Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3201 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen die 4te

Ich freue mich in der gruppe zu sein mit gleichgesinnten . Einem Treffen real stehe ich sehr aufgeschlossen gegenüber.
ich freue mich hier in der gruppe zu sein. gerade der austausch mit gleichgesinnten kann doch sehr anregend sein.
das "touch" im Namen
Guten Morgen

schön, dass ich dieser Gruppe beitreten durfte. Ich hoffe, dass ich mich einbringen kann mit Erfahrungen und Anregungen zum Thema, und dass ich dabei auch die Erlebnisse und Vorlieben vieler anderer teilen kann.

Denn sowohl die "Liebe-an-und-für-sich" als auch die Erkundung und Verwöhnung des Gegenübers mit den Fingerspitzen verdienen besondere Aufmerksamkeit, weil es einfach geil ist.

Und was wäre einzuwenden gegen zwei linke Hände ?? *zwinker*

Küssen und berühren
Profilbild
****xD Mann
30 Beiträge
weil´s Spaß macht
interessiert mich, einfach weil es Spaß macht ... *knips*
Hallo alle zusammen wir machen es uns ab und zu auch selber oder gegenseitig es macht einfach Spaß und ist auch Geil *smile*

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme *top*
*****exe Frau
5.291 Beiträge
Themenersteller 
Beiträge verschoben
Ihr findet zwei Beiträge, die hier unpassend plaziert waren nun unter diesen Links:
Handjob: Plauderecke...
Handjob: Plauderecke...

Bitte nutzt diesen Thread nur als Vorstellungsthread.

LG *hexe*

*modda*
*******_62 Frau
247 Beiträge
erregend.........
wenn man dem Partner dabei zusieht - find ich total prickelnd und auch allein macht es ungemein Spaß sich die Lust selbst zu geben und zu genießen. Und ich gebe auch unheimlich gerne
Mit den Händen den Partner eine liebevolle MAssage schenken - das kann erotik pur werden.......
Ich bin seit heute Neu und freue mich hier in dieser GRuppe zu sein. DA ich jetzt Singel bin sind meine Hände jetzt öfters im Spiel und ich genieße es.
Freue mich auch über andere Erfahrungen - denn man ist nie zu alt um neues zu lernen
Hier bin ich
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe, ich freue mich auf interessante Themen, Menschen und dem Austausch von Erfahrungen.
Ich lerne gern neue Leute kennen, deshalb ran an die Tasten damit wir uns näher kommen können *zwinker*
LG
Hallo zusammen
Ich bin der Gruppe beigetreten, da ich mich auch gerne Selbstbefriedige.
Dabei ist egal, ob ich gerade Single bin oder nicht. Es gehört genauso dazu.

Freue mich hier gleichgesinnte zu begegnen und eventuell mich einzubringen.

Liebe Grüße
*****503 Paar
41 Beiträge
Hallo aus Steinfurt
Wir sind Tanja und Holger und freuen uns auf Euch! *g*
Hey ihr...
ich bin hier jetzt auch dabei... *freu*

Handjob ist schon wirklich was schönes... Dabei ist es egal ob ich aktiv gebe oder zurücklehne und genieße... Das Spiel mit Händen und Finger ist einfach schön.
Von zart bis hart... vom sanften streichen des Handrückens über die Venushügel... über das langsame gleiten der Finger zwischen den Schamlippen bis hin zu G- Punkt Stimulation und Squirting ... *smile* . Einfach schön zu sehen wie die Lust steigt und sie genießt...

Super freue mich auf Austausch ums Thema und natürlich auch realen Kontakten und Erlebnissen... *zwinker*

LG und viel Spaß euer captn
*******969 Frau
356 Beiträge
Vorstellung
danke fuer die rasche Aufnahme
freu mich auf den Austausch ....von Erfahrungen
......und Erlebtes in den CLubs oder anderswooo

alles andere im profil
lg
cookie
Moin Moin
Ich bin dann mal der neue *g*
Ich heiße Niko, bin knackige 41 und komme aus der schönsten Stadt Deutschlands, aus Hamburg
******n68 Mann
43 Beiträge
hallo zusammen
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich liebe den Handjob, ob bei mir selbst, ob es jemand bei mir macht oder ob ich es bei jemanden machen darf, es ist und bleibt nicht nur ein feuchtes sondern auch ein besonderes Erlebnis.
Ich kann mich da ganz besonders fallen lassen und genießen bis der Doktor kommt.

