Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15808 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Absichtslosigkeit: Steigert sie euer Interesse?462
Durch das Verfassen eines Beitrags im Forum wurde mir ein Bedürfnis…
zum Thema
Sexuelle Lust ausleben vs. Beziehungssuche115
Mich würde interessieren wie man seine Sexuelle Lust ausleben kann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Steigert die Enthaltsamkeit die Lust

*******s_60 Mann
1.503 Beiträge
eben *rotfl* *haumichwech*
***ro Mann
115 Beiträge
Definitiv steigt die Lust (und auch vieles mehr) nach längeren Pausen.
*******axxx Mann
153 Beiträge
Ich war schon häufiger enthaltsam, mit dem Ziel am Ende des Zeit möglichst leicht erregbar zu sein. Aus meiner Erfahrung ist es aber kontraproduktiv einfach auf alles zu verzichten, dann sinkt die Lust. Was allerdings nach meiner Erfahrung sehr sehr gut funktioniert ist, wenn in der enthaltsamen Phase nur auf den Orgasmus verzichtet, aber regelmäßig Tease & Denial stattfindet. Das wird mit zunehmender Dauer immer schwerer dem Orgasmus noch zu verhindern und man wird einfach unglaublich geil. Ich konnte nach 2 Wochen kaum eine Frau mehr ansehen ohne an Sex zu denken. Es beherrschte meinen gesamten Gedanken. Ich empfehle jedem das mal auszuprobieren, weil der erlösende Orgasmus wirklich unbeschreiblich ist. Erfordert aber einige Selbstdisziplin oder Hilfe. *zwinker*
Zu lange Abstinenz kann üble Folgen haben....
Zeitweise kann Enthaltsamkeit die Lust steigern. Das mag zeitweise auch Sinn machen.... Wenn die Zeit der Enthaltsamkeit (inklusive Verzicht auf Masturbation)-gerade bei älteren Männern -zu lange dauert, können (müssen aber nicht) die Folgen z.T. sehr negativ sein (möglicherweise Impotenz, sex. Blockaden, Verlust der Ausdauer, psychische Problemen und sonstige Folgen...) -und das kann auch lange Zeit unbemerkt bleiben. Einige kirchen-christliche, ältere Herren sind stolz auf ihre Enthaltsamkeit, wissen gar nicht wo sie sexuell stehen, heiraten anständig und merken erst spät nach der Hochzeit, dass sie durch ihre lange Abstinenz inzwischen impotent geworden sind oder sonstige sexuelle Störungen haben, ihre Ehefrau nicht mehr befriedigen können was zu partnerschaftlichen Frust führt und haben so ihre Ehe ruiniert. Zu lange Abstimenz kann auch nach hinten losgehen.
*******s_60 Mann
1.503 Beiträge
@Berti9
.... ich stimme Dir da zu.
Und die Enthaltsamkeit kann aus gesundheitlichen Gründen passiert sein.
Es ist ein langer Weg, bis sich alles wieder so einspielt, wie vorher .....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.