@para :-)
Vielen dank ! Ich weiß sehr wohl das gerade du dich immer wieder lobend für das hauptstadtteam geäußert hast
und ich habe allgemein geschrieben und nicht dich persönlich gemeint ...
Aber nun gut ...
Zurück zur CL es nun also passiert ...
Der THW trifft auf die Füchse
Positives : eine deutsche Mannschaft steht also im Finale
komme was da wolle...
Negatives : wieder müssen sich in der Europa League zwei
Deutsche Teams gegenseitig rauskicken, das find ich echt blöd...
Aber so ist es nun mal...
Fazit an mein Team !
Wer nach oben will der hat kein traumlos sondern muss jedes absolut jedes Team schlagen, könnend wollen, egal ob man als Favorit oder als Außenseiter in das Spiel geht ...
Tip zum Spiel
Natürlich geht der THW als Favorit und die Fiche als krasse Außenseiter in das Spiel, aber genau da kann auch die einzige chance für die Füchse liegen... Sie haben nix zu verlieren und alles zu gewinnen !!!
Ich hoffe und denke das es für Kiel nicht so ein klarer Sieg wird wie viele es vermuten und nach dem gesetzt der Natur muss auch der THW irgendwann mal wieder verlieren ( sorry Fans ) aber jedes siegesline hat irgendwann ein Ende, warum also nicht durch die füchse ? Als Fan muss man Ziele und Träume haben dürfen
Nun zum Schluss noch was zum deutschen Schlussmann
Ich bin nicht betriebsblind und kann die Meinung die man wegen heinevetter hat durchaus verstehen und verzerr sie selber ...
Verstehe diesen extremen hype um ihn hier in Berlin auch nicht
Sicher wenn er gut drauf ist hält er super, aber erkennt den niemand das Potential was der Mann hätte wenn man ihn sportpsychologisch betreuen würde ? Ganz ehrlich ... Als Profi Team würde ich die eskapaden und das benehmen nicht dulden sondern handeln ... Finde ihn selber oft arg peinlich und kontraproduktiv durch sein aufbrausendes in den Mittelpunkt stellendes verhalten ... Er hat sich vom Job wegen der Mannschaft und dem Ziel unterzuordnen und nicht umgekehrt ...
Ich selber stand 20 Jahre im Tor ( Leistungssport in der Jugend ) ich war Spielführerin und sicher ein leitwolf im Team, aber man hat mir auch beigebracht temprament sinnvoll und gewinnbringend einzusetzen und die extrovertiertheit auch mal ruhen zu lassen um mich auf mein Tor, dem Gegner und meine Abwehr zu konzentrieren... Wenn ich in der Jugend so war wie Heine noch heute dann wurde ich zum abkühlen und um mir meinen anschiss abzuholen mal eben 5 minuten aus dem Spiel genommen. Es ist ja nicht so das wir keinen guten zweiten torsteher in Berlin hätten und der ist um Längen ruhiger und konzentrierter und nebenbei gesagt arg beliebt bei den Fans