Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Golf
2075 Mitglieder
zum Thema
Wenn morgen die Welt untergeht …35
Werte Gemeine Es gibt so Tage - da nippt frau frühmorgens aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn in 10 Minuten die Welt untergehen würde ...

Himmel...???
Ich komme auch nicht in den Himmel, ich komme in die Hölle, aber mit VIP Bändchen und unbegrenzten Freigetränken...
*****w40 Paar
315 Beiträge
Themenersteller 
*zumthema*
*******Lady Frau
373 Beiträge
Eines noch...
Will auch mit in die Hölle!!!
*****w40 Paar
315 Beiträge
Themenersteller 
ist ein platz Frei
@ Chubby78...
Zusammen mit einer Frau mit einem Dekolletee wie deinem ist die Hölle garantiert besser als der Himmel...
Glaubt ihr wirklich, wenn die Welt untergeht, gibt es noch Himmel und Hölle????

Ich glaube, ich lande auf dem dem Mars, wenn ich nicht vorher mit irgendwelchem Weltraumschrott kollidiere. *hexe*
*****w40 Paar
315 Beiträge
Themenersteller 
Ich Buche den Flug zum Mars
Ich würde mich küssend von der Welt verabschieden... *kuss2*
Würde ich meinen herzensmann fest umarmen und mit ihm gemeinsam untergehen *zwinker*
Ich würde nackt auf dem Balkon sitzen, meinen Kaffee schlürfen und mich davon nicht einschüchtern lassen.
*****exe Frau
5.289 Beiträge
Würde ich mich in meine Zeitmaschine setzen und in der Zeit zurückreisen.
*****w40 Paar
315 Beiträge
Themenersteller 
und dann einen Baum pflanzen
Ich würde meine Kinder in die Arme nehmen sie drücken und sagen, wie lieb ich sie habe.
Dann würde ich ihnen sagen, dass die Welt nicht so schnell untergeht. Und wenn sie das Gefühl hätten, dass es doch so ist, können sie immer zu mir zum Reden kommen.
*******even Mann
666 Beiträge
noch schnell ne Heise Tasse und dann: bin gespannt wie es sich anfühlt dieser Weltuntergang
*********er69 Mann
13 Beiträge
ich würde mich an die vielen unvergesslichen Momente in meinem Leben erinnern wollen ...
innehalten und meinen Lieben und mir DANKE sagen ....mehr ist dann nicht mehr zu tun.
*****r07 Mann
54.190 Beiträge
Ich würde BBW_Hexe fragen, ob noch ein Platz in ihrer Zeitmaschine frei wäre.
*******balg Mann
3.474 Beiträge
Kurze Rückbesinnung auf mein Leben...schnelle Abwägung der pro- und cons..zum Ergebnis kommen,dass ich ich alles so noch einmal machen würde..nichts bereuen und nichts für später -also quasi für den 'nach dem Untergang' aufbewahrt - sondern gelebt habe..und wenn dann noch Zeit ist für einen Handjob...da ich aber kein Schnellkommer bin wird das dann schon knapp..idealerweie erfolgt mit dem Abschuß der Abschluß *lol*
good gods will never die
..... würde ich mir den Spieltag nach dem Untergang anschauen *fussball*
hoffen, dass es das blau-weisse Pack *pfui* und Eintracht *flop* nicht zurück schaffen *freu*
Vielleicht
wäre der Fersehturm auch eine gute Idee. Von dort oben kann man zusehen was passiert.

Natürlich erst wenn ich Willlow beim Baum pflanzen geholfen habe.
Bis zum Schluß dabei, wissent wie es endet.
*******aar Paar
3.411 Beiträge
alles geben...
was sexuell in der Zeit möglich ist *smile*
*****w40 Paar
315 Beiträge
Themenersteller 
ich würde einen Baum Pflanzen mit meinen Freunden zusammen
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Ich werde mich an einem Strand setzen, und mit einem Lächeln auf und über das Wasser blicken.
OK - und ein *bier* trinken...
OK - und mit lieben Menschen zusammen sein...
OK - und ein wenig Musik dabei hören...
*****a19 Frau
959 Beiträge
Ich würde ein letztes Mal meine Familie umarmen und küssen, Enkel. Söhne und Mann.
Und dann in mein Zimmer gehen und mir ein letztes Mal einen geilen Orgasmus bescheren.
*****r07 Mann
54.190 Beiträge
Ich würde mir die Ohren zuhalten, bei dem Lärm bekomme ich immer Kopfschmerzen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.