Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen die 4te

Danke und Hallo in dieser Gruppe
ICh freue mich sehr, das ich von einer netten Dame hier in diese Gruppe eingeladen worden bin. Das finde ich sehr sehr nett .. Noch mal ein herzlich Dank an Hexe ...

Ja, gerne möchte ich mich auch vorstellen und Euch etwas über mich erzählen. Aber vorab, mein Nickname ist teils einfach nur gewählt aber später wurde er doch zu einem Hobby. Ja richtig, das Wichsen ist für mich nicht mehr bloße Selbstbefriedigung oder stumpfes geiles abw... vor Bilder, nein das finde ich nicht so geil. Also wenn ich schon Hand anleg an mir selbst, dann lasse ich schon mein Kopfkino freien lauf.

Aber ich lege nicht nur gerne an mir selbst die Hand an .. nein ich lasse auch sehr gerne meine Finger oder Hand auch bei den Frauen spielen. Nicht nur meine Finger sondern auch meine Zunge. Ich liebe es, wenn die Frau dann auch schön langsam durch mein von zart bis hart durch meine Finger verwöhnen darf.

Ja so nun habt Ihr schon etwas über meine Neigungen erfahren, aber was bin ich für ein Mensch. Ich denke das ich ein normaler Mann bin, bin etwas mollig aber mit einem großen Herz auf dem rechten Platz. Ich unterhalte mich gerne und höre auch zu. Bin aber auch manch mal ne Lausbub und hab nur Flausen im Kopf. Doch mit meinen 46 Lenzen bin ich noch sehr gut Tageslicht tauglich und habe sehr viel Spass am Spazieren gehen in der Natur. Fitness und Fahrrad fahren dadurch halte ich mich fit und genieße den Norden sehr.

Ja nu hab ich doch schon ne Menge über mich erzählt und nun würde icvh mich einfach freuen, wenn IHr fragen habt dan e = einfach fragen..:-)

LG wichsfredo
Ein liebes Hallo an alle Gruppenmitglieder
Wir sind neu hier in der Gruppe und bedanken *danke* uns über die schnelle und problemlose Aufnahme.
Wir freuen *freu2* uns hier Gleichgesinnte zu treffen, auf interessante Beiträge *tipp* und über nette Kontakte *mail*.
GLG *wink* aus *nrw*
****una Paar
91 Beiträge
Viele geile Grüße aus *hessen*
von Trixi und Piet....
das ging ja raze faze problemlos und schnell........
stehn auf das verwöhnen von Hand.... and more...
*********unich Mann
125 Beiträge
Hoffe auf....
...tolle geile Handjobs. Mag gerne geben u. nehmen.
Verwöhne auch gerne harte Schwänze bis zum spritzigen Ende.
Herzlichen dank ...
Für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe! Bin noch ganz neu hier und hoffe hier nette Leute kennenzulernen mit denen man vielleicht auch mal was Unternehmen kann ... der Name sagt alles, ich hoffe ich finde hier nette Leute und komme auch gut an *g*

LG
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********_1972 Mann
84 Beiträge
Hallo und vielen Dank...
..für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ab Januar 2016 werde ich in Bad Sülze arbeiten und in der Region auch wohnen und ich würde mich freuen, viele Gleichgesinnte kennen zu lernen, um gemeinsam unsere Vorliebe ausleben zu können.

LG,
Thomas
****sie Mann
228 Beiträge
Hallo zusammen !!
Um ehrlich zu sein, wußte ich bis vor kurzem gar nicht, daß es diese Gruppe hier gibt.
Von einer netten Dame bin ich darauf hingewiesen worden. Da sie mich schon ein klein wenig kennt, lud sie mich in Eure Gruppe ein.
Nun bin ich hier und freue mich auf interessante Begegnungen in jeglicher Hinsicht.
Da ich Handjob in allen Formen liebe, bin ich bei Euch sicherlich gut aufgehoben. *zwinker*
Vielen Dank für die Aufnahme in Eure Handjobgruppe.

LG
*****exe Frau
5.294 Beiträge
Themenersteller 
*willkommen* an alle neuen Gruppenmitglieder!

Um immer auf dem Laufenden zu sein, stellt doch bitte diesen Thread Handjob: Pinnwand auf beobachten.

Lieben Gruß

BBW_Hexe *hexe*
Hoch die Hände..
Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme.
Bin gespannt auf die Erfahrungen und mehr in dieser Gruppe.
Mag es Hände an der richtigen Stelle zu spüren, ob meine eigene oder fremde.
Ob fest, zart, klein oder hart..weiblich sollten Sie sein *zwinker*

Liebe Grüße
*******o_bw Mann
1 Beitrag
Wunsch und Traum
Moin Moin,
Kai hier... bin 39 Jahre alt und steh wie viele hier extrem auf HandJobs!
Was ich mal so richtig Bock hätte wäre mir so richtig einen HandJob von 3-4 Frauen machen zu lassen...
Also quasi ne nette Frauenrunde die es mir besorgt...
Vielleicht liest das ja hier eine nette Seiend es klappt. Aus Traum kann Realität werden...
Bin gespannt
kai
Ich Danke euch für die Aufnahme in eure Gruppe.
Freue mich auf den regen Austausch , auf nette Kontakte.
Ich selber liebe es meinen Partner mit der Hand zu verwöhnen , ebenso geniesse ich es andersrum genau so gerne verwöhnt zu werden.

