Sag ich doch!
Klar habt ihr Männer es nicht leichter, hat ja auch keiner gesagt das es so ist. Aber so gesehen gibt es ja keine Goes oder No Goes, denn es ist eben wie ich sagte alles eine Geschmacksfrage. Was der eine vielleicht schrecklich findet, findet der andere vielleicht toll. Wie ihr sicherlich alle wisst, gibt es beim Sex nichts, was es nicht gibt.
Und ja, ich sage beim Sex schon was ich mag.
Ich sage einiges schon vorher wenn es sich ergibt, aber lasse ihn dann auch erstmal probieren, denn viele Männer wissen schon was sie tun. Aber es gibt halt auch hierbei Männer, die sehr gut auf die Körpersprache der Frau achten, aber auch viele Männer, die einfach nur grob sind wie ein Holzklotz, weil sie es entweder einfach nicht können, oder weil sie einfach an der Frau nicht wirklich interessiert sind und nur auf ihren eigenen Vorteil aus sind.
Aber in einigen Situationen sage ich durchaus was ich mag und was nicht. Vor allem natürlich wenn ich etwas nicht mag oder er mir gar weh tut. Ich bin mittlerweile etwas älter und ich denke ich habe keine Zeit mir große Experimente abzuwarten. Wenn ich denn schon Sex habe, dann will ich auch etwas davon haben und das geht halt manchmal nur, wenn ich auch meinen Mund auf mache.
Wenn er es dann immernoch nicht halbswegs hinbekommt, dann muß er sich ein neues "Opfer" suchen wo er stümperhaft rumfummeln darf. Ich kann nur hoffen, dass er nie jemandem wirklich weh tut.
Und genauso finde ich es deshalb gut, wenn der Mann auch sagen kann was ihm gefällt und was nicht. Denn gerade Männern mangelt es oft an Körpersprache und sagen tun sie schon gar nichts beim Sex. Aber für ihn gilt doch das gleiche wie für mich, wenn er wirklich etwas davon haben will, sollte er sagen wie es ihm gefällt. Ich auf jeden Fall finde es besser. Denn wenn Männer keinen Laut von sich geben, weder während des Sex, noch davor oder danach, dann verunsichert mich das ungemein und ich weiß nicht wirklich, ob er überhaupt Spaß daran hat, oder ob ich was falsch mache.
Drum an alle Männlein und auch Weiblein, redet über das was ihr wollt. Wie in allen anderen Bereichen des Lebens auch, so ein Gespräch kann einem das Leben ungemein erleichtern.
In diesem Sinne viel Spaß euch allen!