Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
9. Archiv unserer Threads
Handjob – Gruppen-Forum
Handjob
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
1. Handjobthemen
2. Abteilung Sex und Erotik
3. Bereich für "Dies und Das"
4. Sparte Geschichten&Gedanken
5. Rubrik Spaß & Unterhaltung
6. Gallerien - Fotos & Bilder
7. Marktplatz für Dates nach PLZ
8. Veranstaltungen und Treffen
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
2. Hauptalbum
3. Hauptalbum
1. Gruppenalbum (nur für Gruppenmitglieder offen)
2. Gruppenalbum (nur für Gruppenmitglieder offen)
3. Gruppenalbum (nur für Gruppenmitglieder offen)
Mehr über Handjob
Alles zu Wichsen
Handjob-Videos
Kostenlos anmelden
Handjob
Sex und Erotik
–
2864 Mitglieder
Handjob
Sex und Erotik
–
2864 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
1. Handjobthemen
2. Abteilung Sex und Erotik
3. Bereich für "Dies und Das"
4. Sparte Geschichten&Gedanken
5. Rubrik Spaß & Unterhaltung
6. Gallerien - Fotos & Bilder
7. Marktplatz für Dates nach PLZ
8. Veranstaltungen und Treffen
Forum Suche
Handjob Forum
Hier findet man alles was nicht mehr aktuell ist. Interessiert euch ein "altes" oder gesperrtes Thema, schreibt die Mods an und es wird aktualisiert.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
beim handjob fingern lassen,
*******abei schrieb:
12
Ich stehe total drauf, wenn ich einen runtergeholt bekomme dabei gefingert werde! habt ihr damit erfahrungen. mögen es eure partner?
Gast schrieb am 5. April 2014
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Die Hände der Damen "danach"
Gast schrieb:
16
Als bekennender handjob-lover fänd ich`s mal klasse,Fotos der Hand oder der Hände zu sehen. nach erfolgreichem "job". Wär doch mal ne Aufgabe.
Gast schrieb am 28. Februar 2014
Dan tragen wir auch mal was zu dem Thema dazu *smile*
Nur für Mitglieder
Was haltet ihr von Einführern in die Eichel
*********s_vk schrieb:
3
Das wahr so geil schreibt mahl eure Meinung LG Pitti
*********s_vk schrieb am 25. Januar 2014
Nur für Mitglieder
sieht das aus
Nur für Mitglieder
tipps und tricks zur kontaktaufnahme
******fun schrieb:
12
Ganz oft berichten hier männer, daß sie es schwer finden hier im joyclub mit frauen in kontakt zu treten. meist bekommen sie keine antworten auf nachrichten, komplimente werden kommentarlos gelöscht und top-votings ignoriert.
Gast schrieb am 20. Januar 2014
... nicht nur damit zu tun, ob jemand gut flirten kann oder nicht. die gründe sind sehr weitreichend. werde mich morgen dazu ausführlicher äußern.
Nur für Mitglieder
immer wieder....schuldig oder unschuldig :)
***11 schrieb:
138
So, ihr lieben. teil 1 ist voll, also machen wir gleich weiter ;) hier nochmal die Spielregeln: es wird gestellt wie z. b. : "hattest du schon mal sex in der umkleidekabine eines kaufhauses?
*********ser77 schrieb am 20. Januar 2014
Nur für Mitglieder
es war in einem Kornfeld im Sommer,erst mit den Händen dann mit den Lippen Oralsex.
Es darf gelacht werden
Gast schrieb:
450
Möchte ich hier eine kleine Ecke einrichten wo ihr alles worüber ihr lachen könnt, hier her postet. lustige Bilder, Witze oder auch nur Begebenheiten, üder dir ihr gelacht habt. Freue mich auf viele spassige Kommentare.
Forum schrieb am 12. Januar 2014
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Alles ins Gesicht........
