Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
First Floor
289 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

neue runde steht vor der tür!

neue runde steht vor der tür!
wie sehen eure tipps für die kommende saison aus?

oben wieder ein zweikampf zwischen kiel und hamburg,

die restlichen ehf-plätze spielen göppingen, lemgo, gummersbach, flensburg und die rhein-neckar löwen aus

und um die abstieg wie üblich die aufsteiger?
Nun glaube es wird eine lange Zeit nach einem Dreikampf oben aussehen. Die üblichen Verdächtigen mit dem HSV Hamburg und dem THW Kiel, zusätzlich wird die SG Flensburg - H. noch eine ganze Zeit ein Wörtchen mitreden, und auch eine gewissen Einflussnahme auf den Titelkampf nehmen. Am Ende werde ich wohl wieder traurig sein, weil der THW einfach das Meistergen in sich hat, uns das Ding knapp vor dem HSV machen wird.
Die restlichen EHF - Plätze werden wohl wieder die Neckar Löwen ( Sorry aber ihr seit einfach nicht soweit für ganz oben ) VfL Gummersbach ( wie die das immer wieder hinbekommen mir ein Rätsel, aber Glückwunsch) Frisch Auf Göppingen ( Tradition mit Herz ) plus eine Überraschungsmannschaft ( TV Grosswalstadt / SC Magdeburg / TBV Lemgo ) unter sich ausmachen.
Der Abstieg wird wohl noch ein grösser Krimi als die Meisterschaft. Ausser den Aufsteigern werden wohl noch Hannover Burgdorf, MT Melsungen und DHC Rheinland kämpfen !!!

So bin nicht der Heilige, wenn sich jemand auf den Schlips getreten fühlt, dann lese er die Packungsbeilage oder schreibt mich an !

Grüsse Timm
Niemand
weiß wer Vize-Meister wird :-).
*****son Mann
75 Beiträge
in der Tat
alle werden wiedermal hinter den Kielern herhechel und sich fragen wann endlich ein Anderer Meister wird.
Hamburg ist nah dran...die Löwen nicht viel weiter weg. Bei Flensburg bin ich dieses Jahr vorsichtig...wer weiss, ob nach dem HickHack der Trainer die Spieler noch erreicht- oder ob er wenn er denn tatsächlich gehen sollte noch 100% ig seine Aufgabe erfüllen kann.

ich werde dieses Jahr den Underdogs aus Ludwigshafen die Daumen drücken....
Ich
werde mir den Aufsteiger am Sonntag ansehen.
Sonntag werden wir den wahren THW zusehen bekommen :-).
Viele Grüße
Jürgen
tja - hamburg oder kiel.... das ist hier wieder mal die frage :-))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.