Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußball-Liebhaber
182 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Handball WM 2011

Wer Gwewinnt die Vorrunde??

Umfrage beendet
*******len Paar
5.781 Beiträge
Ja wie geil ist das denn?

Hey Leute ja das ist kein gag, wir pusten jetzt die Spanier weg!
*********6769 Paar
911 Beiträge
Abwarten, wir kommen mit der offensiven Abwehr nicht klar. Nehmen uns zu schnell die Würfe ...

4:0 Lauf der Spanier, jetzt wirds ganz eng
das war das ende des deutschen Handballs.
Unsere Mannschaft geht unter an eingener Überheblichkeit.

WM ADE !
*******_bb Frau
176 Beiträge
schei.... schiedsrichter
ehrlich mal durch den verlust des mittelblocks, wegen der vielen zeitstrafen - vorallem in der ersten halbzeit - haben wir das spiel verloren

am ende fehlte die abgebrühtheit den 3 torevorsprung zu verwalten, wir haben das spiel nicht hinten verloren sondern vorne. Bitter war echt weltklasse
*******len Paar
5.781 Beiträge
Sorry (nofrost), aber was schreibst du denn hier für eine Scheiße?

Die Deutschen waren gut! Sie waren sehr gut. Die 3 Tore Führung haben sie leider vergeben. Aber was sind 3 Tore beim Handball. Die Schiedsrichter gehören jedenfalls gesperrt. Jetzt brauchen wir Glück, oder?
ICH HOFFE AUF DEN RAINER - SO WIE ...ER KANN ES KEINER ;-)))

...pssst...
DieStille
das ist keine Scheisse, sondern die Wahrheit.
Die waren nur 54 Minuten gut. Der Rest war absolute Scheisse !
*********6769 Paar
911 Beiträge
Also Sorry, was hat das denn nun mit Überheblichkeit zu tun? Wir konnten noch nie, oder nur selten gegen eine offensive Abwehr spielen und die Spielen die Spanier sehr gut.
Von Überheblichkeit habe ich nichts gesehen, vielleicht ein wenig dumm und hilflos, ja, aber sonst. Einstellung hat gepasst. Ausser ich habe ein anderes Spiel gesehen.

Und WM ade, sehe ich auch noch nicht. Es wird allerdings nicht einfacher.
*******len Paar
5.781 Beiträge
Danke Tiger, das sehe ich genau so.

Überheblich sind diese Spieler keinesfalls. Sorry Joyclub, aber bei so einem Mist was da geschrieben wird, geht mir der Hut hoch!
*******_bb Frau
176 Beiträge
Nofrost
nicht selbst überheblich werden!
Deine Meinung zeigt ein anderes Spiel. Sie haben es nur nicht geschafft die offensive deckung auszuhebeln und die lücken zu schaffen.
Noch ist die WM nicht aus! Weiter kommen wir auf jeden Fall!!!!
bin nicht überheblich.
Sehe es nur real.
*******len Paar
5.781 Beiträge
Die Mannschaft zeigt ein tolles Team. Noch ist nicht alles vorbei. Sehe ich ebenso *zwinker*

...pssst...
DieStille
*******len Paar
5.781 Beiträge
Die waren nur 54 Minuten gut. Der Rest war absolute Scheisse !

Also wie lange geht ein Spiel, hm?

Besser ist es manchmal zu schweigen.
*********6769 Paar
911 Beiträge
Ein Spiel an 6 schlechten Minuten fest zu machen ist nicht fair der Mannschaft gegenüber. Klar haben sie den Vorsprung nicht verwalten können, da waren sie einfach nicht clever genug. Und man kennt doch die Spanier, verwalten kann man gegen die eigentlich nichts.
Dazu kommt das wir heute unnötige zeitstrafen kassiert haben und auch einige Spieler hatten die nicht den besten Tag hatten.

Wir können froh sein das Bitter mehr als Weltklasse war und das der spnische Trainer nicht schon früher auf die offensive Abwehr umgestellt hat.
warum soll man schweigen ?

man kann seine Meinung vertreten.
DieStillen
die Schiedsrichter waren Problem die haben auf beiden seiten sch... gepfiffen!!!!!!!

