Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen die 4te

****uh Mann
194 Beiträge
Alles gut...er übte ja keine wirkliche Kritik...er gab nur sein Unverständnis zu verstehen. In diesem Sinne, haben wir uns alle lieb und reichen uns die Hand
*******tdu Mann
274 Beiträge
Passt doch.....
.....ich hab sowieso (fast) alle lieb.... *hi5*
*********ny66 Mann
231 Beiträge
hallo erstmal und danke für die Aufnahme. *zwinker*

sich gegenseitig mit der Hand zu verwöhnen,find ich manchmal intimer als GV
Danke für die Aufnahme.....
Danke, das wir dabei sein dürfen,
Wir sind neugierig was uns hier erwartet und schauen uns gleich mal genauer um *zwinker*
Wir verwöhnen uns auch sehr oft nur mit der Hand und genießen es beide total
Hallo zusammen!
Danke für die Aufnahme.
Ich liebe Sex und den Akt an sich, aber es gibt nichts besseres und intensiveres als mit den Händen sich zu befriedigen. Egal ob man selbst Hand anlegt oder der Partner *zwinker*
******mus Mann
246 Beiträge
Ja, hallo erstmal...
...ich weiß nicht ob...ach, den Rest kennt ihr sicher! *g*

Warum ich hier rein wollte:

Ich liebe das Spiel mit der Hand/den Händen. Mit keinem anderen Körperteil kann man so vielfältig und virtuos spielen. Ich liebe es angefasst zu werden und anzufassen. Dabei muss ich betonen, dass die Befriedigung nicht das unbedingte Ziel dabei ist!
Mittlerweile habe ich auch erfahren dürfen, dass ein fremder Penis in meiner Hand auch Spaß machen kann, wenngleich ich mich nicht als Bi bezeichne.
Für mich ist die entstandene Vertrautheit der Beteiligten ein sehr wichtiger Aspekt, den ich sehr schätze!

Auch der eigene Handjob, also die Selbstbefriedigung kann spannend sein, besonders, wenn man dies in einer vertrauten Gruppe tut.

Liebe Grüße!
*******100 Mann
8 Beiträge
Hallo ihrs
Hey ich bin ein junger aufgeschlossener Typ, der total offen für alles ist.
Ich bin schon ganz gespannt was mich hier in der Gruppe erwartet.
Irgendwie hat das Spiel mit der Hand etwas wirklich Besonderes.

Vielen Dank für die Aufnahme *g*
Dafür ist immer 'ne Hand frei...
Wow, das ging ja schnell. Schön dass ich dabei sein darf. Ich stehe total auf Handarbeit. Einfach mal schnell zwischendurch, oder mit viel Zeit genießen. Geben und empfangen, allein oder auch mit Zuschauern. Es bietet halt sehr viele Möglichkeiten sich selbst oder anderen etwas zu geben. Ich freue mich hier auf regen Gedankenaustausch...
Ein guter Handjob
Hallo Leute,
Auch ich liebe den Handjob in jeder Form. Am liebsten natürlich die Verwöhnung durch die Hände eines Partners. Aber auch durch die eigene Hand; vor allem, wenn die Stunden abends im Hotel mal wieder zu lange werden.
Freue mich auf viele Bekanntschaften, die ebenso empfinden
Fröhliches Moin Moin
Erst einmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme!
Da ich ein großer Freund des Handjobs bin, freut es mich in dieser Gruppe aufgenommen worden zu sein!
Der Handjob gehört für mich unbedingt zum Sex dazu. Am liebsten natrürlich von einer zarten Frauenhand, situationsbedingt auch wenn ich bei ihr Hand anlege und mich dabei selber massiere.
Ich stehe darauf, am Anfang etwas zurückhaltender zu sein, im Laufe des Spiels jedoch eine härtere Gangart eingelegt wird.
Selbstverständlich ist auch ein Solohandjob immer mal wieder drin *g*
Was mich nicht sonderlich erregt, sind schlechte Bilder, Bilder die als Beschreibung "ich beim wichsen" oder wenn es sofort und ohne umschweife zum derben Dialog kommt. Es ist für mich viel erregender, wenn es langsam anfängt, wobei auch ein spontaner Handjob seinen Reiz hat.
dazu werde ich aber noch was in den Foren schreiben.
Bis dahin liebe Grüße *wink*
**********blier Frau
208 Beiträge
Merci bien und vielen Dank! :-)
Hallo Ihr Lieben,
freue mich hier in der Gruppe zu sein.
Mal gespannt, was mich hier für tolle Themen erwarten.
Liebe Grüße
Madame
*g*
*********7082 Paar
2.000 Beiträge
Willkommen Madame_73

