Wie fessel ich am besten meine besser Hälfte ans Bett?Wie fessel ich am besten meine besser Hälfte ans Bett? Technische Daten: Bett mit 4 Pfosten ; -) -> Bondage soll in…
zum Thema
Paare - zeigt euch morgens im Bett!190
Zeigt doch mal, was ihr morgens so im Bett treibt.Zeigt doch mal, was ihr morgens so im Bett treibt. Man wird am Wochenende zusammen wach, hat Lust aufeinander und dann... ja das wollen wir gerne hier sehen.
wenn ihr im Bett liegt?
Habt ihr die Hände im Nachbarbett um zu forschen ob was geht?
Oder rubbelt ihr euch einen unter der Decke?
Wie schlaft ihr, bekleidet oder pur?
ich schlafe immer nackt...
und zumeist habe ich meine Hände an meinem Schwanz und Sack und spiele...
und meist werde ich dann sooo geil, dass ich es mir machen muss...+
Dann ein paar Minuten die Hände oberhalb der Bettdecke um dann wieder mit Händen am Schwanz einzuschlafen...
Ich schlafe nackt.
Unter der Decke rubbel ich mir keinen, sondern immer oberhalb der Decke.
Ich möchte doch sehen, wie mein bestes Stück wächst, zuckt und spritzt
Ich schlafe nackt und habe, wenn ich ins Bett gehe, erst mal die Hände an Schwanz und Sack. Zuerst fange ich unter der Decke an zu wichsen, aber nach ein paar Minuten schlage ich die Decke zurück, damit ich dann ungehindert spritzen kann.
Es gibt Abende, da gehe ich ins Bett und es ist mir egal wo meine Hände sind.
...aber es gibt auch Abende an denen ich alleine schlafe, da habe ich meine Hände ganz bewusst an meinen Schwanz liegen. Muss es mir nichtmal machen, aber das Gefühl steten Ding zu halten und zu streichen ist sehr beruhigend...
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.