Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fingern
303 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub oder Privatparty - was ist der bessere Einstieg?28
In welcher Reihenfolge ist es besser? Wir haben in einem Swingerclub…
zum Thema
Privatparty oder Swingerclub - was gefällt euch besser?145
Mich würde mal interessieren, welche Erfahrungen ihr bei Privatpartys…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Themenabend " Handjob " im Club oder Privat

******mus Mann
246 Beiträge
Ich suche in Berlin...
...eine Frau, die mit mir als "Paar" solche privaten Treffen erleben/organisieren möchte. Biete meine privaten Räumlichkeiten dafür gern an.
*******ion Paar
46.261 Beiträge
Rheinland/Bergisches Land
Da wären wir gerne auch dabei ...
******fox Paar
138 Beiträge
Event?
Hi,
dieses Thema reizt uns schon immens, da wir des öfteren, anstatt zu vögeln, im privaten Bereich auch gerne mal eine (gegenseitige oder vor dem Partner) Handjobsession genießen. Wir suchen daher nette Damen oder Paare aus dem Großraum Balingen um solch einen sehr geilen Abend im kleinen privaten Rahmen auf die Beine zu stellen.

LG
Die Füchse
Raum Hildesheim
Da wären wir vielleicht mit dabei, wenn man sich vorher kennenlernt.
*******arHB Paar
227 Beiträge
Das ist doch mal eine tolle Idee! Wir wären im Raum Bremen interessiert *kuss2* !
**********nture Mann
1.478 Beiträge
Raum München
Das wäre auch was für München und Umgebung.
Wenn jemand Interesse hat bitte Mail schicken. Freue mich auf Eure Inspiration *freu2*
****tar Mann
93 Beiträge
Handjob im Club oder Privat
daran würde ich gerne teilnehmen 👍😃😃😃
hoffe es gibt ein Treffen unter gleichgesinnte
bin dabei 👍😃😃😃
*******arHB Paar
227 Beiträge
Wir suchen.....
Hallo zusammen,

wir such am nächsten Freitagabend Paare, die Lust haben, sich mit uns im PK in Bockel zu treffen, um gemeinsam Handjobs oder auch Blowjobs und wer weiß, was noch auszutauschen *herz2* .

LG
euer venuspaarHB
Raum Köln?
In der Kölner Gegend hätten wir da auch Lust zu, wie schon geschrieben: nicht nur den Handjob und Schluß sondern gern bei gegenseitiger Sympathie mit einem Kölsch vorweg und hinterher. Gern auch im Garten oder auf der Terrasse im privaten Rahmen.
****3h Mann
399 Beiträge
Im Raum Hannover
Wäre ich auch interessiert *g*
Und nu?
Wir sind über ganz Deutschland verteilt. *lol*
*********r_hd Paar
39 Beiträge
Hmmm, wir würden sagen, man braucht jemanden, der die Sache "anpackt" *zwinker*
*******arHB Paar
227 Beiträge
Hmmmm, wir würden gerne morgen konkret etwas in die Hand nehmen ;-)! Das wäre allerdings im Raum Bremen-Hannover-Hamburg der Fall. *g*
Für die Lust haben auf andere Hände. Raum Rastatt.
@ Work
********ph77 Mann
323 Beiträge
Stuttgart_Ludwigsburg
Hallo,
zu diesem Thema wäre sicher was in einem Club machbar!
*sonne*ige Grüße

P.S. Wer hätte denn Interesse?
Privat sich treffen mit Verbindung Outdoor. Das finde ich Reizvoll.
********na_6 Paar
371 Beiträge
Ein Abend im Namen ..
... der Handwerkskunst... *smile*

Ich habe nun nicht den 5 Seiten langen Thread gelesen, aber ich möchte die Möglichkeit vorstellen,
dass wir im Steinenhaus, Hattingen, NRW, einen "Themenabend" machen könnten. Durch die zahlreichen Zimmer kann man "Themenzimmer" anbieten, die viele Facetten an Möglichkeiten erleben lassen.. *anmach*

.... Bis hin zu Gruppenübergreifenden Gesellschaften,.. ich denke da an die Gruppe "Spermaspiele" die mit den vielen "Ergebnissen", sicherlich zu begeistern wären.... *zwinker*

Diese Party würde ich gerne für die Gruppe organisieren und war mit den Steinenhäuslern so verblieben, dass, wenn sich eine Anzahl an Gästen finden würde, wir dann nach einem geeigneten Termin suchen.. und diesen auch finden.. *juhu*

Fragen und Ideen.. bitte an mich! *g*

Allen einen schönen Abend.. *eis* *cocktail*

Und vielleicht sieht man sich zur Party... *zwinker*

LG Cornelia *g*
Wenn sich eine solche Gruppe im Rhein-Main-Gebiet findet, bin ich sofort dabei!
******ive Mann
6.503 Beiträge
Ja, im Rhein-Main-Gebiet wäre ich bei einer solchen Gruppe auch dabei ... *g*
*****exe Frau
5.289 Beiträge
Es liegt an euch,
variolive und http://www.joyclub.de/my/3689661.lustspenderr6.html

jetzt müsst ihr beide nur noch einen Treffpunkt und Termin finden und schon gibt es eine Gruppe im Rhein-Main-Gebiet;)
@ BBW_Hexe
... danke für den Tipp! Werden wir befolgen! *zwinker*
*****010 Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
Treffen für Handjob im Club
Hallo ihr Lieben,

wir hatten das Thema ja schon mal angeschnitten. Die Resonanz darauf war umwerfend.
Leider ist es bis dato noch zu keinem Treffen gekommen, glaube ich. Jedenfalls nicht bei uns in der Region. Vielleicht klappt es ja diesmal.
Welche Paare ( sorry an die Herren, aber mit gefühlvollen Frauenhänden macht´s mehr Spaß ) haben denn mal Lust auf einen Besuch im Club, wo sich alles ( oder fast alles ) um den Handjob dreht?
Es darf natürlich auch Oral verwöhnt werden. Wir kommen aus dem 37er PLZ Gebiet und würden uns gern mal mit ein paar Gleichgesinnten treffen. Gibt es denn hier nette Paare, die darauf Lust haben?
Vielleicht mal am Sonntag Nachmittag? Da sind die Club´s nicht so voll und wir hätten bestimmt einen Raum für uns. Wir würden uns freuen von euch zu hören oder lesen. *freu*
köln bonn
hallo ihr lieben handjober...ich hatte es schon mal angesprochen....mal so für zwischendurch...whatsapp....wer hat lust....hand anzulegen (frau hat ja zwei hände)...zuzuschauen...in VW bus
*******er12 Mann
38 Beiträge
Leider zu Weit weg .
köln bonn
so ein handjobkreis.....
per whatsapp....wer lust hat...sich erabreden....das hat was
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.