Frage an die Männer: Beschnitten oder habt ihr Vorhaut?749
Eine Freundin meinte neulich das Beschnitten sehr selten sei.Eine Freundin meinte neulich das Beschnitten sehr selten sei. Stmmt das? Wie ist das bei Euch?
zum Thema
Beschnitten oder Vorhaut?168
Könnt ihr es auch beschreiben oder begründen warum? Liebe grüßeKönnt ihr es auch beschreiben oder begründen warum? Liebe grüße
-ich liebe ja auch eher meinen blanken Mönschkopf mit Oel zu liebkosen, den Nacken und das Bändchen schön zu verwöhnen. Das ich dann gern die letzten Momentte dem Nylon meiner FSH überlasse, ist meinem Fetisch geschultet.
Ich habe es gerne, wenn ich sie bis zum Anschlag zurück ziehe. Das gibt im Frelinum so ein wunderbares ziehen.
Bei der SB muss die Vorhaut aber über die Eichel gleiten.
Liebe also beide Varianten.
Nicht unbedingt, ich komme auch manchmal allein durch sanfte Stimulation des Frenulum bei zurück gezogener Vorhaut.
Während des Surfens auf einschlägigen Seiten spiele ich häufig daran.
Irgendwann kann ich mich einer explosiven Ejaculation nicht mehr entziehen.
die vorhaut beim wixen immer schön zurück schieben,damit der eichelkranz frei liegt und einen geilen juckreiz und spritzdruck auslöst,meine eichel ist diesbezüglich schön abgerundet und dick,der rand schön blau unterlaufen vom wixen
Vorhaut beim wichsen vor und zurückschieben finde ich optimal und mache es seit nun 49,5 Jahren - bald Jubiläum! Habe diesbezüglich noch nie in der Zeitung ne Annonce gelesen ...
Genau! Mit ner schönen Bleistiftzeichnung eingerahmter Text . Links das Objekt mit vorgeschobener Vorhaut, rechts schön glänzend zurückgeschoben und vollkommen einge(s)rahmt
Für mich gibt es da keine Wahl. Immer mit zurückgezogener Vorhaut. Ich habe es schon seit Jahren nicht mehr mit der Vorhaut gemacht.
Ohne finde ich es viel intensiver und erregender.
Je nach Situation ist aber ein wenig Gleitmittel nicht verkehrt.