Faszination Hand
Durch eine adelige Vorrednerin inspiriert, bin ich auf diese Gruppe gestoßen (auch in der Hoffnung sie näher kennenzulernen;) ).
Dies ist natürlich nur eine Geschichte von mittlerweile viel erlebten, allerdings war dies eine der interessantesten Erfahrungen.
Ich war mit meiner damaligen Freundin, bei einem befreundeten Pärchen, mit dem wir uns öfter mal zusammen vergnügten.
Es waren immer sehr lange und intensive Abende.
Während einer Pause zum Flüssigkeiten auffüllen, kam ich der Gastgeberin näher und wir erkundeten unsere Körper gegenseitig mit den Händen.
Ich liebe den Anblick, wenn eine Frau sich der Lust hingibt und man anhand ihren Gesten und Bewegungen erkennt, wie man sie anfassen soll.
Plötzlch griff sie in meinem Schritt und fing an ihre Hand auf und ab zu bewegen.
Ich bin eigentlich kein Freund von einem "trockenen" Handjob, da es mit Feuchtigkeit sehr viel angenehmer ist.
Doch diesmal war dieser leichte "Schmerz" durch den erhöhten Reibungswiderstand extrem stimulierend.
Es war sehr stimulierend sich gegenseitig in die Augen zu sehen und zu merken, wie es dem anderen gefiel.
Schon nach kurzer Zeit hat ich einen meiner intensivsten Handjobs erlebt und brauchte nun erst recht eine Abkühlung...