Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
9. Archiv unserer Threads
Handjob – Gruppen-Forum
Handjob
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
1. Handjobthemen
2. Abteilung Sex und Erotik
3. Bereich für "Dies und Das"
4. Sparte Geschichten&Gedanken
5. Rubrik Spaß & Unterhaltung
6. Gallerien - Fotos & Bilder
7. Marktplatz für Dates nach PLZ
8. Veranstaltungen und Treffen
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
2. Hauptalbum
3. Hauptalbum
1. Gruppenalbum (nur für Gruppenmitglieder offen)
2. Gruppenalbum (nur für Gruppenmitglieder offen)
3. Gruppenalbum (nur für Gruppenmitglieder offen)
Mehr über Handjob
Alles zu Wichsen
Handjob-Videos
Kostenlos anmelden
Handjob
Sex und Erotik
–
2860 Mitglieder
Handjob
Sex und Erotik
–
2860 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
1. Handjobthemen
2. Abteilung Sex und Erotik
3. Bereich für "Dies und Das"
4. Sparte Geschichten&Gedanken
5. Rubrik Spaß & Unterhaltung
6. Gallerien - Fotos & Bilder
7. Marktplatz für Dates nach PLZ
8. Veranstaltungen und Treffen
Forum Suche
Handjob Forum
Hier findet man alles was nicht mehr aktuell ist. Interessiert euch ein "altes" oder gesperrtes Thema, schreibt die Mods an und es wird aktualisiert.
Mehr anzeigen
Liebe Freunde des Kuscheln und Schmusen,
Gast schrieb:
2
Auch in NRW wird es einen Kuschel-Tag geben. Die Organisation hat novemberman57 übernommen. Am 06.05.2012 ab 15.00 Uhr hat die Gruppe Kuscheln und Schmusen ein Treffen. Wir werden im Club einen eigenen Bereich nur für uns haben.
Gast schrieb am 8. April 2012
Möchte dieses Thema nochmal anschieben, denn ich denke das es ein wunderbarer Nachmittag werden kann. http://www.joyclub.de/event/82562.
Stammi im Dreiländereck
Gast schrieb:
2
So ihr Lieben, es ist mal wieder soweit, nachdem Lou11 und ich schon im letzten Jahr, Mitglieder in Bayern besucht haben, möchten wir gerne im Dreiländereck Hessen/ Rheinlandpfalz/ NRW eine Stammi planen.
Gast schrieb am 23. März 2012
Nun es scheint wohl keiner Interesse an einem Treffen zu haben. Eigentlich schade, aber euer Wunsch ist mir Befehl. Dann schließe ich das Thema mal.
Strafabgabe wegen Kinderlosigkeit geplant
Gast schrieb:
24
Na das nenne ich doch mal ein Paukenschlag. Dachte wir brauchen ein Sommerloch als ich das gehört habe. Nun sind die PO litiker wohl nicht mehr zu halten, was das Geld eintreiben angeht.
*********ein06 schrieb am 16. Februar 2012
Nur für Mitglieder
wir freuen uns über sie (mal mehr, mal weniger) aber insgesamt eine Bereicherung des Lebens. möcht sie nicht missen
Nur für Mitglieder
Wann und wo und wie zuletzt?
*****tti schrieb:
31
Der Handjob als Selbstbefriedigung: Erzählt doch mal, wann und wo und wie ihr es euch zuletzt gemacht habt und ob ohr Zuschauer hattet? Habt Ihr Spielzeuge verwendet oder andere Hilfsmittel?
Gast schrieb am 29. Januar 2012
Gestern Abend- konnte nicht schlafen und war spät (oder früh) noch im Joyclub.
Anonymer Handjob
Gast schrieb:
26
Bei einem ausgemachten Termin, einem fremden Mann einfach an die Hose gehen und es ihm besorgen. Ihn vorher nur im Chat oder per Mail kennen gelrnt zu haben und sie eben mal auf einen Handjob treffen.
Gast schrieb am 25. Januar 2012
Hier ein kleiner Tipp für die Freunde aus dem Norden bzw. Hamburg. Im Geizhaus (geizhaus.de) gibt es seit Neustem den Entsafter. Habs heute getestet.
...
Gast schrieb:
15
Ich drücke dir die Daumen für deinen Aufenthalt und vor allen gute Besserung. Laß dich verwöhnen und versuche schnell wieder gesund zu werden. Halt den Kopf hoch und bleib der "Alte" Liebe Grüße Meera
******_46 schrieb am 20. Januar 2012
Nur für Mitglieder
bei dieser geballten positiven energie bist du übermorgen schon zu hause! auch von mir alles gute! carmen
Zehntausende Computer von Hackern angegriffen
Gast schrieb:
8
Gerade auch in den Sat1 Nachrichten gesehen und auch schon in der Niederrheingruppe Zehntausende Computer von Hackern angegriffen Mehrere Hacker aus Estland und Russland haben offenbar ein Schadprogramm geschaffen, das allein in Deutschland…
Gast schrieb am 12. Januar 2012
da dieser Beitrag zur Info gedacht war, und ich darin nur eine Hilfe gesehen hab, mache ich das Thema dicht.