Gast schrieb:
47
Neulich, ist es mir wieder aufgefallen. Da gibt sie einen fantastischen Hand/Blowjob, er windet sich unter Ihrer geilen Behandlung. Da dachte ich gleich legt er los, und sie holt sich alles.
Gast schrieb am 5. Januar 2014
18+
Klapse auf den Po beim Fingern
Gast schrieb:
20
Wie findet ihr es? Ich mag es als Variante des Vorspiels. Ich mag es wenn der Schmerz ganz plötzlich entsteht, ich spüre ihn, fühle ihn ganz tief eindringen. Meine Lust wird stärker. Das Eindringen seiner Finger fühle ich viel intensiver.
Gast schrieb am 5. Januar 2014
... sorry... nichts für mich... ich bekomme dann höchstens einen Lachkrampf... *haumichwech* ... ich kann damit so gar nichts anfangen...
Spiel oder Hoffnung
Gast schrieb:
12
Auch im neunen Jahr, werde ich versuchen wieder ein paar Denkanstöße zu geben. Hier nun einer davon. Wie seht ihr die Spielehier im Joy? Ich möchte dazu mal eine Umfrage starten, weil ich denke das viel nicht unbedingt öffentlich schreiben wollen.
******fun schrieb am 27. Dezember 2013
Nur für Mitglieder
aber hier gibt es doch auch einige spiele, schau mal hier: http://handjob.joyclub.de/forum/b2942.spiele_ecke.html
Nur für Mitglieder
der dildo geht ins kino
******fun schrieb:
117
Ich habe vor ein paar monaten dieses spiel entdeckt und finde es einfach zum piepen. vielleicht habt ihr ja auch spaß daran. also. man nimmt einen spielfilmtitel und ersetzt ein wort darin mit "dildo".
******986 schrieb am 26. Dezember 2013
Nur für Mitglieder
Der schmale Dildo
Verkuppeln im Fernsehn
Gast schrieb:
6
Nach dem Bachelor, und Bauer sucht Frau, nach schwer Verliebt, und Schwiegertochter gesucht, nun 7 Tage Sex. Wer sind diese menschen die dort auftreten? Sind sie wirklich auf das Geld aus was es dort gibt.
Gast schrieb am 8. Dezember 2013
manchmal schau ich sowas aber das ist meine Neugier. Wie weit gehen Menschen im TV?
Nur für Mitglieder
Der Handjob – keine Selbstbefriedigung.
****tta schrieb:
69
Bisher nahm ich an, der Handjob wäre analog dem Blowjob die Stimulation des Penis durch eine/n Partner/in, allerdings nur mit der Hand und nicht wie beim Blowjob auch mit dem Mund.
Gast schrieb am 25. November 2013
Es ist für mich das reizvollste überhaupt...egal ob mich mein Partner verwöhnt oder ich ihn. Es macht mich gleichermaßen schon sehr an.
Wie weit würdet Ihr fahren?
Gast schrieb:
87
Immer wieder liest man in der Mobilitätsangabe 50 oder 100 Km Entfernung wären Okay. Ich stelle fest, das ich diesen Radius oft seher gerne überschreite.
******fun schrieb am 18. November 2013
Nur für Mitglieder
ich wollte niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie wieder eine beziehung auf distanz haben... *lol* derzeit fahre ich 400km einfach...
Nur für Mitglieder
Foto-Wichs-Veranstaltung..
***_s schrieb:
1
Schaut doch mal hier rein.
Nur für Mitglieder
Ich bevorzuge beim Handjob:
*****exe schrieb:
25
Ich möchte gerne eure Meinung wissen, wie ihr euren Handyjob am liebsten mögt oder gar macht. Dazu hab ich eine kleine Umfrage erstellt. Ihr könnt mehreres ankreuzen. Wenn ihr etwas nicht mögt, dann einfach nicht ankreuzen
Gast schrieb am 1. November 2013
...dem ist nichts hinzuzufügen... *top*
Nur für Mitglieder
Handjob(wichs)vorlagen
********Bert schrieb:
19
Gibt es so etwas? Legt ihr Hand an mit dem Kopfkino vor Augen, im Beisein der Partnerin oder des Partners oder vielleicht auch mit Vorlagen aus dem Joyclub zur Beschleunigung der Phantasie? Wie handhabt ihr es?
