Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußball-Liebhaber
182 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WM 2013

Wie schneidet die deutsche Mannschaft bei der Handball WM in der Vorrundenguppe A ab?

Umfrage beendet
***ra Paar
2.852 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
WM 2013
Am 11.01 beginnt in Spanien mit dem Eröffungsspiel Spanien gegen Algerien offiziell die Handball WM 2013.
Die deutsche Auswahl startet in Granollers am 12.01 um 16:00 Uhr gegen Brasilien in das Turnier, wobei der Gegner sicher zu den schlagbaren gehört.
Weiter geht es am 13.01 um 17:20 Uhr gegen Tunesien und am 15.01 um 18:15 Uhr gegen Argentinien, welche beide auch zu den schlagbaren Mannschaften gehören.
Schwerer dürfte es am 16.01 um 18:30 gegen Montenegro sein, bevor am 18.01 um 18:15 Uhr die Übermannschaft der Franzosen auf unsere DHB Auswahl trifft.

Was glaubt Ihr, wie schneidet die deutsche Handballnationalmannschaft die Vorrunde ab? Positiv mit vielleicht nur einer Niederlage oder fehlen den Deutschen durch die Absagen einiger erfahrenen Spielern, wie z. B. den Flensburgern Glandorf und Kaufmann wichtige Routiniers, um die Vorrunde erfolgreich zu gestalten?
***ra Paar
2.852 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich fange auch gleich mal an mit der Abstimmung.
Dieses Jahr bin ich von der Mannschaft überzeugt und glaube, dass die Vorrunde als Guppenzweiter mit einer Niederlage gegen Frankreich überstanden wird.
*******rmet Mann
278 Beiträge
Das denke ich auch...
Wie immer hat es Vor- und Nachteile wenn einige "Stammspieler" fehlen.
Denke aber wenn die Mannschaft sich schnell findet und einspielt, ist einiges Möglich.

In diesem Sinne, Gut Sport.
*********6769 Paar
911 Beiträge
Was ...
um Himmels Willen pfeiffen denn Bitte die Schiris da alles ... *kopfklatsch* *headcrash*
*******rmet Mann
278 Beiträge
Topleistung...
Gegen die Übermannschaft aus Frankreich...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.