Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frankreich
1018 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deutschland vs. Frankreich

Wer Gewinnt

Umfrage beendet
So meine Lieben,

das es ja zum Letzten Spiel doch sehr unterschiedliche Meinungen gab!!

jetzt einfach mal die Frage wer Rockt das Spiel.

*party* *party* *party* *party* *party* *party* *party*
WIR!!!!!
*aetsch*
Unentschieden
und mit einem Punkt in die Hauptrunde! *ja*
********berg Paar
1.796 Beiträge
Die Jungs packen es!!!*top2*

Wird zwar ein knapper, aber verdienter Sieg für uns!!! *my2cents*
*******earT Frau
83 Beiträge
Ich glaub nich, dass wir ne Chance haben. Ich hoffe es natürlich..
Also wenn sich unsere Jungs nicht steigern, dann wird es wohl nichts mit einem Sieg gegen Frankreich. Vielleicht geht es den Franzosen wie gestern den Schweden und wir könnten als sieger vom Platz gehen.
Werde alle Daumen drücken die ich zur Verfügung habe. *zwinker*
*******_bb Frau
176 Beiträge
guter dinge
also die getränke für heut abend sind kalt gestellt, die klingel wird abgestellt, der herzschrittmacher angestellt und dann ab vor die kiste ich drücke unseren ganz fest die daumen *zwinker*
Ich hoffe,dass die Franzosen unser Spiel gegen Spanien nicht gesehen haben. *tomaten*
Wie einfach war das denn, nach dem die Spanier die Deckung umgestellt hatten,gegen uns zu gewinnen *nene*

Es wird ein ganz heißer Tanz auf der Platte,ein sehr schwerer Arbeitssieg für uns *top*
Lg,Holger
Ich hoffe die Hoffnung und der Wille reichen
Na ja, bisher hat mich der Auftritt nicht überzeugt.
Mimi Krauß ist nicht der Spielgestalter, der er sein sollte und Pommes hatte auch schon bessere Tage .....

Aber nichts desto Trotz drücke ich meine Daumen platt und hoffe auf den Siegeswillen unserer Jungs ....

Let´s go
*******earT Frau
83 Beiträge
Das is doch abba nix neues bei Mimi und Pommes... war doch au in den Vereinen so... Mimi blüht da erst auf, seit er beim HSV is.. abba davor..
*******len Paar
5.781 Beiträge
Ja hier tippen doch tatsächlich welche auf die Franzosen schuettel

Ich hoffe ganz dolle auf unsere Jungs und ich sage euch .... die sind sowas von heiß!!!!!

Ich hoffe auf Zwischenberichte aus Germany!!!

...pssst...
DieStille
die hoffnung stirbt zuletzt und vor vier jahren hat es ja auch schon mal geklappt! *zwinker*

wenn die jungs heute 60 min. handball speilen und nicht nur 50. min, könnte es zumindest eng werden!

@*******earT

mimi hat sich doch nur in seiner heimat wohlgefühlt! mit trainer petko und der quasiprominenz in göppingen! *zwinker*
AUTSCH! das hat weh getan!!!
....aber richtig *heul*
Das war eine bittere Klatsche !
*********6769 Paar
911 Beiträge
Deutliche Niederlage
Auch in dieser Höhe verdiente Niederlage gegen Frankreich. Unsere Mannschaft konnte nur 10 min. mithalten. Keine Ideen im Angriff gegen eine erwartet starke frazösische Abwehr.
Wir haben leider keinen "Leitwolf" in der Mannschaft der die Führung übernimmt, Ideen hat und das Spiel an sich reist. Auch hat keiner wirklich seine Form erreicht.

Und die Franzosen können sicherlich noch einen Gang hoch schalten wenn sie denn müssen. Hut ab, das die sich nach den Erfolgen der vergangenen Jahre immer wieder so motivieren können. *top*

Nun heist es Kopf hoch und die Konzentration voll auf Tunesien, denn das wird sicherlich kein Selbstläufer werden.
da kann ich voll uns ganz mitgehen
*******_bb Frau
176 Beiträge
sprachlos
das muß man erstmal verdauen *schock* *heul*
allez les bleus
was sollte denn auch beim dem rückraum tolles passieren: glandorf hens und kraus? heine hält wie ein gott und vorne schmeißen sie die bälle weg.

völlig verdiente niederlage . bin gespannt ob brand jetzt die schuld wieder auf die vereine schiebt, die zu viele ausländer spielen lassen oder ob er endlich mal anerkennt, dass es zeit für einen wachwechsel zu heuberger ist?
Bei den dummen Fehlwürfen/pässen kein Wunder das wir verloren haben...
Für heute bitte wieder mehr konzentration, denn eigentlich können wir es doch viel besser...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.