Und ein wirklich tolles Bild von Dir
Neuvorstellung
Hallo liebe Mitglieder dieser interessanten Gruppe.
Als Neumitgleid möchte ich mich selbst erst einmal kurz vorstellen.
Getauft wurde ich auf den Namen Peter, bin mittlerweile bald 50 Jahre jung und liebe das Spiel mit den Händen. Mal forsch-entdeckerisch, mal zärtlich-verführend. Am Liebsten natürlich mit einem Partner/Partnerin zusammen aber auch alleine kann seinen Reiz entfallten.
Leider kann ich keine Bilder anbieten, dazu bräuchte ich einen Fotograf/in, da ich ja in gewissen Momenten alle Hände voll zu tun habe.
Viele Grüße
Peter aus Darmstadt
*****_70 Mann
9 Beiträge
Hier bin ich
Viele wissen das heute gar nicht mehr zu schätzen, wie sinnlich und entspannend Handarbeit sein kann.
Es muss ja nicht gleich immer jemand dabei sein.
Obwohl das zuschauen auch seinen Reiz hat.
Hoffe auf viele spannende Beiträge und viele Gleichdenkende...Bussi
Hallo aus der schönen Oberpfalz
Hallo ihr lieben,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Mein Name ist Kathi, ich bin 32 Jahre alt und eine richtige Rubensfrau. Ich liebe die Erotik, die viel mehr ist als der pure Akt an sich. Am schönsten finde ich es, mit den Händen verwöhnt zu werden, die so geschickt sind, mich zum Wahnsinn zu treiben. Gerne möchte ich mal fremde Hände spüren und mich zu diesem Thema mit euch austauschen.
Liebe Grüße
*******aoda Paar
387 Beiträge
Moin Moin aus CUX
Hallo, mein Name ist Stephan bin 43 Jahre. Danke das ihr mich aufgenommen habt. Die Empfindungen die ich bei einem Handjob habe sind intensiver, und ich kann mich dabei Fallen lasen, was sonst eigentlich unmöglich ist. Ich hoffe hier noch was neues zu entdecken.
Hallo...
...und einen schönen Gruß in die Runde. *g*

Ich für meinen Teil möchte den Handjob nicht missen. Nicht als Teil der Selbstbefriedigung noch als Spielart zwischen zwei(oder wer es mag zwischen mehr als zwei) Menschen. Als Spielart wird er vielleicht sogar oft noch unterschätzt. Dabei kann man doch mit den Händen/Fingern wunderbar variieren und flexibel agieren. *zwinker*
Hallo
schön, endlich eine Gruppe die mir wirklich zusagt *ggg*
Ich freue mich sehr hier zu sein *wink*
Ich muss Daryl zustimmen. Ich mag es sehr gerne Hände einzusetzten oder auch einsetzen zu lassen. Für mich gehört es als Spielart schon lange dazu.
ist es nicht etwas womit jeder Teenager aufwächst Mistress_Feisty? *g*
Es ist nicht die Selbstbefriedigung gemeint.
Ich meinte gegenseitig.

Mich langweilt Selbstbefriedigung. Fremde Hände genieße ich hingegen und ich mag es selbst Hand anzulegen und damit verbinde ich immer auch das Erregen & Verweigern.
Höflicherweise möchte ich mich vorstellen
Hallo Leute, ich bin Celander und ich habe großen Spass am Handjob.
Speziell meinem Partner aufregende Momente zu verschaffen. Ich bin immer auf der Suche nach neuen Griffen, Techniken, die ihn schier um den Verstand bringen. Ich hoffe auf regen Austausch und viele neue Anregungen.
Bis bald mal und Gruß,
Cel
****01 Mann
20 Beiträge
Hallo zusammen
nun, wenn auch etwas verspätet, möchte auch ich mich gene noch vorstellen und natürlich für die schnelle Aufnahme danken.
Mein Name ist Tim, ich bin 30 jahre alt und komme aus dem Südwestfälischen Raum NRWs.
Ich freue mich hier eine Gruppe gefunden zu haben die sich ganz um das Thema Handjob dreht und hoffe mit euch zu diskutieren, Erfahrungen auszutauschen, neue Kontakte zu finden etc...

Auf ein frohes Miteinander
LG Tim
ja
ich meinte auch Gegenseitig. Es dem anderen zu machen. das meinte ich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.