Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fingern
303 Mitglieder
zum Thema
Nur noch ein Spielzeug...105
Im BDSM gibt es unglaublich viele unterschiedliche Arten an…
zum Thema
Handjob unter Freunden!37
Ihr Lieben, Viele Männer wichsen täglich, auch gern im Stream…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen: Handjob oder eher ein nettes Spielzeug

Hand vs. Spielzeug

Dauerhafte Umfrage
****_hh Frau
1.594 Beiträge
Themenersteller 
Frauen: Handjob oder eher ein nettes Spielzeug
Hallo liebe Ladys hier,
legt ihr lieber Hand an um euch zu befriedigen oder greift ihr lieber zum Spielzeug?

Und liebe Männer,
wie verwöhnt ihr eure Frau am liebsten? Hand, Zunge oder Spielzeug?
am liebsten mit hand und zunge *schleck*
... Zunge, ganz klar Zunge!
*********fe_88 Mann
730 Beiträge
Hier müsste man mehrere Möglichkeiten auswählen können *zwinker*
Also dann hier:

Mann: Ich befriedige die Frau gerne mit den Fingern (X)
Mann: Ich greife dabei gerne zum Spielzeug (X)
Mann: Ich verwöhne die Frau am liebsten mit der Zunge (X)

Immer schön mit Abwechslung. Eben wie es ihr gefällt *g*

LG *g*
******ous Mann
33 Beiträge
Klitoral or Vaginal
Da muss man die Frauen unterscheiden bei. Die einen mögen die Kitzler Stimulation die anderen brauchen was in der Scheide.
Dementsprechend bekommt die Frau auch das was sie eher zum Orgasmus bringt *zwinker*
Aber ich denke wir Männer können sowohl als Lecken, Fingern und Spielen um die Frau in den Wahnsinn zu treiben *zwinker*
Ich selbst bevorzuge ebenfalls jegliche Praktiken nach Bedarf...gerne auch bis zum HappyEnd *leck*
Hier muss Frau mehr Auswahl haben. Zum Beispiel ob sie es beim Mann lieber mit der Hand macht oder mit Spielzeug. Warum hatten Männer mehr Auswahl?
****_hh Frau
1.594 Beiträge
Themenersteller 
Hier geht es gerade aber nur um die Befriedigung der Frau.
Aus deinen Fragen können wir ja gerne noch einen Thread machen.
Auch was mich betrifft sind mehrere Antworten möglich. Ich beschränke mich nicht nur auf eine Variante.

• Ich befriedige die Frau gerne mit den Fingern
• Ich greife gerne zum Spielzeug
• Ich verwöhne gerne mit der Zunge

Je nach Situation und Vorlieben der Partnerin.
Man(n) muss eben flexibel sein.
*******stig Mann
32 Beiträge
Alle
Könnten wir mit der korintenkackerei aufhören und die Frage und Mühe von girl_hh achten und die abstimmung Unterstützen...wenn es jemand besser kann soll er oder sie es tun ....
Wie bist denn du drauf. Abgestimmt hab ich. Ich kann doch sagen was ich denke. Mach dich mal locker!
****_hh Frau
1.594 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe bei einem der Mods schon angefragt ob man die Umfrage noch auf Mehrfachantworten umstellen kann.

Allerdings ist hier ja die Frage danach ausgerichtet, wie man es am liebsten macht.
Passt schon. Gibt ja die umgekehrte Umfrage. Trotzdem muss man sich hier doch nicht von anderen Mitgliedern dumm anmachen lassen nur weil man sich beteiligt.
...
Die Finger in der Muschi am G Punkt plus die Zunge an der Perle *liebguck* ist geich mulltipler Orgasmus *wolke7*

*huhu* Und nehmt doch mal die zweite Hand hoch, dann könnt ihr auch hier Beiträge schreiben und nicht nur Kreuzchen in die Umfrage setzen *lol*

Meine Güte, man kann ja wohl mal etwas vergessen, ist doch menschlich. Den TE so anzugreifen finde ich *flop*

Danke für den tollen Thread *smile* Ulla
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Mehrfachkreuzchen sind jetzt möglich
Danke für den schönen Thread.

Ich selber mag auch alle drei Arten.
Starten tue ich aber am liebsten mit Hand und der Zunge.

Und als ich gelesen habe das eine Änderung gewünscht wurde habe ich das gemacht.
So macht es noch mehr Sinn.

Weiterhin viel Spaß beim Posten
Ich meinte auch fritzlust ind nicht girl_hh.

Der Thread ist doch gut. *zwinker*
********erus Mann
718 Beiträge
...je nach Situation...
nehm ich Finger, Spielzeug oder Zunge...mag alle Varianten...*floet*
Verwöhnen...
Am liebsten verwöhne ich mit einer ausgiebigen Ganzkörper - Massage, bei der ich hauptsächlich, aber nicht nur, die Hände und meine Zunge benutze...
Am liebsten...
... mit der Zunge. Schon alleine des Schmeckens wegen *zwinker*
Finger nur zum Vorspiel bevor ich sie lecke. *schleck*
Wenn ich ganz ehrlich bin, dann ist das völlig unterschiedlich. Ich mag da den Handjob aber auch verschiedene Spielzeuge.

Ich denke mal, wenn ich richtig entspannt bin und Zeit habe, genieße ich das Spielzeug sehr.

Aber so mal zwischendurch kann ich mich auf meine Hände gut verlassen und bin hinterher ruhig und gechillt.
*******ady Frau
167 Beiträge
Beides
Handjob...mal mit mal ohne Spielzeug. ..egal ob bei Ihm oder bei Ihr! Gehört alles zum Sex dazu!
Genau
beides gehört dazu. Bei Ihr sowie auch bei Ihm....kann sehr geil sein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.