Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🌼OASE37☀️FOUR🍁SEASONS❄️
915 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Final Four 2012

Wer gewinnt das Final Four Turnier 2012

Dauerhafte Umfrage
Stimmt! Der Pott bleibt auf jeden Fall wo er hingehört! Wir freuen uns auf ein spannendes Spiel! Leider können wir es nur vor dem Fernseher verfolgen =(
*******_sh Paar
2.807 Beiträge
Nein,
*nein*

der THW wird sich den Pott nicht mehr lassen.

Aber es ist doch toll, das die beiden besten Mannschaften der HBL das Finale bestreiten.
Und sie kommen beide aus dem schönsten Bundesland *schleswig*
der Welt.
*mrgreen*
Ich
werde leider auch nicht in der Halle sein :-(.
Wir schreiben nach dem Spiel weiter :-).
ich sehe es so, der thw wird sich den pott holen, wobei es einenges spiel wird, das halbfinale gegen den hsv hat viel kraft gekostet

freu mich schon auf das spiel
Jeder kennt die Geschichte von David und Goliath....... Wir werden nicht Kampflos aufgeben...... SG forever.............
Beim
THW hat gestern Dominik Klein keine Sekunde gespielt und somit ist "Mini" motiviert bis in die Haarspitzen.
Geht Daniel Narcisse die Kraft aus kommt Aron Palmarsson.
Jede Position ist doppelt besetzt !!!
Ich zähle beim THW trotzdem nur sieben Spieler auf dem Platz! Die SG wird durch das Publikum mit acht spielen........
Ihr
rechnet ja komisch *g*
Wer schon einmal zu einem Heimspiel in der Hölle Nord gewesen ist, versteht die Rechnung.......;-)
Immerhin
ist die SG die drittbeste Heimmannschaft und der THW konnte in Flensburg nur mit 5 Toren Unterschied gewinnen :-).
Wenn es heute ein ähnlich tolles Spiel wird liegen die Chancen wirklich 50:50.
Wir
hoffen auf ein gutes Spiel und haben bereits einen Tisch im Tonis reserviert :-).
Wir werden wohl Zuhause "feiern" *zwinker*
*****ara Mann
99 Beiträge
der echte Norden gewinnt
Der echte Norden gewinnt, egal ob SG oder THW.

Aber das Beste am Ganzen ist, daß man nach einem echten Nordderby, SG gegen THW, immer noch mit dem Fan der anderen Mannschaft ein Bierchen trinken gehen kann.
*bier*

Ich mag diesen Sport - in jeder Facette. *g*

---

Prognose?
Hart umkämpft werden die allmählich müden Beine der THW-Mannen einen schweren aber verdienten Sieg davontragen.

Und selbst, wenn diese Prognose nicht aufgeht... mein Bier steht schon kühl!
*party*
Das stimmt! Auch bei einem nicht erhofften Sieg des THW wird uns ein, zwei oder auch drei kühle Flens sicherlich schmecken.........
Na bisher ein Würdiges Finale!!!!! sg.... sg.... sg.....
Glückwunsch an die andere Förde. Trotzdem wird mir nachher ein kaltes Flens schmecken........
*******_sh Paar
2.807 Beiträge
lass es Dir schmecken,
die SG hat sehr gut mitgehalten.
*bravo*
*****ara Mann
99 Beiträge
Ein Spiel jener Art, ...
...wie ich es liebe!

Gruß an die Flensburger Förde, lasst euch das Flens schmecken!
Gruß auch nach Kiel, habt eine geile Party!

Es war wieder ein derart schönes Spiel, volle schöner Spielzüge und kaum (bis gar keine) unschöne Szenen.

Die Leidenschaft zeigte sich eher in den Spielzügen, als im Körperkontakt.

Ah, Körperkontakt, gutes Stichwort... ich bin dann mal weg!

*ggg* Party~
die nummer 1 im land sind wir
gerade wieder aus hamburg zurückgekehrt, noch ganz euphorisiert! drei nicht so tolle spiele, aber ....

die nummer eins im land sind wir!
*****son Mann
75 Beiträge
Respect
Das war ein Finale, das man ansehen konnte, nicht wie lretztes Jahr.
Gratulation an den Sieger, aber ohne den 2. Wäre der Sieg nicht halbso süss.
Resümee
Eine Nacht über das Final Four geschlafen. Die Stimmung war mal wieder phänomenal, die Gespräche aller Fans untereinander großartig. Wie immer fielen ein paar wenige Ultras unangenehm auf, aber die gehören einfach dazu.

Ich freue mich in der nächsten Saison sehr auf die Mannschaften aus Flensburg und Berlin. Da ist was richtig Gutes nachgewachsen. Die Zeit der Retorten ist wohl vorbei.
*****ara Mann
99 Beiträge
Ich freue mich in der nächsten Saison sehr auf die Mannschaften aus Flensburg und Berlin. Da ist was richtig Gutes nachgewachsen.

Ich stimme da sowas von zu! *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.