Gast schrieb am 18. Oktober 2013
Wenn ich hier im Joy geile Bilder oder beitärge lese benutze ich diese auch schonmal als Wichsvorlage. Oder ich habe geile Phantasien im Kopf.
Erotische Lesung
Gast schrieb:
6
Wir veranstalten am Samstag, 6. April in Koblenz um 20 Uhr eine Erotische Lesung in rein privatem Ambiente. Und wo wäre das Thema Beschäftigung der Hände besser aufgehoben, als in solch einer Situation? Bis jetzt haben wir 25 Teilnehmende.
Gast schrieb am 13. Oktober 2013
auf unserer zweiten Erotischen Lesung: Zunächst möchten wir uns bei allen, die dabei waren und die Erotische Lesung möglich machten, für ihr…
Zelebriert ihr euren Handjob...
**********sion4 schrieb:
34
Oder ist das meist eine kurze Angelgenheit um wieder runter zu kommen? Ich denke oft ist beides ja von nutzen, bzw. schön. Nur für mal zwischendurch muß man kein Video, Kerzenschein oder ähnliches aufbringen.
Gast schrieb am 3. Oktober 2013
Wenn ich, so wie jetzt am PC sitze und hier im Joy stöbere, bekomme ich auch einen Steifen. Dann Wichse ich auch und höre auf bevor es mir kommt.
Nur für Mitglieder
Dein erostischtes Erlebnis
********Paar schrieb:
14
18+
Gast schrieb am 14. September 2013
Was für ein Szenario... *faechel*
Nur für Mitglieder
3. Geburtstag
**sH schrieb:
15
Alles Gute zum 3. Geburtstag der Gruppe :)
****ir schrieb am 6. September 2013
Nur für Mitglieder
...da schließ ich mich doch glattweg an! *drummer* *piano* *rock* *elvis* "Heppi börsdei tu ju..."
Nur für Mitglieder
Handjob unter Frauen
******i63 schrieb:
12
Wie ist es wenn zwei Frauen sich verwöhnen? Ich stelle mir diese Frage weil ich in der Zeit wo ich hier bin auch ab und an Anfragen von Frauen oder Paaren bekomme. Allerdings weiß ich wohl nicht so genau ob mir der Sex mit einer Frau gefallen würde.
Gast schrieb am 1. September 2013
ist einfach schön
Nur für Mitglieder
Spermaspiele !???
*****f09 schrieb:
15
Kann mir eine/r schreiben was "SPERMASPIELE" sind!? Sperma die Tür zu oder auf! Sind Spermaspiele wie früher der Eierlauf!? Man nahm ein Ei auf den Suppenlöffel und rannte um den Tisch. Wessen Ei zuerst runter fiel, hatte verloren.
Gast schrieb am 21. Juli 2013
18+
Nur für Mitglieder
Inhaltsstoffe in Gels, Ölen und Massagebutter
**********heart schrieb:
2
Ich mache mir seit einiger Zeit Gedanken über die Inhaltsstoffe von Gels, Ölen und Massagbutter.
******fun schrieb am 8. Juli 2013
Nur für Mitglieder
ich kaufe meine öle meistens im bioladen, in der hoffnung dann möglichst wenig zusatzstoffe nach hause und später auf die haut auf zu tragen...
Nur für Mitglieder
Ohne Höschen Wetter
********Paar schrieb:
31
Wie macht ihr es denn im Sommer? Mit oder ohne Höschen? Ich liebe es ohen Höschen unterwegs zu sein.
