Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Unbeschnitten
284 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Männer: Beschnitten oder habt ihr Vorhaut?749
Eine Freundin meinte neulich das Beschnitten sehr selten sei.
zum Thema
Beschnitten oder Vorhaut?168
Könnt ihr es auch beschreiben oder begründen warum? Liebe grüße
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorhaut zurückgezogen oder vorne - wie mögt ihr es

****2zg Mann
37 Beiträge
Ich mag es beim Handjob wenn die Vorhaut über die Eichel nach vorne und zurück gleitet. Oder dann die blanke Eichel mit einem Massageöl "bearbeiten" gefällt mir auch sehr :-).
******ans Mann
874 Beiträge
Die Eichel muss frei sein und dann mit der einen Hand schön festhalten das ganze dann noch leicht mit den Finernägeln bearbeiten bis ich vor Lust an die Decke Spritze
****spe Mann
5.073 Beiträge
Sehr gerne mit zurückgestreifter Vorhaut
Bild ist FSK18
*********3602 Mann
172 Beiträge
@****spe
Ein Prachtexemplar! *top2*
*********r123 Mann
743 Beiträge
Eichel
Schön zurück- freigelegt und dan...
***lu Mann
786 Beiträge
Ich steh auf geil zurück gezogen, dann kann man die Eichel, wem sie auch ist *zwinker* richtig verwöhnen
Meine muss immer zurück gezogen sein , so macht es Spaß sich einen Blowjob verpassen zu lassen
Bild ist FSK18
****h12 Mann
345 Beiträge
Die Vorhaut voll zurück und wieder drüberschieben mag ich,. Dazu muss er aber vollflächig nass sein, dann ist es geil.
Schön zu sehen wenn die hochglänzende Eichel auftaucht und wieder verschwindet.
****U85 Mann
244 Beiträge
Ich komme am heftigsten wenn meine Vorhaut. Stark nach hinten gezogen und dann meine Eichel stimuliert wird. Vorher darf aber gern mit Vorhaut gewichst werden.
*******ion Paar
46.260 Beiträge
Mütze - Glatze - Mütze - Glatze - Mütze ...
**********f1357 Mann
1.566 Beiträge
Stimuliert, Vorhaut zurück und geil...
Bild ist FSK18
******ans Mann
874 Beiträge
Vorhaut zurück und dann die Eichel zart Quälen bis ich laut meinen Ogasmus bekomme, was will man mehr *ggg*
Zitat von ****h12:
Die Vorhaut voll zurück und wieder drüberschieben mag ich,. Dazu muss er aber vollflächig nass sein, dann ist es geil.
Schön zu sehen wenn die hochglänzende Eichel auftaucht und wieder verschwindet.

Fiinde ich Geil
***lu Mann
786 Beiträge
Hallöchen geil die Vorhaut zurück und wieder vor ab einem bestimmten Punkt straff zurück und die nasse pralle Eichel verwöhnen *zwinker*
Zitat von ****2zg:
Ich mag es beim Handjob wenn die Vorhaut über die Eichel nach vorne und zurück gleitet. Oder dann die blanke Eichel mit einem Massageöl "bearbeiten" gefällt mir auch sehr :-).

Ist auch genau mein Ding!
**********f1357 Mann
1.566 Beiträge
Ohne Vorhaut, könnte ich mir einen coolen Hand Job schlecht vorstellen - Aber was soll es, jeden wie es passt. *zwinker*
Bild ist FSK18
Zitat von **********f1357:
Ohne Vorhaut, könnte ich mir einen coolen Hand Job schlecht vorstellen - Aber was soll es, jeden wie es passt. *zwinker*

Nun - manche haben schlicht nicht die Wahl *zwinker* *zwinker*
*******l49 Mann
7 Beiträge
Als erstes zieht meine Frau die Vorhaut zurück.
Dann nach Tageslaune weiter.Am Ende die Vorhaut straff zurück.
***ig Mann
204 Beiträge
Am liebsten Vorhaut ganz zurück
Wie ich hier lese, bevorzugen die meisten den Handjob mit zurückgezogener Vorhaut. Genau dies liebe ich auch, die Vorhaut immer wieder ganz bis zum Abschlag zurückziehen und halten.
Es ist so ein geiles und schönes Gefühl wenn er dabei immer steifer wird. Massiere gerne lange an ihm und zögere den Höhepunkt immer wieder hinaus. Je steifer er ist umso geiler das Gefühl. Wichse dabei meistens mit der Zweifingermethode und schiebe mir langsam schön die Vorhaut ganz nach hinten, halte diese auch ganz zurück und massiere mit der anderen Hand schön am Penis unterhalb der Eichel, oder drücke ihn ganz leicht mit Daumen und Zeigefinger ab bis es kräftig pocht in der Eichel. diese Gefühl ist so geil und intensiv, bekomme ich einfach nicht genug davon. *gg*
*****irt Mann
57 Beiträge
Das mag ich auch so
Ganz zurück....
Unbedingt - und immer wieder bis knapp über die Schmerzgrenze zurückziehen - vor allem, wenn er dann spritzt - einfach nur geil!
****spe Mann
5.073 Beiträge
Richtig straff zurückgezogen
Bild ist FSK18
******o72 Mann
317 Beiträge
Wie wärs ohne Vorhaut???
Bild ist FSK18
Ich...
...mag's gerne...
Bild ist FSK18
*****irt Mann
57 Beiträge
Alles geile Bilder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.