Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor: Paare & Frauen
595 Mitglieder
zum Thema
Ich habe mich gefragt ob es TFP Modelle im Raum KR gibt12
Ja der Titel sagt ja alles. Gibt es Modelle im Raum KR oder PLZ 41?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mal so in Raum gefragt :)

********eben Frau
19 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
mal so in Raum gefragt :)
spielt ihr selbst Handball und macht euch Körperkontakt an?
*********6769 Paar
911 Beiträge
Beides ;)
Ich spiele selbst nicht mehr (zu alt *traurig* ). Bin aber nach wie vor Handball begeistert trainiere selbst ne Mannschaft und schaue sehr viel Handball.

Körperkontakt macht schon an ... kommt darauf an mit wem *anmach* *zwinker*

LG vom Bikermann
********eben Frau
19 Beiträge
für Sport ist man niemals zu alt... ich spiel selbst noch Handball und wir haben auch Ü40 im Team was ich eigentlich ziemlich cool find *ggg*
*********6769 Paar
911 Beiträge
Stimmt, für Sport ist man nie zu alt. Hab ja auch nicht gesagt das ich keinen Sport mehr treibe. Ich halte mich schon noch fit, nur eben Handball geht nicht mehr, nur noch an der Bank *zwinker*
********eben Frau
19 Beiträge
Wieso das denn? Knie und Sprunggelenke?
*********6769 Paar
911 Beiträge
und Ellenbogen am Wurfarm.
********eben Frau
19 Beiträge
oh ok... sport ist mord *ggg* hatte auch schon 2 Bänderrisse... war 5 Jahre im Tor da ist mir komischer weise nix passiert *lol*
*********6769 Paar
911 Beiträge
Hab alles gut überstanden und alles soweit wieder Ok, sofern ich es nicht übertreibe.

Bei Dir hoffentlich alles wieder fit.
********eben Frau
19 Beiträge
ja alles wieder gut... das Sprunggelenk tut noch weh wenn ich viel stehe *g*
*********6769 Paar
911 Beiträge
Na dann *spitze*

Weiter alles gute und viel Erfolg *ja*
*******ciwi Mann
385 Beiträge
der Mensch ist hart im nehmen
Handball ist kein Sport für zart besaitete aber auch nicht für Dumme *g* habe viele Verletzungen selbst kuriert - ohne Doktor
********eben Frau
19 Beiträge
Hab ich auch was nicht immer die Optimale Lösung war *ggg*
Jooh,
ich habe selber Handball über viele Jahre gespielt. Bin ja gebürtig ein Holsteiner, da gehört das dazu... *zwinker*

LG

Roland
*******ciwi Mann
385 Beiträge
war verrückt genug Frauen-BL zu trainieren
Habe bis Oberliga gespielt und 5 jahre Co-Trainer bei Dr. Gerlach in Lützellinden gemacht- es war oft eine verrückte Zeit aber sehr lehrreich
Ich spiele selbst seit meinem 6. Lebensjahr Handball aber ob mich das anmacht ?! Definitiv nicht sexuell weil ich beim Spiel und im Training so unter Strom stehe das Sex keinen Platz in meinem Kopf hat! *zwinker*
Hals noch nicht voll
Hiho, ich spiele auch noch, allerdings nur noch in der Abwehr. Da stehe ich dann im Deckungszentrum und habe natürlich reichlich Körperkontakt, dem ich auch nun wirklich nicht aus dem Weg gehe. Was mich daran anmacht, ist aber der Erfolg eines erfolgreichen Zweikampfs und vielleicht eines unterbrochenen Spielzugs. Sexuell geht da gar nichts bei mir. Da ich auch nicht bi- oder homosexuell orientiert bin, ist das ja auch nicht meine Zielgruppe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.