Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2524 Mitglieder
zum Thema
Regelmäßig ausdauernde Masturbation: Wer kennt das?11
Seit 35 Jahren bin ich ein Freund der ausdauernden Masturbation…
zum Thema
Körper oder Geist159
Was macht Euch mehr an, ein schöner Körper oder ein attraktiver Geist?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung für Geist und Körper

Handjob mit Zuschauer
Für uns eine spannende Variante den Partner beim onanieren zu belauschen, zu oder auch zu ertappen. Diese Lust, jetzt sofort Hand an sich zu legen, zeugt von Energie, von Phantasie die direkt vom Kopf in die Hand gehen muss. Wunderbar!
*********chens Paar
417 Beiträge
Es entspannt wunderbar und wirkt schneller als jede Schlaftablette.
Das Wort allein sagt ja schon viel aus!

Frieden mit sich Selbst
**********er9_2 Paar
91 Beiträge
Wichser ....
Es ist schon schräg, aber immer wenn ich denke ... alles Wichser hier an der Arbeit! ... ziehe ich mich zurück auf die Toilette des Büros und lege los.
Gerade stehe ich im Stau denke das gleiche und fange an zu fummeln. Er wird auch schon recht hart *freu2*
Ich mag es einfach draussen, in der Natur oder irgendwo. Manchmal trifft man sogar auf Gleichgesinnte. Das macht doppelt geil.
Natürlich...
...bin ich dann im Alltag entspannter und kann mich voll und ganz auf meine Arbeit konzentrieren.
Wenn ich es mir nicht regelmäßig selber machen würde könnte ich wahrscheinlich an nichts anderes mehr denken *zwinker*
Haltlos
Ich finde es super im Wasser
Denn es gibt nicht besseres als entspannt in der Badewanne es sich zu besorgen und dazu Musik.

Draussen gibt es neuerdings tolle Dildo Finger Ringe die vibrieren.

LG
Eve
*******x_by Mann
980 Beiträge
Am Morgen
Ich mastubiere regelmässig am Morgen und geh dann enspannt zur Arbeit.
@ MISSOKO...
Im warmen Wasser ist es toll...aber noch viel geiler als in der Badewanne ist es in der Saunatherme in einer ruhigen Ecke, ganz besonders, wenn man zu zweit da ist und es sich gegenseitig besorgt...ich habe nur selten heftiger abgespritzt...und man muss sich natürlich etwas beherrschen, die Lust nicht zu laut hinaus zu schreien, damit es nicht alle mit bekommen...am besten hilft dagegen intensives küssen...
******rry Mann
117 Beiträge
einfach entspannter
geht man "danach" an alles - auch an die Arbeit - heran ! Also kann mich den hier gemachten Ausführungen nur anschliessen. Und man muss dann nicht zwangsläufig so oft - was ja bei Männern sehr ausgeprägt ist - an das EINE denken.
*****_ag Mann
43 Beiträge
Nur aus Lust
Also ich befriedige mich selbst nur aus Lust, weniger wegen Schlafstörungen. Wenn ich merke, wie mir der Schwanz anschwillt und sich meine Gedanken mehr und mehr um das Eine drehen. Dann suche ich mir ein stillches Eckchen oder trete vor meine Frau, packe meinen Lümmel aus, und beginne mich zu massieren ...
Lust, Entspannung, Stressabbau.
An unterschiedlichsten Orten und immer dann, wenn ich will!
*****exe Frau
5.290 Beiträge
Themenersteller 
Am Morgen
Ich mastubiere regelmässig am Morgen und geh dann enspannt zur Arbeit.

