Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
228 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EM Halbfinale 2024

Wer gewinnt das Spiel?

Umfrage beendet
***ra Paar
2.853 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
EM Halbfinale 2024
Am Freitag bestreitet unsere Mannschaft gegen 20:30 Uhr das Halbfinale gegen Dänemark. Das Spiel gegen Kroatien ist nach den Niederlagen von Österreich und Ungarn bedeutungslos geworden. Trotzdem sollte sich die Mannschaft weiter Selbstvertrauen aufbauen, um gegen den großen Turnierfavoriten bestehen zu können und den Traum vom Finale zu realisieren.
********0453 Mann
139 Beiträge
Also gegen die Dänen muss das Angriffsspiel besser werden.
**********esire Mann
99 Beiträge
Um gegen Dänemark gewinnen zu können, muss einfach alles stimmen und es darf sich keine Schwächephase einschleichen. Aber Daumen sind gedrückt *vielglueck*
********0453 Mann
139 Beiträge
Welche Schwächphase? Was da im Angriff verballert wurde war über die ganzen 60 Minuten vorhanden.
*******015 Mann
3.016 Beiträge
Na ja, der Bruch kam auch durch die vielen Wechsel zustande. Die waren aber auch richtig und wichtig. Wan soll Alfred sonst der 2. Garde die Chance geben. Gut herausgespielte Chancen aber ein grandios warm geschossener Torhüter brachten unser Team ins Hintertreffen. Das Spiel macht trotzdem Mut für die Finalrunde. Ich habe die Spiele von Dänemark, leider am Fernsehen, verfolgt. Für mich sind die Dänen der Topfavorit. Was die für ein Tempospiel auf die Platte bringen, wen mir nicht schon schwindelig wäre, danach wäre es mir bestimmt. Aus diesem Grund muss ich schweren Herzens gegen unser Team tippen. In der Hoffnung, dass ich daneben liege.
*******015 Mann
3.016 Beiträge
Das ZDF überträgt beide Halbfinalspiele. Hoffentlich schalten viele bei beiden Begegnungen ein, damit die Quote hoch ist und die Öffentlich Rechtlichen sehen, dass auch Handball die Zuschauer begeistert und wieder mehr Spiele im free TV übertragen werden.
*******015 Mann
3.016 Beiträge
Was für ein unglaublicher Einbruch der Franzosen in der zweiten Halbzeit. Was für ein unglaublicher direkter Freiwurf der Franzosen zur Verlängerung.
*******015 Mann
3.016 Beiträge
Die Schweden standen schon im Finale, dann der Freiwurf und danach eine Klasse Verlängerung der Franzosen. Jetzt freue ich mich auf das 2. Halbfinale.
*******015 Mann
3.016 Beiträge
Noch nichts gewonnen. Nur die erste Halbzeit. Adler flieg auch in den nächsten 30 Minuten. Jung´s lasst euch von dem Klasse Publikum tragen
********0453 Mann
139 Beiträge
Ich bin mit der ersten Halbzeit auch zufrieden, aber die zweite wird schwieriger, haben wir ja auch im Spie, zuvor gesehen, was alles passieren kann.
********0453 Mann
139 Beiträge
Wir habens mal wieder - wie gegen Kroatien - im Angriff verdaddelt.
Aber der 4. Platz ist ja sicher.
*******015 Mann
3.016 Beiträge
Großer Kampf, großes Spiel. Ich bin nicht enttäuscht. Vor dem Spiel war ich mir sicher, wir bekommen den Arsch versohlt. Glaube diese Mannschaft macht uns noch viel Freude.
*******015 Mann
3.016 Beiträge
Die Schweden haben anscheinend Protest gegen die Wertung des letzten Tor in der regulären Spielzeit eingelegt. Habe mir die Szene nochmals angesehen, gehe davon aus die haben keine Chance.
********0453 Mann
139 Beiträge
Ich hatte auch das Gefühl, dass Prandi einen Schritt nach rechts gemacht hat, aber in der Zeitlupe ist zu sehen, dass der linke Fuß am Boden bleibt. Da sehe ich auch keine Chance auf Erfoge des Protestes.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.