Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fingern
303 Mitglieder
zum Thema
Die Pärchen-Challenge: ein Experiment17
Ich komme aus der SM-Szene, von der Neigung her bin ich Top/Dommse.
zum Thema
Nach dem Training unter der Dusche11
Es war an einem Dienstag, an dem wir Training hatten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Experiment

Ein Experiment
Irgendwann am Wochenende kamen einige Leute aus dieser Gruppe auf die Idee, was passiert eigentlich wenn man autogenes Training und den Handjob miteinander kombiniert. Wir haben mit der Assoziationskette schon mal ein wenig probiert und gefallen daran gefunden. Wir schauen einfach mal was passiert.
Ich wünsche uns viel Ruhe zum runterkommen und zum kommen.
Musik
Das erste, was wir brauchen ist Musik. Ich habe einfach mal gesucht, was ich bei youtube finde. Ich mag das Meer und deshalb habe ich ich Musik mit Meeresrauschen gewählt.
Vielleicht habt ihr auch Ideen:

*****w40 Paar
315 Beiträge
ich habe da auch was
zum entspannen ganz gut

*******ell Mann
5.824 Beiträge
Das Experiment der Handjobber
Da kann ich einfach nicht fehlen und mach natürlich mit. Wir hatten am WE ja schon die ersten Ideen.
Und jetzt habe wir auch schon etwas Musik für den Hintergrund.
Ich denke das etwas gedämpftes Licht auch gut für die Stimmung ist.
Ok nun setzt euch so hin oder legt euch hin, dass ihr eure Muskeln entspannen könnt und schliesst die Augen.
Guten Morgen
lasst eure Arme einfach fallen, so dass die Schultern entlastet werden. Und ihr werdet immer ruhiger. ...
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Für einen Überblick...
...wie viele sich dem Experiment beteiligen, einfach bei http://www.joyclub.de/my/2619619.witchjul.html
ersten Post das Herz klicken. So muss niemand einen Beitrag schreiben, aber man weiß in etwa wieviele mitmachen. Da dies nach und nach geschiet, kann man auch zu jedem Zeitpunkt neu einsteigen.
Natürlich sind Eure Kommentare und Reaktionen und mehr hier ausdrücklich erwünscht. Je mehr, desto besser. Ich danke Euch.

Und nun werde ich wieder ruhiger und entspanne mich. Lausche der Musik, das Licht ist gedämpft und warm genug ist es auch im Raum. Ich fühle mich gut.
Legt eure Hände auf den Bauch und spürt wie er warm wird von innen.
Lasst jetzt eure Hände wandern über eure Brüste, umkreist langsam eure Nippel. Die Ladies massieren sanft ihre Brüste.
Streichelt eure Schultern, eure Oberarme.. ...
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Die Musik und die wärme deiner Worte bringen mich dazu ruhiger zu werden. Meine Hände bewegen sich fast zeitgleich zu deinen Worten...
Ich versuche weiter abzuschalten
Oh ja versorgt eure Oberschenkel mit Streicheleinheiten um dann ganz langsam zum Zentrum der Lust vorzudringen.

Bei den Paaren gleiten seine Finger an ihrer Spalte entlang vor und wieder zurück, während ihre Finger seinen Schwant umschließen und zum Takt der Musik hoch und runter gleiten.
*******b93 Mann
54 Beiträge
Nice, ich mach das sonst auch immer so...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.