******fun schrieb am 23. Juni 2013
Nur für Mitglieder
zählt ein tanga oder string eigentlich noch als höschen?
Nur für Mitglieder
lustvolle zeiten...
******fun schrieb:
5
Ein freund von mir freut sich jedes jahr auf den sommer, dabei kann er den eigentlich gar nicht leiden. aber die mädels bieten dann so einen schönen aus- und einblick. ;-) ich bin auch kein fan von extrem heißen sommern.
*****e31 schrieb am 21. Juni 2013
Nur für Mitglieder
Liebste Sunny4fun, das finde ich ja nahezu traumhaft für Dich und deine männliche Umwelt!
Nur für Mitglieder
Aktuelles im JOYclub - Update vom 18.06.2013
******fun schrieb:
3
Mit dem Update vom 18.06.2013 sind wieder einige neue Funktionen für euch online gegangen und einige eurer zahlreichen Vorschläge, für die wir uns wie immer ganz herzlich bedanken, wurden dabei wieder mit umgesetzt. Wir hoffen, es gefällt.
******fun schrieb am 20. Juni 2013
Nur für Mitglieder
ich denke, eigentlich sollen diese neuen features den joyclub noch mehr aufwerten und interessanter gestalten...
Nur für Mitglieder
in welchem bundesland seid ihr zuhause?
******fun schrieb:
37
Im joyclub ist es ja nicht immer so leicht in kontakt zu treten. immer wieder kommt ein: "schade-du-wohnst-zu-weit-weg!" außerdem gibt es erstaunlich viele mitglieder aus nrw. ist das hier auch so? also ran an die tasten.
*****e31 schrieb am 12. Juni 2013
Nur für Mitglieder
bitte nur nicht zu sachlich werden! Denn dann könnte ja der Spaß evtl. für manch anderen aufhören! Drum vielleicht VORSICHT! *smile*
Massage der Eichelöffnung - kleiner Finger on Tour
*******el80 schrieb:
30
Hat jemand Erfahrungen mit der Massage der Eichelöffnung? Sprich, wenn der kleine Finger der Frau etwas auf Entdeckungstour geht und ein bisschen, oder ein bisschen mehr in die Eichel eindringt?
********nd80 schrieb am 5. Juni 2013
Nur für Mitglieder
aber wegen Hypospadie hab ich keine Eichelöffnung, an der das ausprobiert werden könnte.
Petting und Vorspiel
Gast schrieb:
4
Auch wenn man es nicht für möglich hält, gibt es in unseren Alter noch Probleme mit der Vorbereitung zum Sex. Cunnilingus mag Sie nicht wegen seines Bartes.
*******tale schrieb am 18. Mai 2013
Nur für Mitglieder
ist eine sehr gute Idee. Das kann man wunderbar nackt praktizieren.
Nur für Mitglieder
Job mit Hand in der Hose
**cM schrieb:
23
Egal ob bei Ihr oder bei Ihm. wenn's mal nicht möglich ist sich auszuziehen, kann man ja zwecks Handjob auch eine hand in die Hose schieben - was haltet ihr von der Variante? Zu unbequem oder besonders reizvoll?
********nd80 schrieb am 26. April 2013
Nur für Mitglieder
von einer Frau verursachte Orgasmus war ein Handjob in der Hose... sie rieb einfach nur durch die Unterhose meinen Schwanz, ich kam bombastisch.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********* schrieb am 25. April 2013
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Shades of Grey
Gast schrieb:
46
Der Weltbestseller. Ja meine süße liest dieses Buch auch gerade, aber welche Frau nicht. Ich hab da so meine eigne Meinung zu solchen Bücher, die Lust und Gewalt vermischen.
*******d77 schrieb am 15. April 2013
Nur für Mitglieder
den hype um dieses Buch/ diese Trilogie nicht.
