Ich habe mich gefragt ob es TFP Modelle im Raum KR gibt12
Ja der Titel sagt ja alles. Gibt es Modelle im Raum KR oder PLZ 41?Ja der Titel sagt ja alles. Gibt es Modelle im Raum KR oder PLZ 41? Ich frage erstmal ganz Pauschal
Stimmt, für Sport ist man nie zu alt. Hab ja auch nicht gesagt das ich keinen Sport mehr treibe. Ich halte mich schon noch fit, nur eben Handball geht nicht mehr, nur noch an der Bank
Ich spiele selbst seit meinem 6. Lebensjahr Handball aber ob mich das anmacht ?! Definitiv nicht sexuell weil ich beim Spiel und im Training so unter Strom stehe das Sex keinen Platz in meinem Kopf hat!
Hiho, ich spiele auch noch, allerdings nur noch in der Abwehr. Da stehe ich dann im Deckungszentrum und habe natürlich reichlich Körperkontakt, dem ich auch nun wirklich nicht aus dem Weg gehe. Was mich daran anmacht, ist aber der Erfolg eines erfolgreichen Zweikampfs und vielleicht eines unterbrochenen Spielzugs. Sexuell geht da gar nichts bei mir. Da ich auch nicht bi- oder homosexuell orientiert bin, ist das ja auch nicht meine Zielgruppe.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.