lg Mustanglady
Danke.....
....... für die Aufnahme in diese Gruppe.
Für mich gibt es nichts erotischeres, als eine Frau mit Händen und Fingern zu verwöhnen. ...........
*******echt Mann
145 Beiträge
hands up...
ahoi...freunde der guten alten handarbeit...
Danke für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe
Für mich beschränkt sich das Thema "handjob" nicht nur auf die rein manuelle befriedigung und entspannung per hand...
sondern auch ganz auf die handgemachten freuden für meinen jeweiligen spielpartner...das gilt sowohl für männlein als auch weiblein...
mag es sbenso gerne zu geben wie zu empfangen...und das heißt für mich fühlen streicheln und massieren des gesamten körpers...
also...lasst die spiele beginnen...freue mich sehr auf euch...
LG Fozzy
*********udig Paar
138 Beiträge
Hallo...
...freuen uns das wir die Gruppe gefunden haben und mal sehen was sich ergibt !
Vorstellung
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe. Da ich noch mehr über den Handjob lernen möchte freue ich mich schon auf neue Anregungen.

Viele Grüße
Bild ist FSK18
*******Nds Mann
46 Beiträge
... *Vielen Dank* ...
... für die schnell und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe.

Tja - warum habe ich mich hier beworben?

Für mich gibt es in der Erotik und im sexuellen Erleben so unglaublich viel schöne und genussvolle Dinge und die Hände (die eigenen wie die anderer) erlauben eine unglaubliche Lust und zählen zu Höhepunkte sexueller Empfindungen.

Wer Erotik als Erlebnis empfinden will und nicht als "Hochleistungssport" wird mit Lust die an ganzen Körper vorhandenen Nervenendungen mit Wonne nutzen.

Machen wir es gemeinsam?

Ich freue mich auf (hoffentlich) viele Kontakte hier

Herzlichst

RitchieNds
*******Nds Mann
46 Beiträge
... *Fehler*...
... ups ...
dich zu schnell abgeschickt - hier die Korrekturversion *zwinker*

... für die schnell und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe.

Tja - warum habe ich mich hier beworben?

Für mich gibt es in der Erotik und im sexuellen Erleben so unglaublich viel schöne und genussvolle Dinge und die Hände (die eigenen wie die anderer) erlauben ein unglaubliches Lustempfinden und zählen zu Höhepunkten sexueller Freuden.

Wer Erotik als Erlebnis empfinden will und nicht als "Hochleistungssport" wird mit Lust die am ganzen Körper vorhandenen Nervenendungen mit Wonne nutzen.

Machen wir es gemeinsam?

Ich freue mich auf (hoffentlich) viele Kontakte hier

Herzlichst

RitchieNds
Huhu.....
Mein Faible ist es anderen Freude zu bereiten.
Und da darf es auch mal die Hand sein.
********chen Paar
266 Beiträge
Wir sind dann auch mal dabei ;o)
Hallo zusammen
Wir freuen uns das wir in die Gruppe aufgenommen wurden und sind gespannt was es hier zu erfahren gibt.
Hände wandern lassen ist oft reizvoller und interessanter als der eigentliche "Verkehr" selbst.
Finden wir zumindest

L G vom
Kinopärchen
Die richtige Hand am richtigen Fleck
Was schreibe ich jetzt für euch.

Schon seit einiger Zeit frag ich mich, ob wenn ich mit mir selbst eine grosse Lust erlebe, das normal ist. Aber was tun wenn man mitten in der Nacht aufwacht und man feststellt, die Finger haben sich selbstständig gemacht. Einfach weiter machen, den der Punkt zum umkippen ist schnell erreicht.

Ich geniesse es, ob mit Spielzeug oder ohne. Und diese Lust empfinde ich fast genauso bei einem ausgiebigen Blowjob oder einfach beim Streicheln meines Partners.

Nicht vergessen sollte ich, dass ich auch gerne verwöhnt werde. Es ist ein Geben und Nehmen, wenn wir zu zweit sind.

Befriedigung kann so schön sein
*******tdu Mann
274 Beiträge
Passt doch.....
....seh ich ganz genauso *top*
****uh Mann
194 Beiträge
Gott und Hand....
...sei Dank, gibt es auf beiden Seiten der Geschlechter noch Kopulateure, welche Ihre Lust aus der Befriedigung Ihres Gegenüber, Untendrunter oder Obendrauf ziehen.
Eine Frau sollte wie das harte Fahrwerk eines Rennwagens reagieren und alle Unebenheiten der Strecke an Ihren Fahrer weiterleiten. Ein erfahrener Fahrzeugführer weiß dann was zu tun ist und was er zu lassen hat *zwinker*

Willkommen in meiner Werkstatt!

LG
*******tdu Mann
274 Beiträge
Ooooh Mann.....
....was für ein Vergleich zwischen Maschinen und dem Besten,was einem Mann begegnen kann.....tztztz *taetschel*
****uh Mann
194 Beiträge
Wenn Du Pralinchen naschen und spazieren gehen willst, dann solltest du derartige Gleichnisse wahrlich nicht formulieren. Und ein wenig schelmischen Humor, sollten wir uns alle doch ein-und zugestehen können. *zwinker*
*******ell Mann
5.824 Beiträge
OK...
...ihr beiden heissblütigen. Es ist immer einfach auf sich aufmerksam zu machen indem man andere Menschen kritisiert. Hier bei den Handjobbern sind wir allerdings etwas toleranter und akzeptieren die Ausdrucksweise eines anderen. So sind wir hier in der Gruppe. Uns muss nicht alles persönlich gefallen was ein anderer schreibt, jedoch tolerieren wir diese bis zu einem gewissen Grad natürlich.
Also, die Gläser reichen und anstossen. Es ist noch Weihnachten.
Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.