Die Frage ist, warum wir uns überhaupt einsortieren müssen?Die Frage ist, warum wir uns überhaupt einsortieren müssen? Beispiel: Dir als Mann werden die Augen verbunden, es wird Hand angelegt und du empfindest es als superangenehm - im…
zum Thema
Sex am Arbeitsplatz225
Wer von euch hatte schon Sex am Arbeitsplatz? Wo am Arbeitsplatz und…Wer von euch hatte schon Sex am Arbeitsplatz? Wo am Arbeitsplatz und mit wem?
......aber die Lust macht sich manchmal schon bemerkbar. Besonders wenn mann auch mal hübsche Anregungen im entsprechenden Look unter den Kolleginnen sieht.
Ist immer ne geile Sache mal eben auf der arbeit zu wichsen. Danach scheint die zeit schneller vorrüber zugehen.
Vor ein paar tagen habe ich mal probiert während der arbeit einen kleinen plug zu tragen. Anfangs war es ein richtig geiles Gefühl den Allerwertesten schön gefüllt zu haben. Ich hatte auch permanent eine prächtige Volllatte und die Geilheit lief mir aus dem Schwanz. Irgendwann hat es angefangen unangenehm zu werden. Also meldete ich mich ab und wichste mir heftig einen und beendete den Versuch mit dem Plug, werde es aber wieder versuchen.
Bei mir auf der Arbeit haben wir auch schon darüber gesprochen. Einer hat es außer mir auch zugegeben . Ich bin also nicht der einzigste wobei die dunkelziffer sehr wahrscheinlich höher liegt.
meine eigene Firma habe kann ich wixen so viel ich will. Wenn einer meiner Mitarbeiter rumwixen würde wo mich eine Stunde mit Sozialabgaben 25 € kostet würde ich vermutlich ausflippen und seine Frau anrufen ob sie ihn nicht besser ficken kann und danach sofort eine Rechnung rauslassen und ihr zuschicken - zusammen mit der ersten, zweiten und dritten Mahnung.
...meine Frau und ich haben uns im Büro kennen- und lieben gelernt. Meine Frau hatte ein eigenes, abschließbares Büro und so haben wir so manche Mittagspause durchgeknutscht und gefummelt, bis meine Jeans feucht wurde.
Mit der Zeit verschwand immer mehr die Scheu und so waren wir vielleicht sogar die Ersten, die eine Mittagspause im Büro nutzten um zu schnaxeln.
Damals hatte meine Frau noch einen anderen Partner, so dass sich das Büro besonders angeboten hat. Heute ist das verständlicherweise nach vielen Jahren anders.
Doch nun haben wir gerne Sex im freien. Der Gedanke, "erwischt" zu werden, kickt uns nach wie vor...
Einigen von euch erscheint es anders zu ergehen, aber ich habe bei der Arbeit keinen Kopf dafür. Möglich, dass sich die Zeit und eine passende Örtlichkeit dafür finden ließe, aber mir steht dort definitiv nicht der Sinn danach. Während der Arbeitszeit bin ich auf berufliche Dinge fixiert und konzentriert, dass da für Sex u.ä. bei mir kein Raum bleibt. Kein Gedanke daran.
Aber umso mehr genieße ich dann die Zeit danach. Und das relativ intensiv.
Am Bürotisch ist es schon öfters vorgekommen, dass Chat mit Cam mit der Freundin hatte, wo ich es Ihr zeigen sollte, wie ich abspritze.Danach lässt es sich entspannt weiterarbeiten.
Ich sitze gerade am Schreibtisch und meine Kollegin sitzt gegenüber...eine rattenscharfe Dame Anfang 50.....und ich habe meinen Schwengel ausgepackt und spiel daran.....einfach geil!!!!!!
PS: mache ich im übrigen öfter......auch mit abspritzen, aber gemerkt hat Sie es noch nie!!!!!!
Wenn mich einer in sein Gewichse auf der Arbeit mit reinziehen würde.
Sich auf meinem Dingen oder Gegenständen die dritten gehören, einen runnter holt,
bin ich schneller hinter ihm her, als ihm lieb ist.
Und, sicher will er da nicht, dass ich seinen Schwanz in die Finger kriege ! jawohl
Natürlich. Auf Baustellen als Maler habe ich es mir mit einem dreieckschleifer (der vibriert schön)
selbst gemacht. Nur vorn an die Eichel dran, war irre geil. Seit paar Jahren arbeite ich im Großhandel, da ist es am Schreibtisch etwas schwierig. Da hab ich es mir meistens auf der Toilette gemacht. Ab und zu, wenn ich alleine war, auch am Schreibtisch. War ein spezielles Gefühl, eventuell dabei erwischt zu werden.
Gerne ziehe ich mich hin und wieder mit meinen Kopfkino zurück und streichle mich heimlich alleine im Büro.
Am Anfang übe ich nur leichten Druck aus der Hüfte aus und spüre wie er hart wird. Dann packe ich ihn aus, ziehe die Vorhaut zurück und streichle mir mit den Finger über die nasse Eichel...dann wichse ich ihn ganz langsam und genieße den Anblick, wenn die Lusttropfen aus dem kleinen Loch laufen
Ich genieße dieses Spiel und geile Gefühl. Dabei kommt es mir nicht drauf an abzuspritzen, denn das gestaltet sich doch schwieriger, sondern eher um das einmalige Gefühl