Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köllefornia
644 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3. Liga

********Tale Paar
870 Beiträge
Themenersteller 
3. Liga
Hier Soll alledem über die dritten Ligen rein. Von Ost bis West von Nord bis Süd. Alle Neuigkeiten, Wechsel, Ergebnisse.
********Tale Paar
870 Beiträge
Themenersteller 
3.Liga Ost
Der HSC 2000 Coburg gewinnt gegen Auerbach mit 34:23 und geht weiter in Richtung Mission 2. Liga
*******ciwi Mann
385 Beiträge
gute Idee
ich finde das eine gute Idee, denn dies ist das Sprungbrett für viele Nachwuchsleute
********Tale Paar
870 Beiträge
Themenersteller 
So ein kleiner zwischrnbeitrag mal wieder aus Franken..... der BSC verliert im BayernpokalDerby gegen Rimpar mit 35:21 wobei Coburg mit einer rumpftrupppe antratt. Man darf auf das Ligaspiel gespannt sein.
********Tale Paar
870 Beiträge
Themenersteller 
Wahnsinn.....

hier mal freude pur als der HSC in letzter sekunde noch das Spiel gegen die TG aus Münden gewinnt
********Tale Paar
870 Beiträge
Themenersteller 
Spannung an der Spitze
Wahnsinn was da in der 3.Liga abgeht. Auch wenn Rimpar das Derby gegen den HSC gewinnt so bleibt es brutal eng. Tolles Derby gewesen. Klares Heimspiel für den HSC. Es waren knapp 100 Anhänger dabei die genialste Stimmung gemacht haben. Insgesamt waren es Ca. 150-200 Coburger. In der Heimarena bleibt man unbesiegbar. Auch wenn Rimpar 1. Ist man darf gespannt sein auf den Verlauf der Saison. ...
*********ser2 Paar
832 Beiträge
3 . Liga Ost
Schade -- die Blankenburger ( HSV ) wollten in deiser Liga gerne gegen Coburg spielen - aber nu müssen wir leider zuschauen - Auf geht -- Vorbereitung geht ja auch !
Wo kann ich Karten -- b.zw einen Spielplan Sasion 2013/14 von coburg bekommen ?
der Sternbeisser
********Tale Paar
870 Beiträge
Themenersteller 
Hompage
Schau am besten mal auf http://www.hsc2000.de
*********ser2 Paar
832 Beiträge
Danke - wird erledgt !
Heute abend wird unser Höhepunkt des Jahres 2013 sei .
Wir spielen zu hause gegen Frisch Auf Göppingen !!!!!!!!!!
DHB -- Pokal Live Ticker dei Hsv Bad Blankenburg !

der sternbeisser
*********ser2 Paar
832 Beiträge
Schade
..und sowenig Handballfreunde aus Thüringen sind hier ! *oh*
Da dürfen wir tätig werden , denn von unseren Nachbarn-- den Coburgern - !
Wir werden uns jetzt ein Spiel ausgucken --> und über den Rennsteig ins Coburger land schauen . An welchem Spieltag ist denn auch Brisanz zu erwarten - undmuss ich vorbestellen ??
Grüsse die Sternbeisser *wink*
*******ciwi Mann
385 Beiträge
Gruß
Freue mich über alle Handballfreunde
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.