Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🌼OASE37☀️FOUR🍁SEASONS❄️
915 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Final Four 2014

Wer wird Pokalsieger 2014

Umfrage beendet
***ra Paar
2.814 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Final Four 2014
Wer wird am Wochenende der Nachfolger des THW, Füchse Berlin, Rhein Neckar Löwen, Flensburg oder Melsungen?

Füchse Berlin hat im ersten Spiel mit MT Melsungen sicherlich den vermeintlich schwächsten Gegner, aber können die Füchse trotz der Verletzenmisere und den zuletzt durchwachsenen Leistungen in der Bundesliga, gewinnen?

Das zweite Halbfinale zwischen den Rhein Neckar Löwen und der SG Flensburg verspricht sicherlich Spannung pur, überzeugend beide Mannschaften doch zuletzt in der Bundesliga.

Was glaubt Ihr, wer wird Pokalsieger 2014?
Mein Tip ist Flensburg, weil die Mannschaft sehr ausgewogen besetzt ist, und das bringt in der anstrengenden Saison und dem Finalmodus mit 2 Spielen in 2 Tagen den entscheidenden Vorteil.
aktuell
würde ich sagen die Löwen! Haben einen guten Lauf. Aber ich werde es mir dann mal in Halle anschauen! Die Stimmung ist ja immer grandios!
**********as_22 Paar
128 Beiträge
Wir sind für die Löwen. *zwinker* Genug geübt haben sie ja...

Am Donnerstag sind die Karten + T-Shirts gekommen *freu*
Wir werden das erste mal live in der Halle dabei sein und freuen uns schon.

harzige Grüße

J & T *wink*
*********dDirk Paar
62 Beiträge
FinalFour
Hallo,

Ich denke das es die SG Flensburg machen wird.

Da sie das Halbfinale gegen die Löwen gewinnen werden evtl. erst in der Verlängerung. Haben dann gegen die Füchse das Leichtere Spiel.

Damit habe ich meinen Tip fürs Finale schon genannt.

Auch wenn die Füchse gerade einige Verletzungsprobleme hat. Siehe das letzte Bundesligaspiel in Hamburg.
Aber gegen Melsungen sollte es klappen.

Warum gewinnt die SG gegen die Löwen. Ich denke das Vranies der Bessere Trainer ist mit mehr Ruhe und klaren Anweisungen an die Mannschaft und dazu kommt der Große Kampfgeist der SG. Die ich persönlich als Kämpferischste Mannschaft in der Liga halte.

Ich möchte hier alle einen Glückwunsch aussprechen für die Karten und wünschen allen hier ganz viel Spaß, Tolle und Spannende Spiele. Genießt die Zeit in der Halle.

Viele Liebe Grüße
Dirk
von KirstenundDirk
*********dDirk Paar
62 Beiträge
Die Füchse sind Pokal sieger
Hallo zusammen
Die Füchse Berlin haben in einem Engen und spannenden Final der SG Flensburg besiegt.

Fand es eine kämpferische Leistung ,Überragender Torwart und einen ganz starken Spanier und Russen (Romero und Igropolo)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.