Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
StrangeLove DM 80er Event
365 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SAISON 2011/2012

*******ciwi Mann
385 Beiträge
sich mit xunil freut
Sich auch freut, dass die Bundesliga in der Spitze immer wieder so gut dasteht - hoffen wir, dass dies der Nationalmannschaft auch wieder hilft
*******rmet Mann
278 Beiträge
Kurz zum HSV Handball...
Schaut auf die erste Seite...

Und wer sitzt jetzt wieder auf der Trainerbank!!!
hast du denn
irgendwas anderes erwartet? Schwalbe ist Trainer kein Verwaltungs mensch
Martin
Schwalb soll - so hört man aus Hamburg - ein hervorragender Präsident sein.
Tatsache ist, dass Jens Häusler der Bundesliga noch nicht gewachsen ist und somit die Champions-League 2012 / 2012 in Gefahr ist.
Der Präsident M. Schwalb benötigt aber dringend die Gelder aus der Champions-League um nicht den Anschluss an den THW Kiel und die Füchse Berlin zu verlieren.
Was kann M. Schwalb tun?
Den maroden Kader auf Vordermann bringen und den Angriff der SG Flensburg-Handewitt und der Rhein-Neckar Löwen abwehren.
Viel Spaß Herr Schwalb *lol* .
schwalbe kann kein guter präsident sein, so lange andreas rudolph seine finger im spiel hat. gegen berlin saß das .... sogar wieder auf der bank.

der die das virma ist satt. die spieler sind unmotiviert und lustlos. ich erinnere - zu gerne - an das cl-halbfinale 2011 h$v - barca. die virma hatte gerade die meisterschaft eingefahren und eine derart lustlose vorstellung in köln hingelegt, das war schon peinlich. ich hätte sie alle entlassen.

der h$v mit diesen spielern ist genau an der stelle wo er hingehört ....
*****ara Mann
99 Beiträge
Schwarz und weiß!
Oh man, bin ich hibbelig...

In 15 Minuten überträgt Sport1 die Partie THW Kiel gegen Füchse Berlin. Das muß ein heftiges Spiel werden in der Ostseehalle.

Sollten die Füchse wider erwarten gewinnen, hätten sie nicht nur die Siegesserie des THW unterbrochen und die Kieler ganz glorreich neben die Hamburger degradiert, sondern zugleich auch den Hamburgern eine weitere Hürde für die CL kommendes Jahr in den Weg geschmissen.

Oh man, bin ich hibbelig...
Bis jetzt
läuft es hervorragend !!!! *smile*
********en72 Frau
935 Beiträge
Hippelig kann ich verstehen ...
Aber so sehr ich mir den Sieg der Füchse wünsche ich fürchte das wird nix werden... Aber ein gutes Spiel das ist es jetzt schon in den ersten 15 Minuten ... Aber Kiel gibt den Ton an, leider ...
Wenn
dann können sich nur die Kieler selber schlagen. *schleswig* (meine alte Heimat...)
*******ciwi Mann
385 Beiträge
Kiel macht es
Hallo ich glaube Kiel macht es und den 2 werden die Füchse machen
*****ara Mann
99 Beiträge
Feines Spiel!
Der Sieg beim THW, aber die Berliner haben wunderbar gekämpft (find ich). So muß das sein. Aber über die M-Frage wollte Zeitz noch nicht sprechen (im Interview mit dem NDR).

Genau das macht die Füchse aus, dieser unbedingte Willen in jeder Situation, einfach toll!

Randnotiz: H$V hat in Balingen gewonnen, war aber scheinbar keine wirklich überzeugende Partie.
*******ndy Paar
191 Beiträge
da muss ich dir recht geben!
kein schönes spiel
ein schönes Spiel der Füchse war das nicht: knüppeln auf alles was sich noch bewegt hat, Zuschauer beschimpfen, ein Trainer, der sich genauso wenig im griff hatte wir der Rest der Bank.

ich sitze direkt am Spielfeld, was da gestern abging, ging auf keine kuhhaut. die Berliner Deckung robust zu nennen wäre sogar noch charmant. so knüppelt weder der h$v noch Flensburg.
@frecherciwi
bei 52:0 Punkten für Kiel, lehnst du dich aber sehr weit aus dem Fenster mit deiner m-Prognose *g*
*****ara Mann
99 Beiträge
Re: Kein schönes Spiel
Nunja, ich kann ja nur aus dem Schöpfen, was mir Sport1 geliefert hat. Zwar gab es zwischendurch irgendwie unschöne Szenen, deren Sinn sich mir nicht erschloß, aber das war nur für so 10 Minuten der Fall. Danach sah alles wieder gut aus. Der absolute Knaller war ja diese Berliner Schwalbe. Sowas hab ich im Erstliga-Handball bislang noch nicht gesehen.

Die Kameras fingen auch ein fröhliches Zwischenspiel mit Iker Romero und der Kieler Bank ein, während man dort mit einem Kieler Handtuch den Ball für Iker abrubbelte. Sah eigentlich echt nett aus...

Aber wenn Du direkt dran warst (nicht, daß ich jetzt neidisch wäre *cool* ), dann wirst Du auch mehr gesehen haben.
*******rmet Mann
278 Beiträge
Kiel wird Meister, ganz klar.
Ist im mom. die beste Mannschaft der Welt.

Falls keine großen Verletzungen kommen und Alfred immer auf den vollen Kader zurück greifen kann, ist eine zu Null Meisterschaft, Pokalsieg und Champions League Sieg denkbar.
Kiel ist dann auf allen Positionen doppel besetzt und gleicht "Ausfälle" leicht aus.

Der Kampf um die Plätze wird bis zuletzt spannend.

Ein Wort zum HSV, viel Verletzte, einge in die Jahr gekommene Spieler und die Neuzugänge schlagen nicht so ein.

Unschöne Aktionen gehören zum Sport "leider" dazu. Berlin hat hart an der Grenze gespielt aber zum das zu beurteilen gibt es Schiedsrichter und Zeitz hat ja auch mal den Kopf getroffen...
*******ciwi Mann
385 Beiträge
Schade
Schade dass eine Mannschaft wie die Füchse sowas nötig haben - bei dem Potential hätte man was anderes erwarten dürfen
SO
ist Handball *g* !!!
Das Spiel am Mittwoch - ich war mit meinem Sohn in der Halle - bot ALLES was Handball ausmacht !!!
Ich möchte keinen Handball ohne Emotionen sehen !!!
Auf keinen Fall aber möchte ich Schiedsrichter sein !!!
wenn der h$v nicht aufpasst
läuft er bei der derzeitigen spielerischen einstellung, gefahr die champions league nicht zu erreichen.

ein schelm, der andreas rudoplh mit der neuen cl-wildcard idee ins spiel bringt ...
wo wir sind
ist oben! *freu*
Schnarchig
die erste HZ, dann aber mal wieder ein wenig aufdrehen und schon liegt der Gegner platt am Boden. So muss es sein. *smile*
Ganz
weit oben *g* !!!
glückwunsch
nach flensdorf! +11
Somit
wird der THW Kiel schon am 1. Mai Meister *g* !!!
*ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.