Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🌼OASE37☀️FOUR🍁SEASONS❄️
1044 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Final Four 2012

Wer gewinnt das Final Four Turnier 2012

Dauerhafte Umfrage
***ra Paar
2.853 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Final Four 2012
Für das Turnier am 05./06.05 stehen die Mannschaften mit dem THW Kiel, SG Flensburg-Handewitt, HSV Hamburg und TuS N-Lübbecke seid geraumer Zeit fest, die Spielpaarungen ebenso.
Dominiert im ersten Spiel der THW genauso wie in der Bundesliga oder nutzt der HSV seinen Heimvorteil?
Schafft Lübbecke die Sensation und löst vielleicht das Ticket für Europa oder wird Flensburg seiner Favoritenrolle gerecht?
Was glaubt Ihr, wer wird Pokalsieger?
Seid Ihr vielleicht selbst vor Ort und sucht eventuell Kontakt? Hier wollen wir Euch die Möglichkeit zum Austausch geben.
Ich
tippe auf einen THW-Sieg gegen die momentan erschreckend schwachen Hamburger und einen Flensburg-Sieg im zweiten Halbfinale.
Im Endspiel wird der THW Kiel auch im dritten Aufeinandertreffen mit der SG Flensburg-Handewitt dominieren.
POKALSIEGER 2012 : THW KIEL !!!
*******_sh Paar
2.807 Beiträge
Es kann keinen anderen Sieger geben.
als den THW!!!!!

*schleswig*
Kiel
allerdings hätte ich gerne den HSV, aber das wird dieses Jahr nichts *snief*
THW Kiel
Kiel spielt zwar im ersten Spiel des diesjährigen Lufthansa Final Four gegen Hamburg in der ColorLine Arena, dennoch werden sie den H$V schlagen. Ich wünsche mir nur keine Heimschiedsrichter, die sich von Andreas Rudolphs Veitstanz an der Seitenlinie beeinflussen lassen.

Am Sonntag im Finale sähe ich gerne Kiel gegen Flensburg - der "wahre" Norden wieder unter sich.
Mir
doch egal wer Zweiter wird *g* !!!
fände es sehr gut wenn sowohl beim f4 und in der meisterschaft die beiden "echten" nordvereine vorne wären.
Ich
würde es nur Morten Dibbert gönnen, den ich von den Minis bis zur D-Jugend trainiert habe.
nur schade, dass
er nicht in der 1. spielt
Er
gehört zum Perspektivkaden und hat auch schon einige Spiele hinter sich :-).
wird dennoch in hh
nicht zu sehen sein.

wünsche ihm mehr erfolg als andere perspektivspieler es hatten.
Er
ist nur im Kader, wenn Heinl oder Knudsen verletzt sind.
Die SG baut - wie der THW - nicht auf eigenen Nachwuchs, da nur die Erfolge zählen!
ich weiß *g*
*****ara Mann
99 Beiträge
4x Top5 - Tore
Hi ihrs,

ich will es euch nicht vorenthalten...

Auf der Homepage der Toyota-Handball-Bundesliga finden sich vier tolle Videozusammenstellungen der 4 Finalteilnehmer und ihre schönsten Tore dieser Bundesligasaison. Natürlich sind das nur die von der Redaktion gewählten Tore, aber einfach schön anzusehen.

Als da wären:

der HSV-Hamburg (eigentlich nur Lindbergs Tor cool)

die drahtigen Jungs des TUS N-Lübbecke

die begeisterungswürdige(!) SG Flensburg-Handewitt

und der Zauberhandball des THW Kiel

Vielen
Dank *g*
***ra Paar
2.853 Beiträge
Wir hoffen, dass wir am Wochenende über viele schöne Tore jubeln können. Die Stimmung wird sowieso wieder einmalig sein.
hh
seid ihr da?
***ra Paar
2.853 Beiträge
ja, wir sind da
2. Finalist
So Kiel steht fest! Nun Spannung für das zweite Spiel mit hoffentlich Flensburg als Sieger..... *g*
THW-Fans und ALLE Verantwortlichen und Spieler des THW Kiel drücken der SG Flensburg-Handewitt die Daumen - Siege gegen die SG sind unbestritten DER HAMMER *g* !!!!!!!!!!!!!!
absolutes hammer spiel !!!
der verdeinte sieger war thw kiel aber toll gekämpft die hamburger
Finale Finale Finale
So die Vorfreude auf das Finale steigt!!! Wär der Hammer wenn wir den "unbesiegbaren" THW bezwingen! Also drücken wir die Daumen das heute einfach alles zusammen passt...........!!!!
Die
SG hat keine Chance !!!
Und die wird sie nutzen.........!
KEINE
deutsche Mannschaft kann 60 Minuten lang dem Tollen Handball Wirbel trotzen *g* !!!
Die SG wird verdient Doppel-Vize !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.