Ein Schöner Herbsttag , ich wollte die letzten Sonnenstrahlen Geniessen , also nahm ich Platz in einem Kaffee.
Ich bestellte einen Kaffee und während ich auf die Bestellung warte , sah ich zwei tische weiter ...
... Ich dachte so bei mir: "Na, was werden die beiden da wohl machen?". Neugierig wie ich nun mal bin, versuchte ich Blickkontakt zu erhaschen, doch sie ließen sich von nichts stören und machten weiter. ...
... ich lächelte ihnen zu und sah, dass sie beide sichtlich verunsichert waren. Sie schaute gleich weg, und Er wusste auch nicht so richtig, wie er reagieren sollte...
um sie nicht weiter zu verunsichern, betrachtete ich den mir gegenübergelegenden alten wagen.irgendetwas erinnerte mich an ihn, doch ich konnte die antwort darauf einfach nicht finden.es war nicht farbe, nicht der lichteinfall, nicht die reifen. auf der suche nach meinen erinnerungen bemerkte ich das paar nicht mehr.
nein, auch kuba war es nicht. ich legte das geld für meine kaffee auf den tisch und verließ das cafe.
plötzlich zog sich der himmel zu.die vögel flatterten unruhig durch die luft, kreuzten sich beinnahe.
mein blick fiel wieder zu boden und ich zündetet mir im laufen eine zigarette an und dachte an das hübsch anzusehende paar.