Danke und Hallo in dieser Gruppe
ICh freue mich sehr, das ich von einer netten Dame hier in diese Gruppe eingeladen worden bin. Das finde ich sehr sehr nett .. Noch mal ein herzlich Dank an Hexe ... Ja, gerne möchte ich mich auch vorstellen und Euch etwas über mich erzählen. Aber vorab, mein Nickname ist teils einfach nur gewählt aber später wurde er doch zu einem Hobby. Ja richtig, das Wichsen ist für mich nicht mehr bloße Selbstbefriedigung oder stumpfes geiles abw... vor Bilder, nein das finde ich nicht so geil. Also wenn ich schon Hand anleg an mir selbst, dann lasse ich schon mein Kopfkino freien lauf.
Aber ich lege nicht nur gerne an mir selbst die Hand an .. nein ich lasse auch sehr gerne meine Finger oder Hand auch bei den Frauen spielen. Nicht nur meine Finger sondern auch meine Zunge. Ich liebe es, wenn die Frau dann auch schön langsam durch mein von zart bis hart durch meine Finger verwöhnen darf.
Ja so nun habt Ihr schon etwas über meine Neigungen erfahren, aber was bin ich für ein Mensch. Ich denke das ich ein normaler Mann bin, bin etwas mollig aber mit einem großen Herz auf dem rechten Platz. Ich unterhalte mich gerne und höre auch zu. Bin aber auch manch mal ne Lausbub und hab nur Flausen im Kopf. Doch mit meinen 46 Lenzen bin ich noch sehr gut Tageslicht tauglich und habe sehr viel Spass am Spazieren gehen in der Natur. Fitness und Fahrrad fahren dadurch halte ich mich fit und genieße den Norden sehr.
Ja nu hab ich doch schon ne Menge über mich erzählt und nun würde icvh mich einfach freuen, wenn IHr fragen habt dan e = einfach fragen..:-)
LG wichsfredo