Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
StrangeLove DM 80er Event
365 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saison 2012/2013

********en72 Frau
935 Beiträge
Themenersteller 
Saison 2012/2013
Längst überfällig, wie ich finde... Oder finde ich den richtigen Thread irgendwie nicht ? Die Saison ist doch schon fett am laufen...
Also auf auf ... Freu mich auf Euch auf uns... Los geht's
Oder wie wir in Berlin sagen :
Auf geht's Füchse, auf geht's Berlin *g*
********en72 Frau
935 Beiträge
Themenersteller 
Start und Ende ?!
Also die Füchse haben ja schon fleissig gespielt und so wie die Tabelle heute Abend ausschaut so könnte es bleiben *g*
Aber all die anderen werden wohl noch kommen...
*******ciwi Mann
385 Beiträge
Minden hatte wohl harte Bretter
Minden hatte wohl gegen den mit Verletzungen gebeutelten TV Neuhausen sehr große Schwierigkeiten und ich denke wir werden sicher eine interessante Saison haben
leider haben die löwen ja Börge Lund an die füchse verloren...vielmehr verjagt *flenn*

ich mochte ihn total,sehr netter kerl !!!! *top*
Spielerpräsentation
Die SG läßt ja zu Beginn für jede Saison ein neues Video zur Vorstellung der Mannschaft und zum Einlauf der Mannschaft produzieren. Ich stell das Neueste mal vor:

http://www.bewegtbild.com/sg-spielerpraesentation/

Die Präsentation der anderen Vereine würde mich auch interessieren. Wie sieht das bei Euch so aus?

Gruß aus Flensburg
*********milia Mann
2 Beiträge
Löwenjagt - Löwenschlachtung
Wer guckt denn auch gerade dieses Klasse Spiel des THW´s gegen die Löwenbabys
*******ciwi Mann
385 Beiträge
Die Gallier in Rom der TV neuhausen
Es ist schon faszinierend wie die Gallier aus dem Ermstal sich gegen einst so große Teams wie Großwallstadt und VFL Gummersbach schlagen - echt super
Derbysieg
Jaaaaawoll.......:-))) gewooooooonen!!!!!! Wenn das nicht ein tolles Geschenk ist...;-) tolles Spiel und hochverdient gewonnen. Lg aus dem hohen Norden.
*******ciwi Mann
385 Beiträge
Flensburg hält saison offen
Toll dass Flensburg gewonnen hat und die Saison wieder offen ist Glückwunsch nach Flensburg
Heute
müssen meine Zebras gegen Berlin ran. Hoffentlich sind die Kieler hellwach, die Meisterschaft ist noch immer drin. *g*

LG aus dem Süden
*******ciwi Mann
385 Beiträge
Neuhausen dieses Wochenende gegen Essen
Da geht es um eine Vorentscheidung
***ra Paar
2.852 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vorentscheidung?
Glaube ich noch nicht.
Aber die Essener haben das Spiel mit 24:32 ja recht deutlich gewonnen, war auch der erste Auswärtssieg für sie. Der Stachel der Enttäuschung sitzt bestimmt tief in Neuhausen.
Interessanter ist die Niederlage der Rhein Neckar Löwen zuhause gegen den HSV. Dies ist nach dem Unentschieden gegen Nettelstedt schon der nächste Punktverlust nach der WM Pause. Schwächeln die Löwen und präsentieren Sie den Kielern die Meisterschaft auf einem Silbertablett?
*******ciwi Mann
385 Beiträge
Kiel als Überflieger
Kiel ist wieder die Übermannschaft und danach kommt eine weile nicht viel
Dafür
Als Exil-Holsteiner und mehr als dreißig Jahre Fan des Vereins sage ich: die Zebras werden es wieder schaffen. *freu2* Nächste Woche ist CL-Auslosung, ich bin gespannt.

LG aus dem Süden
Das Spiel
gegen den HSV fand ich aus Kieler Sicht sehr spannend. Es war auch ein klares Duell der Keeper auf beiden Seiten. Nicht auszudenken wenn mal der Omeyer geht, was ja leider passieren wird. Die Hamburger hätten sogar gewinnen können, aber die haben zum Teil wirklich zu schludrig gespielt (Ballverluste ohne Ende) und nur ein Feldspieler kann es dann auch nicht reißen.
Jetzt noch die Miezekatzen vom Rhein sauber kastrarieren und die nächste Meisterschaft ist perfekt.

LG aus dem tiefen Süden
*******ciwi Mann
385 Beiträge
Schade
Schade, dass es der TV Neuhausen nicht geschafft hat - sie waren so nahe dran - aber trotzdem achtbar geschlagen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.