Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußball-Liebhaber
182 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Handball WM 2011

Wer Gwewinnt die Vorrunde??

Umfrage beendet
Handball WM 2011
Hallo Freunde das Handballs,

aus aktuellem Anlass mal eine kleine Umfrage was denkt Ihr den wer es wird?

Die Umfrage ist nur für die Vorreunde !!

Werde später auch noch die umfragen für den rest hier einstellen

LG Rüdiger
Frankreich
ist mein Favorit.
öhm
fällt mir etwas schwer aber meiner auch für den WM Titel
Frankreich
hat einfach den besten Kader - auch ohne Daniel Narcisse.
frankreich eher nicht
es fehlen ihnen die mittelleute, verletzt oder krank. ob karabatic, inzwischen um einiges schwerer als in kiel, nach seinen zweiten saison in montpellier alle spiele 60 minuten durchhält? ich wage es zu bezweifeln.

meine favoriten:
island - ich komme aus kiel. bin voreingenommen. zu dem liebe ich den isländischen handball
kroatien - ivano balic, handballgott; vori duvjnak lackovic
polen - einen super trainer, phänomenalen rückraum kaczyk jaszka bielecki jurecki
dänemark - toller trainer und fast heimspiele

in der vorrunde ist ägypten nicht zu unterschätzen. ich habe in paris bei der wm halbfinale fra-ägy gesehen. fra musste zu den rüdesten fouls greifen, die ich jemals gesehen habe, um ins finale zu kommen. seit dem habe ich ein sehr gespanntes verhältnis zu den franzosen trotz omeyer, narcisse und fernandez.
Frankreich
Ich meine, dass bei unserer Gruppe, Frankreich die beste Mannschaft hat.
unsere Jungs spielen noch zu wechselhaft.

Nofrost
in der vorrundengruppe fra
unbestritten die franzosen. die deutsche nationalmannschaft sollte die vorrunde schaffen, aber weiter ...?

in der vorrunde können sie gegen frankreich, spanien verlieren. bahrain, tunesien, ägypten müssten zu packen sein. als dritter in der gruppe a träfen sie in der nächsten runde als erstes auf den sieger der gruppe b. island? oha. das ist ein brocken. österreich nicht zu unterschätzen, ungarn/norwegen ...
Dieses
Jahr können wir nicht mehr als das Erreichen der Hauptrunde erwarten - unsere Mannschaft hat nicht mehr beständigt das Niveau der Weltklassemannschaften.
Leider haben wir auch kein Heinrecht wie 2007.
Spanien
sagt mir mein Bauchgefühl. Und wir kommen auf alle Fälle in die Hauptrunde!
OK
ist ja schon Interesant wie die meinungen sich unterscheiden aber sorry spanien ?? im leben lacht kein Pferd
ja, die spanier sind auch favoriten
die stärken der spanier sind hombrados und sterbik, für mich, neben omeyer und gustavsson, die stärksten torhüter der welt. auf den außenpositionen mit tomas und der wieselflinke juanin garcia. zudem verfügen die spanier über einen rückraum mit klasse - iker romero allein steht schon für qualität und auch der kreisläufer aguinagalde ist nicht zu verachten.

die spanier sind nicht mehr auf ihrem zenit, aber wenn bei ihnen alles passt, können die schon weit kommen.
*******rmet Mann
278 Beiträge
Wird eng...
Frankreich, Deutschland und Spanien, denke ich, werden sich durchsetzen.
An einem guten Tag kann, außer Bahrain, jeder, jeden schlagen.
*******_bb Frau
176 Beiträge
wird spannend
ja denke mal auch das frankreich der favorit ist, aber ins halbfinale sollten es unsere schaffen da bin ich fest überzeugt. und spanien naja da habe ich kein gutes bauchgefühl
spanien
also ich denk spanien kommt als erster durch und wir werden zweiter, schalgen frankreich mit einem tor
So die erste Hürde ist geschaft und das leichter als erwartet jetzt noch am Sonntag gegen Bahrain gewinnen und die halbe Mitte ist drinne

LG

****ilo Mann
110 Beiträge
Naja...
...ich denke nicht das Ägypten und Barain die Vorrunde überstehen...dann helfen die Punkte eben nur für die Quali - die darauf folgenden Spiele sind letztlich entscheidend *zwinker*
**********chein Frau
37 Beiträge
frankreich
ist denke ich der Favorit. Spanien ist nach dem spiel heute gegen Tunesien durchaus machbar.
frankreich ...
... wird wohl nicht zu schlagen sein!

aber heute werden wir das schlüsselspiel sehen, vielleicht gibt's ja eine kleine überraschung gegen die spanier!?!
Spanien vs. Deutschland
also ich muß sagen wie sich Spanien in ihren zwei ersten Spielen gezeigt hatt sehe ich der sache eigentlich ganz Positiv entgegen!!

Sie Spielen zeit weiten nicht mehr den Handball wie in den verganger Zeit!!!!
*******_bb Frau
176 Beiträge
da magst du recht haben aber vergiß nicht die spanier sind sehr flexibel in der abwehr. ich denke mal da ist eine leistungssteigerung unser mannschaft erforderlich
na das setzen wir doch einfach mal voraus, dass der "mimi krauss" heute abend nicht wieder wie das "falschgeld" auf dem platz unterwegs ist und "lars kaufmann" nicxht seine fahrkarten-mütze auf hat! *zwinker*

dann könnte es vielleicht klappen!
*********6769 Paar
911 Beiträge
Das Spiel gegen Spanien wäre so schön wenn die 2 in Gelb nicht teilweise so sinnlos die 2 Min. Strafen verteilen würden. Das Spiel ist wirklich nicht hart, aber 7 mal gegen Deutschland und 4 mal gegen Spanien die 2 Finger zu heben in einer Halbzeit ist doch etwas heftig.

Wie seht Ihr das?

Grüße vom Biker
Schiedsrichter
Es wirklich der Hohn was die zwei gelben aus Dänemark sich da leisten. Die übertreiben nicht nur etwas.
zweie halbzeit, dann wird vielleicht etwas weniger kleinlich gepfiffen!

ansonsten ohne mittelblock, schwierig!
*********6769 Paar
911 Beiträge
Ich glaube nicht das die Schiris kleinlicher pfeiffen. Die werden Ihr Linie durchziehen und dann wirds eng für so manchen Spieler ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.