Mehr brandheiße Inhalte
zum Thema
Vor Glück platzen...!20
Kennt ihr das Gefühl, eurem Partner ein Stück abbeißen zu wollen?
zum Thema
kennt jemand gute outdoorplätze in Rastatt und Umgebung8
Wir sind ein junges attraktives Paar aus Rastatt und suchen ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

so nicht ;-)

so nicht ;-)
wer ist denn im moment auf platz eins ??
der HSV !!
oder kennt ihr die tabelle immer noch nicht ? *fiesgrins*
das wird noch länger so bleiben!
dieses jahr haben sie auch das glück und die siegermentalität des thw, der ja im moment nur auf platz drei steht...
lg
ach...
stimmt doch gar nicht. siegermentalität? wohl eher nen viel zu netten präsidenten, der viel zu viel geld für wasauchimmer investiert hat. was machen die ohne ihn nächstes jahr? und was haben sie gewonnen in den jahren? ist doch ne lachnummer. mit dieser topmannschaft so eine magere ausbeute..

außerdem: das waren heimspiele für die und die so knapp zu gewinnen, dazu gehört ne menge glück!!

die leistung des thw ist doch wohl mal der wahnsinn ohne andersson und zeitz. die überlegene mannschaft in hamburg zu sein bis auf die letzten 5-10 minuten und so ein klasse spiel gegen die löwen sonntag abgeliefert zu haben, da kann man nur stolz sein oder als nicht-loeö-fan den hut vor der mannschaft ziehen!!

ich bin mal gespannt, was der hsv AUSWÄRTS gegen die löwen und den thw macht. so knapp heim gewinnen und dann ne klatsche auswärts? gern *zwinker*
Guten Morgen
Hallo ,

als THW Fan fällt es mir natürlich schwer neutral zu bleiben. Jedoch sehe ich es auch ganz realistisch:

Der THW ist zur Zeit das non plus ultra in Deutschland. Das Hamburg oben steht ist auch ok, jedoch wird wie immer am Schluss abgerechnet. Der THW hat wenn man die ganze Mannschaft ( HSV hat keine Mannschaft sondern nur zusammengekaufte Spieler ) betrachtet das bessere Team. das zur Zeit vwerletzungspech dabei ist, ist ärgerlich, stört aber nicht zur Titelverteidigung. Wenn man das Spiel beim HSV betrachtet, sehe ich es auch so, die bessere Mannschaft war der THW, Hamburg hat sehr gut mitgehalten und am Ende gewonnen.
Es muss nicht immer der THW oben stehen, nur ein einziger Spieltag langt zur Meisterschaft und das ist der 34. !
Ich finde es auch total Klasse, das Berlin so weit oben steht, wer hätte das gedacht. Ist doch toll, oder ??
Nun warten wir mal die WM ab, nachder WM entscheidet sich, wer gesund wieder kommt, bzw. die bessere Mannschaft hat.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende.
Marco
eigentlich wird es doch mal wieder zeit, dass es zwischendurch auch mal einen anderen meister geben wird! macht doch die liga viel spannender.

und immer dran denken, hamburg und berlin haben ihre punkte schön in göppingen gelassen!
wir freuen uns aufs frühjahr wenn kiel kommt! *zwinker*
;-))
ich finde es schon jetzt ganz schön spannend !!
und wenn am ende THW oben ist, war es doch eine tolle spannende Saison mit einem guten Abschluß, ODER ;-))))

Liebe Grüße aus dem verschneiten Kiel
Deutscher Meister 2011 HSV Hamburg
Herzlichen Glückwunsch zur verdienten deutschen Meiserschaft !!!
Das Spiel gegen Gummersbach zeigte mal wieder den unbändigen Willen den Titel in diesem Jahr nach Hamburg zu holen,die Stimmung in der Halle war einfach nur gigantisch !

DIE NR.1 IM NORDEN IST DER HSV ! *troet* *troet* *top* *top2* *bravo* *zugabe* *spitze*
glückwunsch nach hamburg! wurde ja auch langsam mal zeit und wenn sie sich den vorsprung noch hätten nehmen lassen - dann wäre der dauer-vize-titel auch gerechtfertigt gewesen!

jetzt sollen sie beim final4 in köln noch mal alles geben!
JUHU
....endlich, endlich *party*
Glückwunsch an den HSV
*troet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.