1. lars als Profi und klugscheiser darf so etwas nicht Pasieren (auch wen die ersten 2 X2 min sehr fragwürdig waren)

2. muß ich als Manschaft erkennen das die Schiedsrichter sehr kleinlich Pfeiffen und mich drauf einstellen.

3. wenn ich 7 min kein tor mache (alles überhstet) und 5 tore fang ??

dann bin ich selbst doof
*********6769 Paar
911 Beiträge
@ nofrost
Nicht gerade ruhig, aber eben alles ein wenig mit Abstand sehen und die Emotionen runter kommen lassen ...

Natürlich tuts weh so ein Spiel her zu geben, (kann Mitfühlen, auch Trainer), aber deswegen ist nicht alles schlecht und vor allem nicht überheblich.
*******len Paar
5.781 Beiträge
Sorry, ich glaube, ich bin falsch in dieser Gruppe. Ich dachte hier sind eventuell Sportler in der Gruppe und günstigenfalls Handballer. Aber Hochleistungssportler und dann noch dieses Team als doof zu bezeichnen oder als überheblich, finde ich mehr als daneben.

Ich wünsche euch noch viel Spaß hier.

DieStille
@ Bikerpaar6769
und als Treiner steht man da rauft sich die Haare und Versteht die welt nicht mehr

kenn ich geht mir auch ab und an so

aber wenn wir erlich sind hätte man das ding auch nachhause schaukeln können
*********6769 Paar
911 Beiträge
Natürlich hätte man dieses Spiel nach Hause schaukeln können (müssen), aber nochmal, die Spanier haben Ihre offensive Abwehr klasse gespielt und wir hatten keinen der die Vernatwortung übernommen hat und sich in Richtung Tor bewegt hat. Klar hat sicherlich auch die Kraft gefehlt ...

Nun klappts vielleicht gegen die Franzosen und gegen die Tunesier, dann sind wir mit 4 Punkten in der Hauptrunde *zwinker*

So viel haare raufen sollte ich nicht mehr, die werden schon weniger *haumichwech*
du sagst es richtig und ich meine das sind Profis die müßen auch dem entsprechend reagieren
danke
die deutschen waren gut.
einzig kaufmann, der wieder mal keine ahnung von auswechslung hat.
hergott noch mal, die deutschen spielen gut.
so punkt!!!!!
Klar...
spielen die Deutschen gut,waren aber gestern gegen Spanien sehr hecktisch.
Und das in der so wichtigen Spielphase,führen mit 3 Toren und werfen ab der 48. Minute nicht mehr ein Tor.Sehr schade,aber gegen Frankreich machen sie es besser

lg,Holger
sorry, das war gestern nix
die schiedsrichter waren kleinlich aber da kann man sich als mannschaft drauf einstellen.
die abwehr war gut, jogi war überragend, der angriff war nicht existent. ein pascal hens, der sich mal wieder frühzeitig aus der verantwortung herauszog; ein mimi kraus, der nicht als führungsspieler glänzte; ein trainer, der beobachtet wie die spanier ihre deckung auf eine 5:1 umstellen, beobachtet wie die spanier von 18:21 auf 23:21 überholen und viel viel zu spät die auszeit nimmt. er hat tatsächlich 5 gegentore abgewartet!! die mannschaft war bis zu dem zeitpunkt vollkommen aus dem film. hat brand denn nicht mitbekommen wie die spanier die deckung umstellen? (rhetorische frage)
das war nix. die deckung der spanier hat ihnen überhaupt nicht geschmeckt. das wird auch gegen die franzosen, die bekanntermaßen offensiv spielen nix. didier dinart und bobo gille sind kein waisenknaben, das wird schon hart zur sache gehen.
*******len Paar
5.781 Beiträge
*panik* Wird morgen auf ZDF übertragen? bibber

...pssst...
DieStille
...ne, auf dem Ersten!

ich muss wohl meine Aussage von gestern widerlegen. Sie hätten besser sein können. Wahrscheinlich hab ich mir das Spiel schön getrunken (hab mit ner Freundin Ouzo gepichelt *heul* )
Aber sooooo schlecht war es auch wieder nicht......
Jetzt für morgen die Daumen drücken und KEIN Ouzo ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.