Freue mich, mit euch zusammen an Erfahrungen und Erlebnissen reicher zu werden.

Liebe Grüße und bis bald
Triafun68
********na_6 Paar
372 Beiträge
Dankeschööön,
... für die Aufnahme in die Gruppe! *g*

Wir mögen beide das sinnliche Spiel mit den Händen. Sowohl bei uns selbst, als auch, bei unserem Gegenüber.
Es ist so herrlich intensiv, den anderen "in der Hand" zu haben und zu bestimmen, wie schnell, oder wie langsam, die Reise geht... *smile*

Auf eine gute Zeit mit vielen Handreichungen?.. *zwinker*

Cornelia und Bernd *g*
Hallo
Ich bn neu in dieser Guppe und habe ich mich über die schnelle Aufnahme gefreut.
******_87 Paar
117 Beiträge
Wir sind die Neuen!
Herzlichen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe *g*

Wir freuen uns sehr, nun auch bei euch in der Gruppe zu sein *ggg*
Beide mögen wir es sehr, uns gegenseitig mit den Händen zu Befriedigen. Das gehört zum Vorspiel, genauso wie zum eigentlichen Spiel *zwinker* Und auch beide Varianten ... bei dem jeweils anderen und bei uns selbst!

In diesem Sinne freuen wir uns auf schöne Kontakte und lassen Euch allen liebe Grüße da!
*wink*
Wir_94_87
*********elBY Mann
50 Beiträge
Wichsrunde in MUC oder auch mal Niederbayern
Hallo Leute suche auf diesem Weg Wichsfreundschaften und reale wichstreffen. Man trifft sich und wichst zusammen zu geilen Vorlagen, am besten Fotos der eigenen Frauen, etc! Mir ist wichtig, dass man auf die Vorlagen und nicht den Schwanz des anderen geil ist! Hat da noch wer interesse?
****70 Frau
611 Beiträge
So da isse...
Hallo,
Danke für die schnelle Aufnahme.
Ich lege gern an mir bws. meinem Partner Hand an. Ich liebe und geniese es sehr.

Liebe Grüße
Susi *katze*
*****878 Paar
378 Beiträge
Hallo auch wir sind neu in der Gruppe *freu2* .
Danke für die schnelle Aufnahme *blumenschenk* .
Wir sind ein experimentierfreudiges Paar aus Sachsen *smile* .
Viele Grüße *knuddel*
*******ykat Frau
19 Beiträge
Hallo an alle
Wir sind thecrazykats, und beide haben wir unseren spass auch mal Hand anzulegen...so wie an sich selbst oder auch andern...da sind wir beide auch relatieve offen was das geschlecht betrifft...so kann es sein das Er auch mal ein Er mit der hand befriedigt und ich auch mitunter Frauen...

Lg
Thecrazykats
Soo...
...da sind wir jetzt auch hier *g* Wir grüßen euch alle und machen uns schon mal die Hände warm *ggg*

LG...Maggie & Chris
********e_by Paar
4.365 Beiträge
Sind mal da
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme in die Gruppe

Wir lieben beide das Verwöhnen mit der Hand - natürlich auch mehr.

Freuen uns auf das was uns hier so alles erwartet. *freu2*
*******aar Paar
3.413 Beiträge
Hallo in die Gruppe
Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in dieser Gruppe

Ja auch wir sind manchmal außer Rand und Band ...treiben es dann einfach mit der Hand *lach*
Sind gespannt was uns hier schönes erwartet und wünschen allen Mitgliedern ein frohes Osterfest *wink*
Hi alle zusammen
Ich komme aus 33813 Oerlinghausen,NRW.

Ich habe einen Hände und Fingernägel Fetisch und stehe deswegen auch auf alles was mit Händen zu tun hat. Ob es nun eine schöne Massage ist, oder ein Handjob durch die Frau, finde ich alles schön.
Ich bin auch Anhänger des BDSM, und beim Spanking liebe ich es auch mit der Flachen Hand. Und wenn mich eine Frau mit ihren Nägeln kratzt oder auch nur sanft streichelt, kriege ich eine Gänsehaut. *g*

Ich bin noch nicht lange im Joyclub, und eben grade erst auf diese Gruppe hier aufmerksam geworden.

Ich hoffe auf viel Spaß.

Gruß Dada!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.