Voll daneben
Gast schrieb:
20
Kennt Ihr das? Da wird man fotogrfiert, und versucht das beste lächeln zu zeigen was man hat. Doch dann gibt es auch Bilder, die werden einfach unbeobachtet gemacht. Genau dann, wenn man es nicht bemerkt, und vieleicht die Sau raus läßt.
******i63 schrieb am 26. März 2013
Nur für Mitglieder
Nicht schnell genug *gg* Fotografieren mit dem Selbstauslöser *smile*
Welche Stellung bevorzugt ihr beim Handjob?
Gast schrieb:
52
Möchte mal das Thema etwas erweitern. Wie sieht es bei euch Männern aus, liegt ihr lieber oder welche Stellung mögt ihr besonders gerne.
********oewe schrieb am 23. März 2013
Ich finde es am besten wenn man nebeneinander im Bett liegt und dabei Fernseh schaut.
Nur für Mitglieder
slow handjob / sehr langsamer Handjob
********r_nw schrieb:
56
Eine kl: Wer von euch hat Erfahrungen mit sehr sehr langsamen Handjobs?
**sH schrieb am 13. Februar 2013
Nur für Mitglieder
ich liebe es auch, wenn eine erfahrene Frau langsam Hand anlegt und das Spiel auf die Spitze treibt.
Quasselcouch....
Gast schrieb:
57
Ihr lieben, da man ja nicht unentwegt nur über das Thema Handjob schreiben und lesen will, hab ich hier die Quasselcouch hingestellt. Also wenn Ihr einfach mal was loswerden wollt, schreibt es hier rein.
******i63 schrieb am 6. Februar 2013
Nur für Mitglieder
Oh man...ich frag mich gerade ob der Kindergarten heute Ausgang hat. Können die Jungs nicht die Mädels ihrer Altersgruppe anschreiben
Morgenlatte
Gast schrieb:
47
Wie sieht es bei euch aus? wie geht ihr oder eure Partnerin mit der Morgenlatte um? Wird es ausgenutzt, oder macht ihr sie ganz schnell auf den stillen Örtchen kaputt? Findet ihr Frauen eine Morgenlatte erotisch?
Gast schrieb am 18. Januar 2013
Sicher doch *hand5* drauf
Erste Hilfe & Kommunikation Thread .........
Gast schrieb:
6
Für unsere Basismitglieder Diese nette Idee hab ich beim schmökern durch eine andere Gruppe entdeckt und dachte mir sowas braucht jede Gruppe und deswegen gibt es diesen auch ab sofort bei uns.
Gast schrieb am 16. Januar 2013
Also ich habe jetzt im moment keine Probleme aber ich wollte mal danke sagen, das sowas eingerichtet wurde. Super Idee das. Longhair71
Nur für Mitglieder
gegenseitig verwöhnen!
*******abei schrieb:
14
Würde gern ein treffen organisieren für handjobfreunde aus berlin! wer hat lust u würde mitmachen! gemeinsam onanieren, allein oder gegenseitig, männer, frauen und paare. alle sind willkommen! besteht da interesse? gruss sex
Gast schrieb am 14. Januar 2013
also wenn hier nette frauen sind die auch hin wollen. ich nehme euch gern mit :-)berlin ist immer eine reise wert!
Privat
2 Damen-1 Handjob
Gast schrieb:
3
Allerseits mir schwirrt da seit einiger Zeit etwas im Kopf rum, was ich enorm spannend finden würde-gesetzt den Falles, es ergibt sich eine Situation, wo Mann mit senier Süßen "fast"allein ist und man merkt, daß die Luft irgendwie knistert.
Gast schrieb am 29. Dezember 2012
Hallo ihr beiden, ich hatte schon einmal zwei Mädels parallel. Beide waren eine Zeit lang meine Freundinnen, ohne das sie voneinander wussten.