Glückwünsche
Gast schrieb:
6
Ich hab das mal am anfang der Gruppengründung angefangen, die Mitglieder die was zu feiern haben zu beglückwünschen. Ich seh das es in vielen Gruppen gemacht wird, und möchte euch Fragen, ob ich das mit meinen Mod`s hier auch wieder einführen soll?
Gast schrieb am 9. Januar 2012
es ist passiert http://handjob.joyclub.de/forum/t558865.geburtstags_2012.html
Weihnachten 2011
Gast schrieb:
8
Das Jahr neigt sich dem Ende. Wir haben alle ein wenig Zeit uns ein paar ruhige Tage zu gönnen.
Gast schrieb am 24. Dezember 2011
Ich bitte vielmals um Entschuldigung *liebguck* , ich hatte jetzt nur novemberman 57 nen schönes Weihnachten gewünscht.
Wer möchte ihn oder sie verwöhnen...?
Gast schrieb:
3
Zeigt euer bestes Stück - ob jetzt weiblich oder männlich - und gebt eure Zu- oder Absage. Wer kann sich vorstellen, das vorherige Geschlechtsteil zu verwöhnen? Antworten mit - - oder
***11 schrieb am 16. November 2011
Nur für Mitglieder
haben schon 2 spiele-threads: http://handjob.joyclub.de/forum/t483382-180.tschuldigung_nochmal_ficken.html#p11607292 und http://handjob.joyclub.
Geburtstag XXL in Bayern......
Gast schrieb:
6
Wir feiern Geburtstag. .3 Jahre, 3 Regionen, 3 Stammtische! Da die Gruppe Bayerischer Stammtisch XXL im November drei Jahre besteht wollen wir dies mit euch am 25. & 26.11.2011 einmal quer durch Bayern & Franken feiern. Am 25.11.
*********art84 schrieb am 9. November 2011
Nur für Mitglieder
In welchem wohnst du denn Bigmami?
Nur für Mitglieder
mmm
***11 schrieb:
448
Aber dein. öhm. gegenüber ; )?
Forum schrieb am 10. Oktober 2011
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******** schrieb am 9. September 2011
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Übergreifender Stammtisch .. Teil 3 Termin
Gast schrieb:
8
So Ihr lieben Freunde des handjob´s und der Vorliebe für XXL es ist soweit, Der Termin für die Gruppen steht. Achtung der >termin ist wegen karneval auf den 18.11.2011. verschoben worden.Treffen ab 18 uhr.
***11 schrieb am 25. August 2011
Nur für Mitglieder
das uph ist anders... ja, wirklich...
Suche Videobearbeiter
Gast schrieb:
2
Nun hoffe ich, das ist hier richtig. Ich habe einige mit meinem iPhone selbstgedrehte Videos, die ich gerne zu einem Werk zusammen fassen möchte. Diesmal aber etwas besser, als in den vergangenen Videos.
Gast schrieb am 22. August 2011
Sag doch mal per pn, was du dir da so vorstellst. Ein bißchen was kann ich, vielleicht reichts ja um deine wünsche zu erfüllen.
Tschuldigung.....Ficken ????
Gast schrieb:
452
Tschuldigung.Ficken? geb´s zu das Spiel hab ich in ner anderen Gruppe Die meisten kennen ja dieses Spiel mit Next oder…
Forum schrieb am 20. August 2011
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Übergreifender Stammtisch Teil 2 Der Ort
Gast schrieb:
34
So ich frag mal fresch nach.
***11 schrieb am 19. August 2011
Nur für Mitglieder
guckst du hier: http://handjob.joyclub.de/forum/t500398.uebergreifender_stammtisch_teil_3_termin.html und hier: http://xxl-stammtisch-nrw.joyclub.
Bayernexpress Handjob - Anmeldung und Organisation
Gast schrieb:
3
Wir haben es getan! Der Bayernexpress Handjob & friends soll am 8.10.2011 in München starten. In diesem Thread kommt ihr auf die Veranstaltung, um Euch anzumelden, Fragen zu stellen und Euch zu verabreden, wenn Ihr mögt.
Gast schrieb am 14. August 2011
Sodele Ihr Lieben, hier ist noch der direkte Link zur Veranstaltung http://handjob.joyclub.de/forum/t504385.handjob_bayernexpress_muenchen_08_10_2011.
Bayerntreff der Handjobgruppe
Gast schrieb:
19
Na dann sind wir schon zu 6t wenn wir einen gemeinsamten Termin finden und laden dann alle anderen aufs herzlichste ins schöne Bayern ein! Denkbar wäre München oder auch Augsburg - z. b.
