intensives Gefühl - geiler Orgasmus
Na, intensives Gefühl und einen möglichst intensiven Orgasmus zu erleben sind ja zwei verschiedene Sachen. Also für mich. Ideal isses wenn beides zusammen kommt.
Ein außergewöhnlich intensives Gefühl – ich mein neben der Partnerin zu liegen und meinen die ganze Welt umarmen zu können – das gibt's – oder besser bekomme ich natürlich nur mit einem Menschen, den ich liebe oder auf die ich furchtbar stehe oder scharf bin!
Aber ich denk nicht, dass Du das gemeint hattest.
Einen möglichst intensiven Orgasmus bei dem ich am liebsten das ganze Haus zusammen schreien, stöhnen – knurren (wie auch immer) würde kommt dann, wenn's möglichst lange dauert - auf technisch: wenn mein Körper und vor allem mein Schwanz möglichst lange stimuliert wird.
Da ist es eigentlich nicht soo entscheidend wie das geschieht.
Ob ich's mir nun selber mach, Sex hab – ich mein Kopulation, meinen Schwanz ewig an z.B. Dem Busen meiner Partnerin reibe, sogar wenn ich nur nackt und geil unter Frauen bin, die mich, meinen Zauberstab lustvoll und gierig anschaun.
Also der Zeitfaktor isses bei mir. Einfache Formel: Je länger ich scharf gemacht werde –bist ich's dann halt überhaupt nicht mehr aushalte - umso intensiver wird der Orgasmus danach.
Ich geh ja gern auf CFNM-Partys – lauf da mit einem Heidenspass nackt und nach Möglichkeit auch geil rum (diesem Domina-Sub-Zeugs kann ich nix abgewinnen) - und lass ich von jeder Frau, die grad Lust drauf hat anfassen, meinen Schwanz nehmen und ihn wixen. Das ist ne Sache, die mich total anmacht. Ich würd's aber nie im Leben als Sex bezeichnen.
Nach so 'nem Abend hab ich immer die intensivsten Orgasmen. Und es kommt dann schon mal vor, dass ich dann auch ganz schön weit spritze.
Wichtig für so 'nen „großen Orgasmus“ ist bei mir aber dann auch, dass ich genau den richtigen Moment finde, um meine ganze aufgestaute Geilheit in dem einen kurzen Moment des Abspritzen auf den Punkt bringe.
So wie ein Bogen, bei dem der Pfeil genau am richtigen Moment los gelassen wird.
Aber wie gesagt, wenn dann noch einen Frau an meiner Seite ist, die ich vergöttere dann isses der Wahnsinn.
Ist das bei Frauen auch so – bis dato haben nur Männer geschrieben! Mich würd aber „die andere Seite“ auch seeehr interessieren!
Der Barracuda