Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust an Nippelspielen
393 Mitglieder
zum Thema
Hart oder Zart ?47
Hatt neulich mal ein interessantes Gespräch mit einem befreundeten…
zum Thema
Eher hart oder zart: Wie lebt und liebt ihr eure Lust?33
Hier im joyclub spiegeln sich unsere vielfältigen erotischen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zart oder Hart ?

****ine Frau
36.332 Beiträge
Themenersteller 
Zart oder Hart ?
Es ist wie überall im Leben: Jeder hat seine persönlichen Vorlieben.
So also auch beim Handjob !

Neulich hatte ich einen Mann, der mag es dort härter angefaßt zu werden, mit einem soften Beginn kann er nichts anfangen und so kam bei mir die Frage auf:

Wie steht die Handjobgemeinde dazu???

An die Männer: Wie mögt ihr es an eurem besten Stück? Zarter Anfang, hartes Ende oder andersrum?

An die Frauen: Lieber die zärtliche oder doch eher die feste Hand?

Ist es auch stimmungs -und partnerabhängig oder losgelöst dessen?
Und wenn ihr es euch selber macht?

Fragen über Fragen ;-), tobt euch aus *tipp*
****oo Mann
671 Beiträge
Also ich bevorzuge die feste Hand. Er ist ja nicht aus Glas
Kommt auf die Situation an - wenn es ein "Quickie" ist, dann gerne etwas härter.

Steht allerdings der Handjob selbst als sexueller Akt im Mittelpunkt, dann bevorzuge ich persönlich eine Mischung; zärtlicher Anfang, mittendrin immer mal wieder etwas fester und zum Ende zärtlich ausklingen lassen.
Mit einem all zu zärtlichem Umgang mit meinen Genitalien kann ich meist auch nicht anfangen. Da sinkt meine Lust ganz schnell wieder auf Null.
Ich brauche da auch schon eine Partnerin die gerne kraftvoll zugreifen kann und vor allem auch möchte
Pan
Sowohl als auch. Je nach Lust, Laune und der Belastbarkeit des Gehandjobten. *zwinker*
*******2014 Mann
57 Beiträge
Erstmal gaaaanz
Zärtlich.
Mit der sich steigernden Lust und zunehmender Härte des Schwanzes braucht es eine starke Hand.
Ob dann der Abgang zart oder hart geführt wird ist Situationsbedingt.
Es kommt immer auf die Situation an, ich mag's zärtlich, aber auch etwas fester. Was ich gar nicht mag ist, wenn ich das Gefühl habe, er oder sie wollen ihn rausreißen.
Kommt darauf an nach was mir gerade ist und wie lang es dauern soll 😜😜
Aber es darf schon mal gern hart hergehen...mhhhh 😜😜😜
Ich brauche es definitiv hart *zwinker*
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Bei mir ist es etwas zweiggeteilt.
Wenn ich alleine Handanlege, dann bevorzuge ich die "normale" Variante des Handjobs.
Ich habe auch mal die härte Art versucht, aber da stellt sich bei mir nicht dieser süße "Lustschmerz" ein. Den empfinde ich dann nur mit einer Partnerin, aber dann darf es auch gerne etwas härter sein, denn dann ist es eine schöne Variante wenn es zum Spiel passt.
Zart oder Hart ?
Ich glaube nicht das man darauf pauschal eine Antwort geben kann, denn was ist schön zart und was hart ???

Die Situation und die richtige Stimmung lassen es ein spannendes Spiel werden.... Es muss ja nicht alles in Worte gefasst werden was die Lust und den sex ausmacht.... Also das glaube ich und deshalb kann ich auf den Threat nur Antworten : es gibt für mich keine Antwort auf diese Frage.
*****w40 Paar
315 Beiträge
Zart oder Hart
Ich persönlich , und darum ging es in der Einfrage ,ich mag es liebsten am Anfang Langsam , und eher zart

Man(n) will ja auch was davon haben , wenn mir schon ein Handjob gegeben wird
und zum Schluss kann es ruhig etwas mehr sein .

Dagegen wenn ich mir es selber machen :

Ein gutes Kopfkino , und dann einfach entspannen , ganz normal also

*smile* " ich setz die komma's , da wo sie gut aussehen "

liebe Grüße
********nd80 Mann
732 Beiträge
am liebsten
eine langsame, glitschige Massage mit schönen Verzögerungen. Ist intensiver als schnell und feste von der Palme schütteln (wobei das natürlich auch ab und an seinen Reiz hat)
Wenn ich so darüber nachdenke, würde ich sagen , dass es von meiner Stimmung abhängt.
Selbst beim Handjob ist es so, dass ich es lieber fester, härter und doller mag, wenn ich gestresst bin und der Handjob zum Stressabbau dient. Wenn ich allerdings ganz gechillt bin, mag ich es auch ganz gern einmal sanft und zart.
...ich brauche es hart....
Ich mag es , wenn meine Eichel - am besten trocken oder mit Öl - mit der Hand, die zur einer Faust geformt wird - heftig und hart durchmasturbiert wird - am besten wenn die Eichel ein wenig rot ist. Alles muss gründlich durchmassiert werden - Frenulum, alles....Wenn der Nobra Twincharger zunm Einsatz kommt, wird die Eichel richtig heftig durchmssiert - auf höchster Stufe.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****sk Mann
1.061 Beiträge
Da ich mehr oder weniger masochistisch bin, mag sm Spiele sehr. Wirkt sich das natürlich auch auf meine Selbstbefriedigung aus. Das wird dann meist eine Sm solo Session und es kann dann Zeitlich auch länger dauern wenn ich den Lustschmerz genieße. Bin dabei sehr phantasievoll … grins …

Grüße Alex
Bild ist FSK18
Ich mag es bei der Onanie /Hj härter. Mit der Faust Eichel fest umschließen und trocken abreiben. Ich mag es eng....
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Ich mag es ganz hart...
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.