Gast schrieb am 7. August 2011
ja das gilt. das layout der bruppe. sind ja auch meine hände
Nur für Mitglieder
Im Chat
****ri schrieb:
17
Ich war jetzt ein paar mal im Chat. Ist das eigentlich normal, das die Meisten die in den Raum kommen nicht Hallo sagen und wenn es doch einige tun, das dann nicht geantwortet wird? Die wenigsten begrüßen sich, außer sie kennen sich.
Gast schrieb am 24. Juli 2011
Hallo, also, wenn du das natürlich von einem Chat erwartest, kann ich deine Enttäuschung verstehen.
Übergreifende Stammi
Gast schrieb:
11
Was haltet ihr davon, Handjob trifft XXL und umgekehrt. Es wäre doch toll, wenn zwei Gruppen ein Treffen machen.
Gast schrieb am 19. Juli 2011
so ich schließe mal den Thread, und werde mich um den ort kümmern.
Vorstellungen.
Gast schrieb:
450
Wenn Ihr der Gruppe beigetreten seid, so stellt euch doch kurz vor. Vieleicht schreibt Ihr ja auch ein paar Zeilen, warum ihr diese Gruppe gewählt habt. Ich wünsche euch allen viel Spass und freue mich wenn diese gruppe wächst. Liebe Grüße
Forum schrieb am 11. Juli 2011
...
*******K74 schrieb:
7
Sicher das stimmt schon, aber ich steh hallt auf üppige Frauen, die gern spielen. Es soll aber auch Kerle geben, die sich eben nicht so hingeben.
Gast schrieb am 26. Juni 2011
es gibt wie auch im leben regeln. Die heißen hier das sich keine beleidigt oder in eine anderen weise angreifen lassen braucht. so zurück zum Thema.
Privat
**** schrieb am 10. April 2011
Nur für Mitglieder
Privat
******* schrieb am 9. April 2011
Nur für Mitglieder
Gruppentreffen die 2. te
Gast schrieb:
52
So das wir nun wissen das wir wollen, und auch wo wir wollen, sollten wir uns mit der Frage beschäftigen wann wir…
***11 schrieb am 1. März 2011
Nur für Mitglieder
den termin haben wir natürlich beim 09.04.11 belassen.
gruppentreffen im Rheinland.
Gast schrieb:
9
Nachdem nun das gruppentreffen im Süden wegen der zahlreichen Teilnehmerschaft ausfallen musste, sollten wir uns dem…
***11 schrieb am 1. März 2011
Nur für Mitglieder
und hier geht's weiter... http://handjob.joyclub.de/forum/t445899.1_gruppentreffen_essen_09_04_2011.html
Ihm die Muschi präsentieren
Gast schrieb:
15
Seit mein Mann uns in einem anderen Forum angemeldet hat in dem die Frauen offensichtlich sehr zeigefreudig sind…
*********eves schrieb am 30. Januar 2011
Nur für Mitglieder
danke novembermann hatte meine antwort schon parat als ich deinen text las... gibt schon bekloppte *gggg*
*alarm*!!!!!!Gruppentreffen!!!!!!!!!!!*alarm*
Gast schrieb:
41
So Ihr Lieben, wie schon im Newsletter angekündigt, hier der Thread zum anmelden, Bitte schreibt einfach kurz wo ihr…
***11 schrieb am 28. Januar 2011
Nur für Mitglieder
achim und ich werden auch im süden dabei sein, wenn auch dort ein treffen stattfindet.
Gruppentreffen
Gast schrieb:
6
So das wir nun wissen das wir wollen, und auch wo wir wollen, sollten wir uns mit der Frage beschäftigen wann wir…
Gast schrieb am 27. Januar 2011
dieser wird geschlossen schaut bitte hier rein. http://handjob.joyclub.de/forum/t433525.gruppentreffen_die_2_te.html
Treffen
Gast schrieb:
41
So nachedem ich soviel positive Resonaz erlebt habe beim Newsletter, werde ich das mal im Forum schreiben.
***11 schrieb am 20. Januar 2011
Nur für Mitglieder
nu, 39 von 206 mitgliedern haben hier schon abgestimmt... nebenher sind noch etliche mails eingetroffen...
Erotisches Gespräch mit Bluetooth Handy
Gast schrieb:
4
Wer hat damit Erfahrung? an die Frauen. Mein Mann ist öfter auf Geschäftsreise und abends telefonieren wir sehr häufig.
Gast schrieb am 19. Januar 2011
Bei der sachew sollte der gegenüber schon sein... lächel chrissi, das sollte man merken, aber das tust du ja.
Ein Gedicht über HJ ;-)
*******K74 schrieb:
12
Wer in "Vorstellungen" meinen Videolink gesehen hat, weiß, dass ich Dichter bin.
