Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Metal
5445 Mitglieder
zum Thema
Verloren gegangene Liebe zurückgewinnen73
Ich würde gerne eure Tips oder Vorschläge hören, wenn man eurer…
zum Thema
Okay, da Kassel scheinbar tot ist...4
Wir sind derzeit auf der Suche nach Anfängertauglichen Events mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Methe und Methe tot

*******_sh Paar
2.807 Beiträge
Themenersteller 
Methe und Methe tot
Unfassbar, da rückt so vieles in den Hintergrund.
Die Gebrüder waren am Freitag Abend bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen, sie waren auf dem Weg zu einem Bundesligaspiel, das sie leiten sollten.

Der Handball hat ein tolles Schiedsrichtergespann verloren.

*traurig*

Unser Mitgefühl für ihre Angehörigen.
*******earT Frau
83 Beiträge
was hab ich mich über die immer aufgeregt wenn die unsere Spiele gepfiffen haben... aber das is einfach nc *schiefguck*
*******_sh Paar
2.807 Beiträge
Themenersteller 
Ja, man denkt darüber jetzt ganz anders nach
*******ciwi Mann
385 Beiträge
Mein Mitgefühl - es waren Menschen
Es tut mir unendlich leid um diese beiden - ich kannte sie aus vielen Spielen des TV Lützellinden, Bundesliga und Regionalliga - Fehler macht jeder aber sie waren Menschen wie man sie selten findet und hatten nie etwas nachgetragen - was ich bei meinem chef dem Doc hätte oft verstanden - aber auch dieser hatte seine sehr guten seiten

mein Mitgefühl den angehörigen
*******ndy Paar
191 Beiträge
Auch unser Mitgefühl!
der handballsport hat zwei gute leute verloren,unser mitgefühl für die angehörigen und freunde!
lg
Auch
unser Mitgefühl für die Angehöriger.
*********6769 Paar
911 Beiträge
Auch uns ...
... hat es wie ein Hammer getroffen.

Ich habe beide sehr oft gesehen, sowohl Live in der Halle als auch im TV. Ich habe sie immer gerne gesehen. Die beiden Hinterlassen eine große Lücke. Die beiden waren eines der Besten Schiedsrichtergespanne National wie International.

Wie weit rückt aber da der Sport in den Hintergrund.

Unser Mitgefühl und alles Gute für die Angehörigen und Freunde.

R.I.P.
*****ara Mann
99 Beiträge
...
Und schon wieder will mir erst nichts vernünftiges einfallen...
Na gut, mal anders. Habe soeben gegen 9:00 zuerst auf Sport 1 und dann im Facebook (HBL) davon gelesen. Ich kam dort um einen Kommentar nicht umhin, den ich hier einfach mal in Kopie einstelle, siehe weiter unten.

Jeder beteiligte, ob Mannschaft oder Zuschauer, hat sein besonderes Verhältnis zu Schiedsrichtern. Für mich als THW-Fan sind die Methe-Brüder eben auch ein ganz besonderer Begriff. Aber wer kennt es nicht, daß auch Schiris mal einen schlechten Tag haben?! Ich fand die beiden einfach sympathisch, hab sie so häufig gesehen.

Ich will nicht weiter schwafeln. Nun der angekündigte FB-Kommi ... und ich mach mir erstmal 'n Kaffee, auch wenn ich nicht weiß, ob ich den überhaupt runterbekomme.

Mir wollen keine Worte einfallen, zu stark das kribbeln im Hinterkopf. Bei einem so emotionsgeladenen Sport wie dem Handball, sehen sich die Schiedsrichter stets einem groß tönenden und kritisierendem Publikum gegenüber. Viel müssen sie ertragen, harsche Worte gibt es immer. Dennoch sind die top ausgebildeten Gespanne der Bundesliga auch beinahe wie 'Maskottchen', sie sind Sympathieträger, so etwas wie Freunde. Die Methe-Brüder haben so häufig bewiesen, wieviel Freude sie an unserem Sport haben. Sie gaben alles, zuletzt auch ihr Leben. Alles Gute auf eurer Reise...

P.S.: In Anbetracht dieses Abgangs sehe ich mich nicht in der Lage "Gefällt mir" zu klicken.
*******ciwi Mann
385 Beiträge
Habe beide gekannt
ich habe beide aus der Zeit beim TV Lützellinden in der Bundesliga der Frauen und in der Regionalliga gekannt - es ist immer noch nicht zu fassen - es waren immer zwei sympathische Menschen, die ihre Sache immer menschlich gut machten

christian
*******earT Frau
83 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.