Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
StrangeLove DM 80er Event
365 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SAISON 2011/2012

Heute
ist der höchste Feiertag im THW-Land *g* !!!
Wie sagt man so schön.. Die Würfel sind gefallen.... Aber nur für dieses Jahr! !!!! Die Sg braucht doch nur noch einen Platz weiter nach vorne..... =) Motto wird sein Blinker links und vorbei.......... =)
Das
Motto der SG lautet: Platz 2 zu verteidigen !
Das weiß ich von SG-Spielern :-).
Ja stimmt! Erstmal für das Spiel heute *zwinker*
********en72 Frau
935 Beiträge
Kirche im Dorf lassen ;-) ...
... oder in Flensburg...

Sorry Ihr Lieben,
anbei mal als kleine Erinnerung an die letzte Saison, damit wir alle mal etwas abkühlen können, die Tabelle, die Endtabelle, letzter Spieltag...
Also es sieht nicht so aus als ob da soooooo große Welten zw liegen, finde ich. Kiel dieses Jahr unangefochten, gar keine Frage, will ich auch wirklich nicht madig machen, aber danach ist es doch auch diese Jahr ziemlich eng beieinander und gerade das zeichnet ja auch die stärkste Liga der Welt aus, oder nicht ?
Sorry, nein ich denke wirklich nicht das kiel und flensburg das im kommenden Jahr unter sich aus machen, no way...
Vergessen wir mal nicht den HSV, hoffentlich auch wieder die Füchse und dann noch die ein oder andere Überraschung, für die unsere Liga ja immer gut ist...so wie es letztes Jahr ausgesehen hat, hatte wohl auch niemand mit einem zu 0 Durchmarsch der Kieler gerechnet und auch nicht das Flensburg auf Platz zwei stehen wird, oder ?
Die einzige Konstante sind da die Füchse, bin aber ehrlich genug das ich mich auch nicht festlegen will ob die im kommenden Jahr auch wieder den dritten Platz schaffen oder in der CL soweit kommen, also bitte realistisch und sportlich bleiben...
Träume sind hingegen erlaubt und gewünscht...

Deswegen auf geeeeehhhhtttttttsssss BERLIN *zwinker*
nix mehr wir sind die gejagten sondern wir sind die JÄGER *zwinker*

Saison 2010 / 2011

1 HSV Hamburg 34 30 2 2 62 : 6
2 THW Kiel 34 27 6 1 55 : 13
3 Füchse Berlin 34 26 5 3 55 : 13
4 Rh.-Ne. Löwen 34 25 6 3 53 : 15
5 Fr.A Göpp. 34 20 9 5 45 : 23
6 SG Flensburg 34 21 11 2 44 : 24
7 SC Magdeburg 34 19 11 4 42 : 26
8 VfL Gum.bach 34 17 15 2 36 : 32
9 TBV Lemgo 34 15 13 6 36 : 32
10 TV Grosswa. 34 13 17 4 30 : 38
11 HSG Wetzlar 34 12 19 3 27 : 41
12 TuS N-Lüb. 34 10 20 4 24 : 44
13 MT Melsungen 34 9 21 4 22 : 46
14 TSV Han.-Burg. 34 9 23 2 20 : 48
15 HBW Baling. 34 7 22 5 19 : 49
16 DHC Rheinland 34 8 26 0 16 : 52
17 HSG Ahlen 34 6 25 3 15 : 53
18 TSG Lu.-Fries 34 4 27 3 11 : 57

achja noch eines sei angemerkt...
THW Kiel und Füchse...das war auch oft nur ein Tor unterschied *zwinker*
( *schaem* die hohe Auswärstniederlage in Kiel, die hab ich irgendwo noch in meinem Kopf ganz weit hinten abgespeichert...räusper... )

SO NUN ABER auch aus BERLIN
GLÜCKWUNSCH an die KIELER für diese ÜBERRAGENDE SAISON
und leider leider geht die Saison nun zu ende und wir MÜSSEN ALLE wieder lange warten ehe es endlich weiter geht...

*wink* *freu2* *top2* *sabber*
Saison 2012/2013...
liebe Grüße an alle
Grüße aus dem vollen Fuchsbau...
Alles
richtig!
Ich habe doch geschrieben, dass es das Ziel der SG ist den 2. Platz zu verteidigen :-).
Auch die Füchse, der HSV und die Löwen werden oben mitspielen.
Ein wichtiger Faktor wird die kurze Vorbereitung wegen der Olympischen Spiele sein.
Eins steht aber fest: Die Ostseehalle ist für die SG Flensburg-Handewitt uneinnehmbar !!!
********en72 Frau
935 Beiträge
ja richtig...aber
...warm anziehen flensburg *zwinker*
ich will die füchse nämlich nicht in der dritten saison auf platz drei sehen...ein bis zwei plätzchen vorrücken wäre fein...

man oder fan darf ja wünsche äußern...
und der fuchsbau wird auch immer unangenehmer für gäste...wenn die halle voll ist und rockt dann ist das echt ein schönes erlebnis, zumal leider die berliner insgesamt ja schwer zu begeistern sind...das ist bei euch im hohen norden gott sei dank anders...das handballvolk der nordlichter kann das der gesamten republick was vormachen...
also ich hoffe das wir berliner da viel von euch gelernt haben und dem gegner das fürchten lehren als 8ter mann in der halle.... ;-))))
*******earT Frau
83 Beiträge
Gott sei Dank...
.. ist die Saison endlich vorbei... Hoffe ernsthaft, dass die Löwen nu endlich mal aus den Fehlern der letzten Jahre lernen und wir endlich mal ne Saison spielen können, an deren Ende nicht wieder zig Spieler gehen.

Hoffe auch, dass der HSV wieder zu alter Stärke zurückfindet und freu mich jetzt schon auf die Füchse und Flensburg. Bin sehr gespannt wer das Niveau nächste Saison halten kann.

Ansonsten bleibt mir nur noch zu sagen: Respekt THW! Das macht euch so schnell keiner nach. Mal schauen ob ihr das noch toppen könnt indem ihr auch in der CL alle Punkte mit nach Hause nehmt ^^
Die
Saison 2011 / 2012 ist zu Ende.
Macht euch keine Sorgen: Der THW Kiel wird auch die nächste Saison dominieren.
Eine 68:0 Saison wird es wohl nicht geben.
Der Verlust des besten Spielers der Saison 2011 / 2012 - Kim Andersson - wiegt schwer!
Der THW wird es schaffen auch diesen Abgang zu kompensieren.
Abgänge wie Magnus Wislander, Klaus-Dieter Petersen, Nicola Karabatic, Staffan Olsson und Stefan Lövgren - um nur einmal 5 der zahlreichen Abgänge der letzten Jahre zu nennen - wurden immer kompensiert!
Fazit: Deutscher Meister 2012 / 2013 wird nur der THW Kiel.
Oder wie sagte ein Erfolgstrainer: "Mir doch egal wer 2. wird" !
In dem Sinne: IMMER WIEDER THW *g*
********en72 Frau
935 Beiträge
gut gebrüllt...
löwin...

*zwinker*

aber gut wer ein richtiger fan ist, der muss auch brüllen können...

dann seh ich voller begesiterung und sehnsucht die neue saison herbei..
Ich
auch :-).
Jetzt gilt es aber für die Männer-Nationalmannschaft erst einmal um die Qualifikation für die EM.
Dann die Olympischen Spiele mit den bärenstarken Dänen und Franzosen.
Und dann geht es weiter mit der Saison 2012 / 2013 :-).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.