Privat
**** schrieb am 29. Dezember 2012
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Handjob . . . .und STOP
Gast schrieb:
12
Das wundervolle am Handjob ist ja, dass man fabelhaft kontrollieren kann, wann man es kommen lässt. Am Morgen unter der Dusche anfangen. Es den Tag über immer wieder auffrischen. Und am Abend schön der Liebsten auf die Titten spritzen.
Gast schrieb am 28. Dezember 2012
genau so! so ist das gemeint. was gibt es schöneres?
Adventszeit
Gast schrieb:
10
Nun beginnt sie wieder die Adventszeit. Alles hastet und rennt und will noch viel erledigen. Sind für alle Geschenke da? Welche Farbe hat der Baum dieses Jahr? Was soll gekocht werden? Wer fährt wann zu wem? Was zieht wer an? Wann lade ich wen ein? !
******i63 schrieb am 23. Dezember 2012
Nur für Mitglieder
Wenn der Starke dem Schwachen die Schwäche vergibt, Wenn der Schwache die Kräfte des Starken liebt.
Vorstellungen die 2.te
Gast schrieb:
211
Wenn Ihr der Gruppe beigetreten seid, so stellt euch doch kurz vor. Vieleicht schreibt Ihr ja auch ein paar Zeilen, warum ihr diese Gruppe gewählt habt. Ich wünsche euch allen viel Spass und freue mich wenn diese gruppe wächst. Liebe Grüße
*******rer schrieb am 15. Dezember 2012
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen, wollte mich auch mal kurz vorstellen.
Dategesuche
Gast schrieb:
5
Ob ich nun Schläge oder Buhrufe bekomme, das weiß ich nicht, aber ich muss da mal was loswerden. Ich kann ja verstehen, das die Hormone Amok laufen, bei all den schönen Frauen, die sich hier zeigen, egal ob nackt oder angezogen.
Gast schrieb am 14. Dezember 2012
Vielleicht sollte man etwas differenzieren. Wer nur mal schnell einen Handjob will der gibt sich auch kaum Mühe mit dem anschreiben.
Intuitive Anfänge
Gast schrieb:
6
Wie war das bei euch, als ihr HAndjobs so in den Anfängen bei jemand probiert habt? Als ich in diese Gruppe kam, musste ich schmunzelnder Weise erst mal darüber Nachdenken. Wie war das damals, als ziemlich junge Frau.
Gast schrieb am 13. Dezember 2012
danke für die Zusammenfassung!
Der Tag beginnt schön, wenn ...
Gast schrieb:
44
Ich schlage dieses Thema vor, weil es ein fröhliches Thema ist. Es gibt ja hier im Dies und Das auch einen sehr berechtigten "Seelentröster" für die dunklen Seiten des Lebens und dies ist dann der Bereich für die hellen Seiten.
*********art84 schrieb am 8. Dezember 2012
Nur für Mitglieder
...überraschend meine Freundschaft plus vor der Tür steht.
Glückwünsche zu allen Gelegenheiten
Gast schrieb:
357
Ja ich bin`s wieder. Habe mir gedacht warum das nicht auch in unserer gruppe passt. Wenn ein Mitglied Geburtstag hat das wir hier unsere Glückwünsche schreiben. Natürlich liegt es an euch ob ihr diesen Vorschlag annehmt.
***11 schrieb am 29. November 2012
Nur für Mitglieder
hat der chef geburtstag *mrgreen* lieber http://www.joyclub.de/my/1435763.novemberman57.html ...
kein Bedarf
Gast schrieb:
5
Meinen Bedarf an Wichsvorlage habe ich daheim im Bett, im Haus, im Keller, auf dem Boden. wo immer uns die Lust auch mal überkommt. meine Vorlage lebt, hat wundervolle Brüste, die nach meinem Sp***a lechzen.
Gast schrieb am 27. November 2012
Ich werde diesen Thread sperren. Sorry, aber das ist ist nicht die Plattform für Wünsche dieser Art.
1
2
4
3