*******K74 schrieb am 16. Januar 2011
Oben schon :)
Vielleicht wollt ihr mit spielen
Gast schrieb:
450
Diees Spiel gibt es ja auch schon in anderen Gruppen, und vieleicht findet es auch hier Freunde.
Forum schrieb am 14. Januar 2011
Exhibitionismus
Gast schrieb:
9
Also ich mache das regelmäßig. Nur auf Autobahnen, natürlich nicht auf kurvigen Strecken. Besonders geil finde ich es, wenn, was bei dichtem Verkehr passiert, links neben einem ein voll besetzter Bus fährt.
Gast schrieb am 3. Januar 2011
Um es gleich vorweg zu nehmen, ich werde das gnadenlos durchziehen wenn solche Themen auftauchen. Niveau ist gefragt und Spass.
Jahreswechsel 2010 in 2011
Gast schrieb:
12
Erst mal vielen Dank für die super liebe Aufnahme in Eure Runde.
Gast schrieb am 1. Januar 2011
Allen ein gesundes neues und aufregendes 2011
Nur für Mitglieder
dafür gibts doch auch ne App
****ri schrieb:
22
Viel mir heute so ein. Wofür müsste es auch noch ne App geben?
***11 schrieb am 30. Dezember 2010
Nur für Mitglieder
frag den support ;)
Penismassage
Gast schrieb:
8
Was haltet ihr von der Penismassage. Anlass zu dieser Frage gibt mir ein thred, der mich sehr bewegt.
Gast schrieb am 16. Dezember 2010
Ach ja... lächel, es ist einfach was schönes für uns!
Nur für Mitglieder
Lob der Gruppe
*********8366 schrieb:
8
Ich bin noch ziemlich neu hier und muss sagen die Gruppe gefällt mir Ich hab schon einigen sehr interressant und…
*********8366 schrieb am 7. Dezember 2010
Nur für Mitglieder
Mit so einer liebevollen Person wie dir an der Spitze Clio_10 *blumenschenk*
Die Miami Vice American Beach Party
Gast schrieb:
2
Wer erinnert sich nicht wehmütig an Ricardo Tubbs und Sonny Crockett, Thomas Magnum und Higgins oder an Pamela Anderson…
Gast schrieb am 29. November 2010
gibts bilder vom event?
Nur für Mitglieder
Vorstellung
*********8366 schrieb:
5
Handjobs sind für mich in aller Hinsicht erotisch und schön ob alleine oder zu zweit.
****_10 schrieb am 28. November 2010
Nur für Mitglieder
Auch allen anderen neuen Mitgliedern ein herzliches Willkommen, schön das ihr hier seit.
Nur für Mitglieder
Das erste Mal -Handjob-
******etU schrieb:
2
Ich möchte hier eine Serie über das erste mal und wie ihr es empfunden habet, eröffnen.
Gast schrieb am 2. November 2010
Ich war damals 14 oder 15, dahatte ich eine freundin, die mir in der umkleide in der schwimmhalle einen handjob gemacht hat, es ging relativ schnell…
Nur für Mitglieder
jo is' denn scho weihnachten?
***11 schrieb:
9
Oder. first job for x-mas 2010:
*********eves schrieb am 30. Oktober 2010
Nur für Mitglieder
stimmt *ja* *ggg*
Paare suchen reale Zärtlichkeit mit Paaren
Gast schrieb:
2
Wir möchten gern diese Rubrik eröffnen weil es sehr schwer zu sein scheint, Paare zu finden, die Paare suchen, denen es…
Gast schrieb am 19. Oktober 2010
auch sofort was reinschreiben, grins. Suchen Paar aus unser gegend für zärtliche abende , dürft uns gern anschreiben.
Nur für Mitglieder
Handjob-Gruppentreff Rhein-Ruhr
********r_nw schrieb:
31
In meinem Slow-Handjob-thread stellte ich fest, dass einige Kommentatoren und -innen in meinem näheren Umkreis wohnen…
***11 schrieb am 13. Oktober 2010
Nur für Mitglieder
ja, mach das mal... ich denke, da werden sich vielleicht noch so einige melden... lg sabine
Pinnwand
Gast schrieb:
7
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Handjob".
Gast schrieb am 27. September 2010
es gibt nun eine Dies und Das Rubrik, für alles was ihr schon immer loswerden wolltet. LG Achim
Mein Co-Mod
Gast schrieb:
4
So ich habe mir Verstärkung geholt. Clio_10 ist ab sofort auch für euch da, wenn ich mal nicht on bin.
****_10 schrieb am 2. September 2010
Nur für Mitglieder
ich hoffe kann allen eine Antwort geben. Werde es gerne tun. Mit euch diskutieren. gruß eure Clio
1
2
4
3