanier, unterschätzen. Denke, die Österreicher spielen dieses Turnier, so wie wir, auch am oberen Limit. Aber ein Sieg muss drin sein, wir wollen in das Halbfinale, da müssen wir jeden Gegner schlagen. Am Samstag KO Spiel 2 von 4. *troet*
********0453 Mann
138 Beiträge
Die Österreicher haben Spanien rausgekegelt und die Ungarn geschlagen, also nicht zu unterschätzen.
*********_1970 Paar
148 Beiträge
Wir werden es euch bestimmt nicht leicht machen, liebe Nachbarn 💪🇦🇹
*********er78 Mann
36 Beiträge
Ich habe die Österreicher dreimal live in Mannheim gesehen. Hutecek, Bylik, Wagner, Weber, Frimmel und Möstl im Tor sind gewiss keine Thekenmannschaft die man unterschätzen darf.
*******015 Mann
2.877 Beiträge
Wer die Spanier rauskegelt ist bestimmt keine Laufkundschaft. Verfolge ein wenig die Handball Liga Austria, da ein Spieler, der in meinem Verein das Handballspielen gelernt hat, von den Kadetten Schaffhausen vor drei Jahren zu Jags Vöslau wechselte und jetzt zu Förthof UHK Krems weiterzieht. Habe hohen Respekt vor dem Leistungsstand der Österreichischen Liegen. Ein Länderspiel bei dieser EM konnte ich mir nicht ansehen, da Österreich bisher nicht übertragen wurde. Aber ich kann mich noch an ein Länderspiel erinnern, als ihr in den letzten 90 Sekunden aus einem drei Tore Rückstand noch einen Sieg erkämpftet. Österreich darf man bis zur letzten Sekunde nicht unterschätzen.
*********_1970 Paar
148 Beiträge
Zitat von *******015:
Wer die Spanier rauskegelt ist bestimmt keine Laufkundschaft. Verfolge ein wenig die Handball Liga Austria, da ein Spieler, der in meinem Verein das Handballspielen gelernt hat, von den Kadetten Schaffhausen vor drei Jahren zu Jags Vöslau wechselte und jetzt zu Förthof UHK Krems weiterzieht. Habe hohen Respekt vor dem Leistungsstand der Österreichischen Liegen. Ein Länderspiel bei dieser EM konnte ich mir nicht ansehen, da Österreich bisher nicht übertragen wurde. Aber ich kann mich noch an ein Länderspiel erinnern, als ihr in den letzten 90 Sekunden aus einem drei Tore Rückstand noch einen Sieg erkämpftet. Österreich darf man bis zur letzten Sekunde nicht unterschätzen.

Wie, was? Wer verlässt die JAGS und geht nach Krems? *oh2*
*********er78 Mann
36 Beiträge
Marian Teubert wechselt wohl nach Krems
*********_1970 Paar
148 Beiträge
Ah, ok. Ist noch nicht durchgedrungen. Aber danke
*******015 Mann
2.877 Beiträge
Stimmt habe die Info diese Woche erhalten. Marian hat bei uns in der E-Jugend angefangen und nach der C-Jugend zu den Kadetten Schaffhausen in die Handballakademie gewechselt. Ist ein ganz netter Kerl. Sein Bruder spielt noch in meinem Verein. Sein Vater spielte für uns in der Oberliga und seine Mutter war Leistungsträgerin bei den Damen.
*******015 Mann
2.877 Beiträge
Jetzt wird es ernst. Kaltes Bier bereitstellen und fest alle Daumen drücken
********0453 Mann
138 Beiträge
Bei dem österreichischen Torhüter musst die Zehen mitnehmen *g*
*******Muc Mann
4.142 Beiträge
Halbzeit 11-12

O-Ton Reporter:

man muss sich das geben - Andy Wolff hält uns im Spiel gegen Österreich.

An Arroganz nicht zu überbieten - und die Mannschaft agiert genau so.
*******015 Mann
2.877 Beiträge
Nur 11 Gegentore dank Andy. Das Geht soweit in Ordnung. Aber wie verunsichert agieren wir im Angriff. Fehlendes Selbstvertrauen oder geben wir nicht 100 %. Ich habe es befürchtet, dass wir das Team Austria unterschätzen. Das ist ein ganz schwerer Fehler. Die Kommentatoren der ARD gehen mir schon längere Zeit auf den Sack. Dauernd am blödeln und lachen. Habe den Ton jetzt ausgeschaltet.
***ra Paar
2.814 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Traum vom Halbfinale ist wahrscheinlich in 20 Minuten aufgrund einer katastrophalen Leistung ausgeträumt
********0453 Mann
138 Beiträge
Ja, das wars mit dem Träumen, krachend auf dem Boden der Tatsachen geladnet
*******Muc Mann
4.142 Beiträge
das war mehr Glück als Verstand...
*******015 Mann
2.877 Beiträge
Heute haben wir 100 % Chancen für drei Spiele verballert. Kaum zu glauben, wie verunsichert wir im Angriff waren. Österreich hat absolut verdient den Punkt geholt, wir nicht. Aber habt ihr schon einmal so eine Schiedsrichterentscheidung gesehen. Da steht der Spieler bei der Ausführung des Freiwurf direkt vor dem ausführenden Spieler. Glas klare zwei Minuten und in diesem Fall sogar rot. Es gibt gerade einmal eine Ermahnung. So etwas habe ich noch nie gesehen. Hat mit dem Ausgang des Spiels nichts zu tun, aber da falle ich vom Glauben ab. Ich bin mir sicher, jeder von uns hätte bei so einer Aktion sofort auf die Bank sitzen müssen.
********0453 Mann
138 Beiträge
Gegen Ende waren wohl alle ziemlich gestresst.
Da waren einige Fehlentscheidungen dabei.
Aber mal ehrlich: die Mannschaft ist nicht reif für den Tiitel.
Mal abgesehen von eingen katastrophalen Fehlern im Angriff, so "Mätzchen" wie Rune Dahmke, der unnötig einen Österreicher schubst oder der Fuß von Golla zu den 2min, da stimmt doch was im Hirn nicht.
***ra Paar
2.814 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Punktgewinn war sicherlich glücklich für uns. Aufgrund unserer Leistung und Fehler hätten wir uns über eine Niederlage nicht beschweren dürfen.

Robby_2015, ohne das hier als Ursache zusehen, aber die Schiedsrichter legen das Regelwerk doch ein wenig anders aus, als das bei den Schiedsrichtersitzungen bei uns im Kreis oder Verband geschult wird.
**********esire Mann
96 Beiträge
So eine Nacht drüber geschlafen. Ich hatte es fast befürchtet, dass es so kommen wird. Eine Mannschaft mit durchaus guten Spielern, die einfach Lust und Spaß haben den Gegner zu ärgern, ist immer eine große Herausforderung. Unsere Jungs sind der Herausforderung nicht gewachsen gewesen. Aber es hilft vielleicht die nächsten beiden Spiele konzentrierter anzugehen.

Und abschließend: herzlichen Glückwunsch dem TBV zum neuen Torwart *freu*
*******015 Mann
2.877 Beiträge
Ist vielleicht auch gut, dass alle unserer Feldspieler einen Rabenschwarzen Tag erwischt haben. Jetzt sollten sie sich wieder steigern und zusammen im Kollektiv Handball spielen. Das Halbfinale ist immer noch drin. Wir dürfen aber gegen Ungarn und Kroatien keinen Punkt abgeben und die Franzosen müssen gegen Österreich gewinnen. Gut ist, dass die Franzosen noch nicht durch sind und die werden die Österreicher bestimmt nicht unterschätzen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.