Nun glaube es wird eine lange Zeit nach einem Dreikampf oben aussehen. Die üblichen Verdächtigen mit dem HSV Hamburg und dem THW Kiel, zusätzlich wird die SG Flensburg - H. noch eine ganze Zeit ein Wörtchen mitreden, und auch eine gewissen Einflussnahme auf den Titelkampf nehmen. Am Ende werde ich wohl wieder traurig sein, weil der THW einfach das Meistergen in sich hat, uns das Ding knapp vor dem HSV machen wird.
Die restlichen EHF - Plätze werden wohl wieder die Neckar Löwen ( Sorry aber ihr seit einfach nicht soweit für ganz oben ) VfL Gummersbach ( wie die das immer wieder hinbekommen mir ein Rätsel, aber Glückwunsch) Frisch Auf Göppingen ( Tradition mit Herz ) plus eine Überraschungsmannschaft ( TV Grosswalstadt / SC Magdeburg / TBV Lemgo ) unter sich ausmachen.
Der Abstieg wird wohl noch ein grösser Krimi als die Meisterschaft. Ausser den Aufsteigern werden wohl noch Hannover Burgdorf, MT Melsungen und DHC Rheinland kämpfen !!!
So bin nicht der Heilige, wenn sich jemand auf den Schlips getreten fühlt, dann lese er die Packungsbeilage oder schreibt mich an !
Grüsse Timm