Wieso schlafen Männer dann nach "richtigen" Sex nur zu gerne ein??
@ BBW Hexe...
Weil Selbstbefriedigung, egal wie toll und geil sie ist, niemals genauso geil ist wie erfüllter Sex mit einer tollen Frau...bei mir ist das Einschlafen ein Kompliment für die Frau, sie hat mich vollkommen befriedigt und darum möchte ich noch länger bei ihr bleiben...und wieder gemeinsam mit ihr aufwachen...
Entspannung,aber
,nicht nur,beim selbstbefriedigen bin ich ganz bei mir,kann meine Lust steuern,bzw lenken,weiß ganz genau wie mein Körper reagieren wird,ein finaler Orgasmus,ganz nach meinem Geschmack,und das meist mit Kopfkino,seltener mit Vorlagen,ja,möchte es nicht missen
********el63 Frau
34.316 Beiträge
Selbstbefriedigung
Oh ja , ich liebe sie.Mein Sex-Leben ist eigentlich erfüllt, aber es gibt Momente..mmmhh..da brauch ich sie die Selbstbefriedigung. Ausgelöst durch verschiedene Gefühle, die plötzlich in mir hochkommen. Sei es eine Erinnerung an eine wunderschöne Liebe vergangener Zeiten oder an den Mann mit dem ich seit einem halben Jahr schreibe, der mich reizt, um den Verstand bringt und leider aber über 800km entfernt ist,ich denke dann sehr intensiv an ihn, wir schreiben uns täglich und wir haben einen Traum, der extrem in die Erorik geht, selten so gefühlt und nachempfunden, Worte, die einen mehr als nur geil machen, unbeschreiblich. Dann ziehe ich mich zurück, streichel meinen Körper und merke das zucken zwischen meinen Beinen, dann fang ich an mich zu fingern, oft sehr verschieden, mal sehr zärtlich ohne Spielzeug, dann wieder sehr heftig, leidenschaftlich und wild bis zur Ekstase, es kommt immer darauf an, an was ich gerade denke. Es erfüllt meine Gier, meine Sehnsucht, es entspannt, tut einfach nur gut. Ich lasse auch bei der Selbstbefriedigung meine Phantasie spielen, stell es mir vor, gehe in mich und tue es. Möchte darauf nicht verzichten.
Den Moment
Bei dem mein Körper ins krippeln gerät und ich mir vorstelle jetzt jemand zu verwöhnen es aber nicht möglich ist, nehme ich mir die Zeit und berühre mich und massiere ihn so wie es mir gefällt.ich genieße es und bin danach viel entspannter und aufgeschlossener,,
Ich finde es gehört dazu,,,
**st
SB....bewirkt,dass ich im Training bin,zumindest mit 43 weiss,dass ich noch potent bin und noch den GV ausleben kann.
In der Gesellschaft wird SB -auch noch heutzutage-oft als schmutzig an- gesehen, viele Kirchenvertreter sind der Meinung,dass SB die Geisteshaltung beflecken kann. Einige vertreten die Ansicht, dass SB Egoismus und Habgier in der sex. Beziehung zu einer (Ehe-)Frau foerdern kann,,dass man abweichende Sexualpraktiken foerdern kann (z.B. Perversionen), dass man den Sex ueberbetont(verboten sex. Gelueste entwickelt)...und das eine gesunde Beziehung zu einer Frau zerstoeren kann (weil man nur noch an sich beim Sex denkt und nicht an das wohl des Partners/Partnerin und den Partner/die Partnerin nur noch als Sexualobjekt sieht). Es wird daher geraten -so die Kirchenvertreter-dass man din sex. Gelüste ertoetet /den sexualtrieb eindaemmt. Sex sollte man nur in einer liebevoller ehelichen Beziehung durch den rechtmaessigen Geschlechtsverkehr zum Ausdruck bringen. Sex sollte auch nicht den Mittelpunkt einer (ehel.)Beziehung bilden.Alle anderen angeblich abnormalen praktiken wie Oral - und Analsex sollte man meiden. So nach Auffassung einiger Kirchen- vertreter. Im Mittelalter war ausser GV -und das nur an bestimmte Tagen- alle nderen Sexualpraktiken verboten -z.B. Onanie, Anal-,Oralsex und Handjob,Verhuetung. Sex diente oft nur zur Zeugung eines Kindes. Man konnte fuer die Ausuebung einer verbotenen Praktik hingerichtet werden.
Ich finde gerade der angeblich normale Geschlechtsverkehr in einer Kirchen-Ehe hat es in sich. Gerade da benutzen Kirchenmaenner die Frau in der Ehe -um selbstsuechtig den eigenen Trieb einzudaemnen oder zu befriedigen-die Ehefrau als Hure fuer das "rechtmaessige "Ausleben ihrer sexuellen Bededuerfnisse (angeblich so ehrenvoll und heilig) zu befriedigen -oft in egoistisch Gier -wobei die Frau selten dabei auf ihre kosten kommt und oft darunter leidet -das war im Mittelalter so ,im 19. Jh. In einer rechtmaessigen Kirchen -Ehe -wo masturbation so gruendlich verboten wird -passieren -angeblich rechtmaessigen -die groessten Vaginalen Vergewaltigungen. Die Ehe (viele waren auch damals ungluecklich und nur aufgrund gesellschaftliche Normen oder finanziell. Interessen kuenstlich zusammengehalten...) wird zu einer Hureneinrichtung -obwohl rechtmaesig geschossen (oft auch nur wegen sex geschlossen-auch wenn andere Motivationen offiziell angegeben werden). Gerade durch den rechtmaessigen angeblich so ehrenwerten vaginalen Geschlechtsverkehr (den viele Frauen und auch Maenner ohne Petting und andere sex. Spielarten unglaublich langweilig und auch z.T .fuer die Frau schmerzen bringen kann z.B. weil das Glied des Partners zu gross ist oder das Glied zu klein ist und die Frau nichts spuehrt- nervig finden-besonders das Rumgeturne -gerade wenn man im Alter ein Gebrechen/gesundheitliche Einschraenkung hat). Auch wenn mich manche Kirchenvertreter anders ueberzeugen wollen (und dreist ihre unbelegbaren Behauptungen praesentieren -besonders alte Vertreter,bei denen es oft sowoeso nicht mehr richtig im Bett funktioniert und die jungen belehren wollen). Anal,oralsex,handjob in der partnerschaft/Ehe ist wenn beide Partner das wollen -fuer mich in Odnung-macht das Sexleben aufregend, abwechslungreich und beide koennen so vollkommen ihre Liebe zum Ausdrucken bringen (z.B. durch Hj, Petting, oralverkehr -wenn man mal masturbiert und das nicht zu oft macht -obwohl man/mancher versucht das einzudaemnen -dann ist das nicht so schlimm? ) und man kann auch dadurch richtig befriedigt werden(man kann ja nicht ständig Vaginalen Geschlechtsverkehr ohne Verhuetung machen -man kann ja nicht ständig ein Kind zeugen und jedes mal ein Kondom zu benutzen ist sehr laestig -besonders wenn man eine latexallergie z.B. hat -und auch die Pille vetraegt nicht jede frau). Viele Kirchenvertreter haben nicht kapiert, dass Sex ein kompliziertes,komplexesThema ist und sind mit der heutigen psychologie- und Sexualwissenschaft nicht auf eine Hoehe und haben nicht begriffen, dass wir heute eine völlig andere Welt haben als 19.Jh,1960 oder Mittelalter.
**st
Hier...
Hier noch Fotos zum Thema....
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****a19 Frau
959 Beiträge
Selbstbefriedigung ist für mich wichtig, bringt mir gute Stimmung und geistiges Gleichgewicht.
Ich brauche das wie Brot, ohne geht nicht.
Selbst in der Partnerschaft nicht, so kann ich meine Fantasien ausleben, mir mein Wohlgefühl geben und genießen.
*********id_GB Mann
1.584 Beiträge
Selbstbefriedigung
Ja, was Bunte sagt ist gut und richtig, aber schon bekannt
Zum Absterben von Sperma fällt mir was witziges ein. Man sagt das die Y-SpermaFlotter aber kurzlebiger als die X-Sperma. Nun wir hatten Nachbarn mit nur 5 Jungs, also die habens mindertens 3-mal der Woche getrieben. Andere Nachbarn hatten 3 niedlcihe kleine Mädchen in die Welt gesetzt, also nur 1-mal der Woche!!! Wir selbst hatten 2 Jungs den zum Schluss ein Mädchen, also die Lust lässt nach. *g*
Noch was zu mir selbst. Mit fast 80 bin ich noch sehr aktiv. Laut Bunte das kann als Resultat sein, dass ich als Jugendlicher jeden morgen eins runter holte bevor ich aufstand. Aber so war es.....
****iDU Mann
42 Beiträge
Selbstbefriedigung
Hallo
Ich mache es gerne selbst ,finde es aber geil wenn eine Sie vor mir sitzt und es auch macht ,oder gegenseitig.
und es 2 bis 3 mal machen ,das ist eine schöne Entspannung
Bild ist FSK18
*****exe Frau
5.290 Beiträge
Themenersteller 
Zur Erinnerung
Hier nochmal der Eingangspost:

