Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
222 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EM Hauptrunde 2024

Wer gewinnt das Spiel?

Umfrage beendet
***ra Paar
2.814 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
EM Hauptrunde 2024
Am Montag um 20:30 Uhr bestreitet unsere Mannschaft das dritte Spiel der Hauptrunde gegen Ungarn.
Kann unser Team die katastrophale Leistung aus dem heutigen Spiel vergessen und an die Leistungen der Vorrunde anknüpfen?
Ungarn hat in der Hauptrunde gegen Österreich verloren, am Donnerstag aber gegen die Kroaten gewonnen und hat 4 Punkte in der Hauptrunde.
Wollen wir unsere minimale Chance nutzen, ist ein Sieg absolute Pflicht.
*******015 Mann
2.877 Beiträge
Hilft ja nichts, wir können ja nicht in jedem Spiel so eine katastrophale Angriffsleistung bringen. Ich glaube weiterhin an unsere Mannschaft. War es Überheblichkeit, oder der Druck der auf unser Team lastet. Am Montag helfen uns nur zwei Punkte weiter, und ich bin zuversichtlich
*******015 Mann
2.877 Beiträge
Frankreich liegt zur Halbzeit mit einem Tor hinten. Hält uns Frankreich noch im Rennen *frage*
****Mhh Mann
524 Beiträge
Das glaube ich nicht. Die gewinnen es noch *g*
*******015 Mann
2.877 Beiträge
Frankreich gewinnt 33:28 nach einem Mega spannenden Spiel gegen Österreich. Wir sind wieder im Rennen, müssen aber gegen Ungarn und Kroatien gewinnen, damit wir gegen Dänemark in das Halbfinale kommen. Habe gestern die Begegnung der Dänen gegen Norwegen gesehen. Die haben ein Tempo gespielt, mir ist jetzt noch schwindlig. Die Dänen sind für mich der absolute Topfavorit. Jetzt aber erst einmal Daumen drücken. Die Tür zum Halbfinale ist wieder offen, wir müssen aber unbedingt Ungarn schlagen.
*******Muc Mann
4.142 Beiträge
Halbzeit 18-17

das ist eine ganz deutliche Leistungssteigerung gegenüber Österreich.
Im Gegensatz zu unseren Moderatoren -
redet nach 20 Minuten schon vom Kroatienspiel.
Haben wir eigentlich gar keinen Fachmann? oder Fachfrau?
*******015 Mann
2.877 Beiträge
Was sind das für spannende Spiele. Fast immer bis in die letzten Minuten kann jeder gewinnen. Deutschland gegen Ungarn, beide spielen die wilde Maus, mal genial, mal katastrophal. Die Österreicher haben mich auch gegen Frankreich überrascht. Die haben das Halbfinale auch verdient. Drücke aber weiterhin unserem Team die Daumen. Aber auch die Ungarn haben noch eine große Chance und werden bis zur letzten Sekunde um das Halbfinale kämpfen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.