Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skandinavien
827 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deutschland vs. Norwegen

Deutschland - Norwegen

Dauerhafte Umfrage
Deutschland vs. Norwegen
25.01.2011, 18:00 Uhr - 20:15 Uhr ZDF

und erst dann werden die Opfer gezählt *g*

wobei ich denke´könnte ein sehr Interesante sache werden
*freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2*
*****son Mann
75 Beiträge
wenn...
....die Norwegischen riesen kommen, wird es bestimmt interessant.
Wir sollten es aber schaffen - ist ja quasi ein Pflichtsieg...
Nach ....
... dieser klasse Leistung gegen Island besiegen wir auch die Norweger. keine Frage *freu*
Unsere Jungs ...
... knüpfen an die Leistung, gegen Ungarn an.
Verballern eine Torchance nach der anderen.
Gratulation ..
an unsere Handballer.

Haben nur mit 10 Toren unterschied verloren !
********berg Paar
1.796 Beiträge
heiner und beide torhüter tun mir leid *taetschel* *troest*

...der deutsche handball hat auf internationalem boden nichts mehr verloren, daß war kreisliga niveau!!! *gleichplatz* *fluch* *basta*
aua
aua aua aua ich habe augenschmerzen !!!!!

Haben die eigentlich ohne die Außen gespielt ????? kam nur mir das so vor ??

Viele Grüße aus der Handballhauptstadt Kiel *zwinker*
nein ich Schreibe Jetzt nichts zu diesen Kommentaren ist nur traurig was hier so geschrieben wird!!!

und das von leuten die wahrscheinlich nie über Bezirk gespielthaben sonst wüste man was für ein langer und harter weg es ist so hoch zu kommen!!!!
Desaster...... *traurig*
@kiesi
Hallo,

doch, in gewisser hinsicht hast du ja recht, aber ist es nicht traurig WIE man ein Spiel verliert ? Man darf gerne verlieren, kein Problem und man muss auch nicht immer im Halbfinale stehen, aber das WIE ist doch die interessante Frage. ich habe den Kampfgeist sehr vermisst. Und am Trainier hat es meines Erachtens auch nicht gelegen !!! Es war die Mannschaft..... der Teamgeist fehlte.

Man soll nicht alles zerreden, aber ich denke das es die nächsten Jahre auch nicht besser wird mit der deutschen Mannschaft. Das was in Schweden derzeit spielt, ist das beste was unser Land zur Zeit zu bieten hat. Junge Talente wird es weiterhin geben, jedoch nicht in der Anzahl wie früher.

Viele Grüße

Küstenjunge.
@Küstenjunge
Hallo,

sicher fand ich das nicht berauschend was die manschaft da geleistethatt!!

aber das Problem liegt doch nicht aleine bei den Jungs!! oder dem Trainer!!

schau dir doch mal bitte in Deutschland unsere nachwuchsvörderung an wo sollen den die Talente im Handball herkommen ??

Da ist der DHB mit seinen tollen Aktionen die immer nur in den Handball-Hochburgen (Kiel, Hamburg, Lemgo etc.) da ist genuchnachwuchs die kleinen werden wider Vergessen!!!

Dann unsere tolle HBL mit ihrem Jugendzertivikat hatt sich das mal einer genau durchgelesen ???

Und über unsere Quote an Legionären in der 1-3 Liga will ich erst garnicht anfangen!!

so und jetzt wo sollen denn Spieler herkommen ??
*****son Mann
75 Beiträge
der...
...Kreis schliesst sich.
Es geht zunächst nur über die Jugendarbeit. Und bei den zertifizierten Vereinen ist schon ein Umdenken festzustellen....das dauert aber. Genauso wie beim Fussball nach dem Jahr 2000....
Und wenn dann die HBL bzw deren Vereine vielleicht ein bisschen mehr Spielraum -wärend der Saison für Talente - und zwischen der Saison für Turniervorbereitung des DHB zur Verfügung stellen würde...dann....ja dann...

alles wird gut!
na vielleicht war es der richtige denkzettel zum richtigen zeitpunkt!

unsere sogenannten "stars" wie kraus, hens, glandorf, ... waren etwas vorlaut und konnten nicht einmal annähernd ihre normalform abrufen.

stellt sich schon die frage woran das liegt.
wahrscheinlich haben alle unter massivem heimweh gelitten, ...!

wie auch immer. vielleicht sollte der bundestrainer einfach mal auf die arrivierten kräfte verzichten - "schlimmer wird's nimmer!"!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.