Auf einer "Klatsch"Seite habe ich folgende PROs für Selbstbefriedigung gefunden.
Egal ob für Mann oder Frau:

http://www.bunte.de/partners … iedigung-gut-ist-123834.html

Wie ist deine Meinung dazu?

Eigenständige Spielart der Sexualität
Die meisten Praktiken der Liebe werden viel und gern auch öffentlich diskutiert.Nur der Sex im Alleingang, die kleine Lust mit sich selbst, findet nach wie vor oft im Verborgenen statt.
Auch die unkomplizierteste Art, denn man ganz allein, ohne fremde Erwartungen, ohne Zwang zur Rücksicht, ohne Leistungsdruck.
Für mich als Frau ist es die einfachste und zuverlässigste Art einen Orgasmus zu bewirken.
Jeder macht das,egal ob jung,alt,gebunden oder nicht.
Ich glaube Männer tun es häufiger als Frauen,aber wir ziehen nach.
Damit kann man die Beziehung intensivieren oder mit sich selbst etwas Lustvolles anfangen.
Als Single ist die Selbsbefriedigung
meine hauptsächliche Sexspielart und es tut mir nicht leid. Es gibt viel lustvolle Varianten mit und ohne Hilfsmittel z. B. Sexspielzeuge und Öl. Und ich empfinde es tatsächlich als gute Einschlafhilfe den ich wichse eigentlich immer vor dem Einschlafen.
****ss Mann
162 Beiträge
Hormon ond Sex
Finde Selbstbefriedigung eine super Sache.
Es ist wie Sex mit sich selber.
Denn der Sex mit einer Partnerin soll ja schliesslich ein Akt der Liebe sein.
Diese ist nicht immer gegeben wen man ein gewisses Verlangen hat oder nur seinen Hormonhaushalt in Ordnung bringen will. Und so finde ich ist selstbefriedigung der bessere Weg als unzumutberer Sex der Partnerin aufzudrängen.
Und ja, wirklichen Stress lässt sich damit abbauen. Habe selber die Erfahrung gemacht.
Es kann helfen in einer belastenden Zeit etwas Glück zu finden, etwas Ruhe und kurzes Abschalten von den Sorgen und Aengsten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.